Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi @Sportage-FTL , ist ne Lösung, wenn auch keine schöne... ziemlich mit Arbeit verbunden... Vielen Dank!!! HG Chris

  • Hi @andre78 , die Anlage von Favoriten sind nicht mein Problem. Das ist längst, einfach und geschmeidig Geschichte. Ich möchte alle Kontakte nach dem Sortiermuster Nachname, Vorname im Sporty- Adressbuch haben. Bei jedem Handy eine ganz normale Option. Herzlichen Gruß Chris

  • Hat hier echt keiner eine Idee und Lösung????

  • GT Line ohne Panoramadach möglich?

    SportyBerlin2019 - - Neuwagen

    Beitrag

    @Nazgul : mit Deiner Körpergröße kann ich nicht konkurieren. Da kann ich gut verstehen, dass Du auf das Pano-Dach verzichtest! Mit dem Kopf anstoßen geht überhaupt nicht! Die LED Beleuchtung habe ich nie als Argument gemeint, sondern nur der Vollständigkeit halber in den Ring geworfen. Ich habe mit meinen 1,76 kein Problem, bei einem Kumpel mit 1,85 sah das schon grenzwertig aus. Sporty ohne Pano-Dach aber mit LED von CITT, weil er tollen Service bietet!!!!!!

  • GT Line ohne Panoramadach möglich?

    SportyBerlin2019 - - Neuwagen

    Beitrag

    @Nazgul : erlaube mir noch einen Hinweis, dass P4 beinhaltet nicht nur das Panoramadach! P4 Panoramadach - Gepäckraumbeleuchtung LED - Innenraumbeleuchtung LED - Dachkonsole mit vorn mit LED-Lesespots - Panoramadach mit elektrischem Glasschiebedach (ausstellbar) Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ohne P4 hast Du dann "normale" Glühlampen und kein LED.. was auch immer das mit einem Glasdach zu tun hat... Ich habe übrigens P4 in meinem und bin unglaublich glücklich. Von oben kann niemand reinscha…

  • Hallo zusammen, meine Telefon-Kontakte sind immer nach dem Muster "Name, Vorname" sortiert. Nach dem upload meiner Kontaktliste in das Sporty-Adressbuch werden meine Kontakte im Sporty nach dem Sortier-Muster "Vorname Name" angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit die Sortierung umzustellen? Ich habe leider bisher nichts gefunden. Herzlichen Dank für jeden Tipp! Chris

  • Lieferzeit-Erfahrungen

    SportyBerlin2019 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Hallo @Posleen , ich habe die Stahlfelgen von @citt gekauft, er hat ja Kenntnis von meinem Sporty. Citt hat mir die ECE Erweiterung als PDF gleich mit gesendet. Mein Kia-Händler hat sie ohne murren zusamen gebaut, aufgezogen und vor der Übergabe auf meinem Sporty montiert. Ich gehe davon aus, dass alles seine Ordnung hat und keiner schimpfen kann... auch nicht die Rennleitung und/oder der TÜV. Allerdings gebe ich gerne zu, von Reifen, Felgen und RDKS nur eines zu verstehen... Mein Auto braucht d…

  • Lieferzeit-Erfahrungen

    SportyBerlin2019 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Was meinst Du mit ".... wie geht das mit den Winterstiefeln in Stahl?" CITT hatte einen älteren Thread hier im Forum. Dort sprach er von Sommer- und Winterreifen über ihn. Ich habe gefragt, er hat ja gesagt... Und nun habe ich, dank seiner Hilfe, folgendes am Sporty kleben: 4 Stk. Stahlfelgen Alcar - 7x17 ET48.5 - LK5/114.3 ML67 4 Stk. Tomket Snowroad SUV3 225/60R17 99H 4 Stk. RDKS VDO/Conti Die hat mit CITT gleich wunschgemäß an meinen KIA-Händler gesendet. Der hat aus den Einzelteilen vier fer…

  • Lieferzeit-Erfahrungen

    SportyBerlin2019 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Die Winterstiefel habe ich zu einem irren Preis von @citt bezogen. Unglaublich, was er da als Service geleistet hat! Vielen Dank nochmals, Andreas. Werde bei allen meinen zukünftigen Käufen erst mal in Deinen Shop schlendern! Herzlichen Gruß Chris

  • Lieferzeit-Erfahrungen

    SportyBerlin2019 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    @heikohvr : Perspektive täuscht meiner Meinung nach, bei mir ist alles im richtigen Lot. Ganz ehrlich? Bin noch nicht zum lauschen ausserhalb gekommen, nur laufender Motor im Parkmodus. Innen keine Spur von nervigem Gedöhns. Alles schön und mit angemessener Lautstärke!

