Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zeigt her eure Felgen

    Reko - - Räder/Reifen

    Beitrag

    Hallo, ich habe gerade gemessen. Es sind 6cm.

  • Hallo, bei mir habe ich auch das Gefühl, daß es ungleichmäßig heizt. Wirklich heiß wird es nicht, aber warm genug finde ich es schon.

  • Kontaktloses Laden

    Reko - - QL - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Ich habe mal nachgeschaut. Du findest die Einstellung unter Komfortfunktionen bei Wireless Ladefunktion muss das Häkchen aktiviert werden. Evtl. noch daran denken, daß die Funktion bei Deinem Smartphone auch noch aktiviert werden muss.

  • Kontaktloses Laden

    Reko - - QL - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Du kannst die Ladefunktion Aktivieren/Deaktivieren. Ist zumindest bei meinem GT so.

  • Es kommt vielleicht auch auf die Werkstatt an und wie sorgfältig gearbeitet wird. Wenn die Werkstatt es genau nimmt, fallen wohl auch die Arbeitsstunden höher aus und somit die Rechnung. Im aktuellen KIA Werkstatttest nehmen die es da ja leider nicht so genau. 100 € find ich sehr wenig, auch wenn Öl selber mitgebracht wird. Bin mal gespannt. Bei mir dauert es noch bis zur 1. Inspektion.

  • Tech Paket

    Reko - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Ich habe diese Übersicht gefunden. Vielleicht hilft sie Dir. autohaus-habinghorst.de/godos-…e/dateien/20050827221.pdf

  • Scheibenwischer Intervall

    Reko - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Ich bin davon ausgegangen, daß der der Einstellring nicht die Intervallgeschwindigkeit, sondern die Empfindlichkeit des Regensensors festlegt und es gibt dann auch keine manuelle Intervalleinstellung. Wenn die Automatik eingeschaltet ist und ich die Verändere wird im Display ein Schema eingeblendet. Evtl. den Bereich der Windschutzscheibe reinigen, dort wo sich der Sensor befindet.

  • Blendwirkung LED Scheinwerfer

    Reko - - QL - Beleuchtung

    Beitrag

    Danke, aber wenn bei jeder Nachtfahrt vom Gegenverkehr die Lichthupe kommt, kann man ja gar nicht anders als darüber nachzudenken. Es nervt mich ja dann auch. Die Leuchtweitenregulierung zu benutzen ist eine Idee zum Experimentieren, aber dafür ist sie ja nicht gedacht und wäre damit für mich keine Lösung, dann würde ich eher vom Händler die Scheinwerfer direkt entsprechend tiefer einstellen lassen. Zumal wenn meine Scheinwerfer korrekt eingestellt sein sollten, würde ich mich auch eher damit ab…

  • Die Titel von Amazon Music müssen aber nicht zwingend mit der Amazon App abgespielt werden, sondern sie sind auf dem Smartphone im Music Ordner als mp3 hinterlegt und können auch ohne weitere Einstellungen von anderen Apps gefunden und abgespielt werden und da im KIA Handbuch steht, die Music würde automatisch abgespielt, bin ich davon ausgegangen, dass dies dann auch funktionieren müsste. Mit Gedankenlesen hat das nichts zu tun. Mit der Bluetooth Verbindung habe ich ansonsten keine Probleme und…

  • Blendwirkung LED Scheinwerfer

    Reko - - QL - Beleuchtung

    Beitrag

    Automatisch ist die Fernlichtfunktion (schaltet automatisch ein und aus je nach Situation) Alles andere wie Abbiegelicht und automatische Leuchtweitenregulierung (jetzt nur manuelle Einstellung) entfällt scheinbar. (ich sag scheinbar, weil auf der KIA Homepage das Dynamische Kurvenlicht als Serienausstattung bei GT und Platinum aufgeführt wird, beim Fahren merk ich davon zumindest nichts und in meinem Kaufvertrag/Bestellung steht davon auch nichts) Ich würde da jetzt auch gerne Mal wissen, was j…

  • Ich habe ein Honor 9. Bei mir das selbe wie bei Redbecker. Spielt erst wenn ich den Playbutton drücke. Android habe ich noch nicht ausprobiert.

