Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lieferzeit-Erfahrungen

    MatthiasCz. - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Ich habe seit Ende April meinen Ql. Ist das 2019 er Model und hat Start Stop. Was soll denn so anders am 2020er sein?

  • Lieferzeit-Erfahrungen

    MatthiasCz. - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Ich fahre meinen nunmehr seit 30.04. und bin vollauf begeistert.

  • Hallo Burkhard, das mag Mühsam sein, aber durchaus lohnenswert. Meiner ist übrigens ein Holländer. Ich hatte auch einen dänischen in Betracht gezogen. Wenn Du da aber alles an Extras reinrechnet,wäre ich über den Preis meines regionalen Kiahändlers gekommen. Gruß Matthias

  • @romanf Die Funktion hat auch der EU Wagen . Habe meinen GT Plusline seit gestern und funzt wunderbar.

  • Lieferzeit-Erfahrungen

    MatthiasCz. - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Meiner ist mittlerweile angekommen. Geht jetzt in die Anmeldung und voraussichtlich Montag kann ich ihn dann abholen.

  • Lieferzeit-Erfahrungen

    MatthiasCz. - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Ich mache dich keine Anzahlung,wenn ich das Auto noch nicht mal gesehen habe. Geld gibt's, wenn der Dicke da ist. Erst nach Bezahlung wird er vom Autohaus zur Anmeldung freigegeben.

  • Lieferzeit-Erfahrungen

    MatthiasCz. - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Dann stand Deiner wohl auf Halde und wurde nicht erst gebaut. Gab da wohl auch leichte Kommunikationsprobleme und dann war ja auch noch ein Systemfehler bei Kia, so dass drei bestellte Autos nicht gebaut wurden . Vermute das einer von den dreien meiner war.

  • Lieferzeit-Erfahrungen

    MatthiasCz. - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Nach neuester Info meines Händlers, hier in Berlin, steht mein GT Plusline ab Freitag in Holland zur Abholung bereit. Er plant jetzt den Transport. Schaun mer mal, wie lange es dann noch dauert. Bestellung war bereits im Oktober 2018.

  • Lieferzeit-Erfahrungen

    MatthiasCz. - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    @Ostseefan Womöglich ist einer der anderen meiner gewesen.Habe heute erfahren, dass mein Ende Oktober bestellter GT line erst in 2 Wochen gebaut wird. Lassen wir uns überraschen. So lange fahre ich halt meinen SLS weiter.

  • Hallo aus Berlin

    MatthiasCz. - - Userbereich

    Beitrag

    Hallo Lorry, danke für die Wilkommens-Grüße. Leider habe ich heute erfahren, dass der avisierte Sporty nicht meiner war. Das gab's Kommunikationsprobleme. Meiner wird erst in 2 Wochen gebaut. Hat aber auch seine Vorteile. Ich kann mich ganz in Ruhe nach Winterschluppen umschauen. Diese Saison braucht ich keine mehr. Grüße aus Berlin Matthias

  • Hallo aus Berlin

    MatthiasCz. - - Userbereich

    Beitrag

    @'Contango Hallo Tobi, ich habe nach eingehenden Vergleichen, Ende Oktober, den Weg zu Auto Eicke eingeschlagen. Meiner ist ein EU-Neuwagen und kommt eigentlich aus Holland. Bei Bestellung hieß es ca 2-3 Monate bis er dort ankommt und dann noch weitere 2-3 Wochen bis er hier angekommen, zugelassen und an mich übergeben werden kann. Und was soll ich sagen? Am 31.01. kam der Anruf, dass er jetzt in Holland angekommen ist. Ich bin da auch vollkommen entspannt gewesen, was Produktions- und Ausliefer…

  • Hallo aus Berlin

    MatthiasCz. - - Userbereich

    Beitrag

    Besten Dank.

  • Hallo aus Berlin

    MatthiasCz. - - Userbereich

    Beitrag

  • Hallo aus Berlin

    MatthiasCz. - - Userbereich

    Beitrag

    Bin schon seit Ende letzten Jahres dabei und hatte mich noch nicht mal vorgestellt . Was soll ich sagen? Aktuell noch SLS -Fahrer und erwarte in den nächsten 2 Wochen mein neues Baby . QLE GT Plusline in Blackpearl. Bin gespannt wie'n Flitzebogen