  • Lieferzeit-Erfahrungen

    SportyBerlin2019 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    ich habe mal 4 Bilder meines automobilen Traums in meinem Album ( Link ) hinterlegt. Die Bilder sind eigentlich größer und schöner, der Upload ist halt etwas begrenzt. Herzlichen Gruß Chris

  • Lieferzeit-Erfahrungen

    SportyBerlin2019 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Hallo zusammen, gestern Nachmittag wurde mir mein Sporty übergegen Was für eine irre Kiste! Für Fotos war es nach der ca. 1,5 stündigen Übergabe schon zu spät, die Lichtverhältnisse waren schon zu schlecht. Werde heute im Laufe des Tages aber noch ein paar Bilder schießen und dann hier im Foum posten. Alles in Allem hat es also 4 Wochen von der Bestellung (08.01.2019) bis zur Übergabe gedauert. Ich finde, eine gute Leistung meines "Freundlichen". Die Endmontage meiner zusätzlichen Winterreifen (…

  • Lieferzeit-Erfahrungen

    SportyBerlin2019 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    @Contango : Einen Produktionstermin kenne ich nicht. Ich habe nur eine zweizeilige Tabelle gesehen. Aktivität: tatsächl. Datum Aufbereitung/Teileverbau 29.01.2019 Anlieferung voraussichtliches Datum 06.KW/2019 Wenn es Dir wichtig ist, kriege ich das genaue Geburtsdatum von meinem Sporty raus.

  • Lieferzeit-Erfahrungen

    SportyBerlin2019 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    @Contango : ja, gerne! Ich habe am 08.01.2019 die Bestellung unterschrieben. Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Bestelllung und hoffe Dein Händler hat nur gewaltig mit Deiner Lieferzeit übertrieben. Vielleicht will er sich ja nur absichern.

  • Lieferzeit-Erfahrungen

    SportyBerlin2019 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Hallo zusammen, hallo @Contango , bei meiner Bestellung ist alles im Plan! Gestern habe ich ne Mail von meinem "Freundlichem"bekommen: "Dein Sporty ist da, bringe Personalausweis für Zulassung vorbei!" Gesagt, getan. Und ich habe meinen Sporty am Abend auf dem Parkplatz meines "Freundlichen" gesehen. Alle Teile, die in der Händlerwerkstatt montiert werden müssen, waren schon dran. Einzig Außen- und Innenreinigung muss noch sein, ich hoffe sogar auf eine Übergabe heute oder morgen! Ick freu mir w…

  • @timtom: vielen Dank für Deine Empfehlung, habe übers janze Jesicht jegrinst, als ick die Keilschrift jesehen hab! Nun war ich uff der anderen Seite von die bekloppte Mauer und hab mich an Englisch versucht! Aber nun zu Deiner Empfehlung... die hat kein GPS?? Dann kann sie meinen Sporty leider nicht betreten... Ich liebe sich stetig ändernde Zahlen und Daten in einem Display!

  • Hallo zusammen, heute habe ich die SIM Karte von Netzclub bekommen. Nun kann ich ja immer schlecht warten, also SIM Karte in den kürzlich gekauften Huawei E8231. Mit Tatendrang den "Huawei-Bedienungsanleitungszettel" aufgemacht, WLAN-Stick in meinen Laptop (Win10 Home) und... gescheitert............... Eine halbe Stunde später hatte ich dann raus (dem www sei Dank!), welcher initiale Benutzername (admin) und welches initiale Passwort (admin) von der Eingabeaufforderung verlangt wird. Und dann wa…

  • Vielen Dank, dass ihr so klasse helft!! Die Blackvue verlangen zuviel bedrucktes Papier von mir, Sporty hat ja ein wenig was gekostet, Winterreifensatz muss noch her, tanken will ich auch! Ich habe mich jetzt in die Azdome M06 verbissen... @timtom : "Jetzt habe ich seit paar Wochen die von YI." Die ist doch nicht von Blackvue, oder? Darf ich Dich um den Link bitten?

  • So, nun habt ihr mich schon weich gekocht! Ich suche wieder nach einem Gerät, was für die Aufgabe konzipiert wurde! An die Stromversorgung meines Sporty werde ich allerdings nicht mit Kabeldieben gehen, nur um ne Parküberwachung zu kriegen. Eigendlich müsste dies doch durch eine entsprechend ausgestattete Powerbank auch gehen, oder?

  • Hallo @AHO, herzlichen Dank für Deine wertvollen Hinweise, die helfen mir weiter! Genau für solche Antworten hatte ich meinen Beitrag gepostet! Natürlich bleibt mein SP nicht im Wagen liegen, da geht mir die Park-Überwachung flöten..... Andoid 9 macht mir keine Sorgen, endlich mal ne positive Nachricht bezgl. der Update-Versorgung von Huawei mit Android Updates! Mit einer so kurzen Akku-Dauer habe ich nicht gerechnet, dann hast Du natürlich recht. Ohne Strom wird es nicht gehen... also doch Kabe…