Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • KN Sportluftfilter

    Sven2108 - - Biete

    Beitrag

    Noch da?

  • Sporty 3 mit 20 Zoll und 30mm H&R Federn

    Sven2108 - - Umbauten

    Beitrag

    Moin Moin , Ich hab das hier mal verfolgt und denke das du mit der 9x20 Probleme bekommst . Ich habe vor ein paar Wochen meinen Dicken mit 30mm Eibach Federn und 8,5 x20 Felgen ausgestattet. und wollte noch 15mm Spurplaten drauf haben was aber ohne was am Radkasten zu ändern nicht möglich gewesen wäre . Du kannst es versuchen und sehen was passiert , denn aussehen wird das bestimmt fett. Grüße Sven

  • verkauft

    Sven2108 - - Biete

    Beitrag

    sieht richtig gut aus. Ist die farbe identisch wie das sandbeige vom Auto oder sieht man da einen farblichen Unterschied?

  • Verstärkung aus dem Schwobaländle

    Sven2108 - - Userbereich

    Beitrag

    ach das ist ja quasi um die Ecke , ich komme aus Aalen

  • Hundegitter für Sportage 3 (SL/S)

    Sven2108 - - Biete

    Beitrag

    hätte interresse

  • verkauft

    Sven2108 - - Biete

    Beitrag

    Bilder wären cool

  • Verstärkung aus dem Schwobaländle

    Sven2108 - - Userbereich

    Beitrag

    Servus, und Herzlich Willkommen , aus welcher nähe von Stuttgart kommst du denn?

  • 18 Zoll Kia Felgen

    Sven2108 - - Biete

    Beitrag

    Guten Abend liebe Gemeinde, Ich biete hier meine 18 Zoll Kia Felgen mit Hankok Optima Reifen 235/55/18 . Ich hatte bei meiner Vorstellung schon davon gesprochen aber dort unwissentlich von 19zoll geredet. Erstmal Sorry dafür. Nun die Felgen sind super in Schuss und das Profil der Reifen sind auch noch gut. Anbei die Bilder. Bei interrese einfach Preis Vorschläge an mich. forum.sportage-driver.com/inde…a5c19835c488d930bcc46100bforum.sportage-driver.com/inde…a5c19835c488d930bcc46100bforum.sportage…

  • Vorstellung

    Sven2108 - - Userbereich

    Beitrag

    #dotz

  • Vorstellung

    Sven2108 - - Userbereich

    Beitrag

    ach quatsch kein Problem.. ich stell die Felgen plus reifen morgen Nachmittag mal rein vielleicht gibt es ja interresenten!? Zumal es immer interressant ist was wann hier so erfährt. Hat jemand erfahrungen mit dot felgen?

  • Vorstellung

    Sven2108 - - Userbereich

    Beitrag

    Ja das kann sein ich hab den so gekauft mit 19zoll kia felgen und 17 zoll winter Reifen

  • Vorstellung

    Sven2108 - - Userbereich

    Beitrag

    danke für denn Tipp. Und ich finde den Bereich bieten irgendwie nicht

  • Uservorstellung!!!

    Sven2108 - - Userbereich

    Beitrag

    Moin Leute, ich nutze das Forum hauptsächlich übers Handy und hab mich noch nicht so ganz zurecht gefunden daher entschuldigt wenn ich das nun das zweite mal poste. Ich wollte mich und meinen dicken nur kurz vorstellen und freu mich hier zu sein. Bis jetzt waren alle sehr nett und die Themen/Fragen und Antworten sehr hilfreich daher vorab vielen dank und weiter so. Ich heiße Sven und komme aus dem schönen Aalen in Baden Württemberg bin 34 und hab mein sporty letzte Woche gebraucht gekauft. Mein …

  • Vorstellung

    Sven2108 - - Userbereich

    Beitrag

    Da hätte ich gleich ne frage ich hab den mit orginal 19kia Felgen gekauft die Felgen und Reifen sind keine 10km gelaufen mit einem 235/55/19 hankok reifen gefahren und ich würde die Felgen mit reifen gerne verkaufen! Wenn jemand interrese hat einfach melden.

  • Vorstellung

    Sven2108 - - Userbereich

    Beitrag

    Moin Leute ich bin neu hier und würde mich gerne kurz vorstellen ich heiße Sven bin 34 und komme aus dem schönen Aalen, wir haben unser dicken braunen diese Woche bekommen. Ich finds hier super und müsste wenn es okay ist ein paar Themen neu aufleben lassen. Nun zu meinem dicken . Erst ist Baujahr 2015 in beige Metallic mit Chrome Packet ich hab ihn gebraucht gekauft 2jahre mit 20000km in einen top Zustand . Er ist voll ausgestattet mit einem 2,0l Diesel 184ps 4WD Automatik Motor und wir sind me…

  • Angepasstes QL Boxenset

    Sven2108 - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Hi Jungs bin neu hier und nun auch stolzer Besitzer eines sporty und interessiere mich voll für dieses oben erwähnte set. Gibt es dazu ein Link denn ich finde es leider nicht!?