  • Blendwirkung LED Scheinwerfer

    Reko - - QL - Beleuchtung

    Beitrag

    Danke schön mal für die Antworten. Würde mich über weitere Erfahrungsberichte von Besitzern des LED Sportage freuen. Die Ausleuchtung ist super, auch in Kurven. Die automatische Weitenregulierung wäre toll, aber in der heutigen Zeit wird halt so gut es geht gespart um den Preis konkurrenzfähig zu halten. Dafür gibt es genug andere tolle Ausstattungen. Für mich auf keinen Fall ein Ausschlussgrund. Ich denke auch das einige der Entgegenkommend sich subjektiv geblendet fühlen. Dazu gibt es inzwisch…

  • Blendwirkung LED Scheinwerfer

    Reko - - QL - Beleuchtung

    Beitrag

    Hallo, ich fahre seit ca. 2 Wochen den Sportage (FL 2018) mit dem LED-Abblendlicht. Es vergeht praktisch kaum eine Nachtfahrt, bei der nicht mindestens ein paar Fahrer auf der Gegenfahrbahn ihre Lichthupe betätigen. Der Wagen ist Fabrikneu und die Leuchtweitenregulierung steht korrekt auf Null, Scheinwerfer sind sauber. Mich würde jetzt interessieren ob diejenigen mit LED ähnliche Erfahrung gemacht haben. Falls nicht würde ich evtl. mal die Werkstatt die Einstellung kontrollieren lassen.

  • Dynamisches Kurvenlicht

    Reko - - QL - Beleuchtung

    Beitrag

    Der KX5 ist nichts Anderes als die Cina Version des aktuellen Sportage. Der ist auch nicht neu und wird hier auch nie zu kaufen sein.

  • Beleuchtung Tasten

    Reko - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte schon befürchtet wieder zum Händler zu müssen, wegen so einer Kleinigkeit.

  • Beleuchtung Tasten

    Reko - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Hallo, ich habe heute meinen neuen Sportage erhalten. Im Dunkeln ist mir jetzt aufgefallen, daß die Umschalttaster der Außenspiegel (zwischen rechtem und linke umschalten) und die Anklapptaster nicht beleuchtet sind. Alle anderen Taster sind beleuchtet. Das ist doch bestimmt ein Fehler oder ist das bei Euch genauso?

  • Kennzeichen Beleuchtung

    Reko - - QL - Beleuchtung

    Beitrag

    Wobei da auch Rückleuchten LED steht und die Kennzeichenbeleuchtung gehört doch zu den Rückleuchten. Irgendwann wird es ja wohl wieder aufhören zu regnen und er kann nachsehen. Mein Sportage befindet sich leider noch in der Produktion.

  • Lieferzeit-Erfahrungen

    Reko - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Hallo, ich habe mich heute im Forum angemeldet. Den Sportage habe ich am 2. Oktober bestellt. Unverbindlicher Lieferfrist wurde mit 6-8 Wochen angegeben. Also aktuell alles noch im Soll. Ich berichte ob es dabei geblieben ist.

  • Hallo und Grüße aus dem Rheinland

    Reko - - Userbereich

    Beitrag

    Ich bin René, 40 Jahre alt und wohne in der Nähe von Köln. Vor noch nicht so langer Zeit hätte ich nicht gedacht jemals einen KIA zu kaufen. Jetzt bin ich hoffentlich bald stolzer Besitzer eines neuen Sportage 1.6 T-GDI Facelift und GT. Ich habe mich von den vielen positiven Testberichten und von der Optik und den inzwischen gutem Ruf der Marke überzeugen lassen. Die Wartezeit (unverb. Liefertermin November/Dezember) vertreib ich mir hier im Forum und verschlinge jeden neuen Beitrag und hoffe ba…