Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • OK. Dass es um den Benziner geht, hatte ich nicht gesehen... Auf jeden Fall passt die gut rein. Ich muss nur ein wenig die Bohrungen in den Kunststoff Stoßfänger unter der Schürze aufbohren. Ich habe aber ein Problem mit den Kabel Farben. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche das Kabel für den nebelschlussleuchte. Lt. Anleitung ist die pink/schwarz.. Das Kabel finde ich aber nicht. Es gibt jede Menge schwarze und jede Menge pinke aber keines ist pink/schwarz. Hat jmd. Schon mal eine…

  • Moin, Habe mir eine auto-hak ahk kommen lassen... Auf der suche nach einer Anleitung zur Demontage des stossfängers bin ich auf den thread gestoßen. Angeblich sollte die passen. Beim facelift scheint der adblue Tank im weg zu sein weshalb die gdw ahk nicht passen wird. Bin gespannt, ob die Auto hak passt. Unterschied scheint zu sein, dass die Auto hak in die Holme geschoben wird und nicht von außen daran geschraubt wird. (Was ich so in der Anleitung der ahks sehen konnte). Werde berichten

  • Aktiven Sub verbauen

    henrico - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Hallo @ooompf, Habe dazu mal eine Nachfrage. Ich wollte einen sub einbauen, der auch einen High Eingang hat. Muss/Sollte ich dennoch einen high/low adapter einsetzen wegen der impedanzen o.ä. oder kann ich das lassen? Den Sub hab ich nämlich quasi noch da... Und kannst du mir mitteilen, wo ich eine Anleitung zum Ausbau des original navis/Radios finde? Danke und Grüße

  • Uservorstellung!!!

    henrico - - Userbereich

    Beitrag

    Hallo Zusammen, Wir haben unseren Sportage nun seit ca. einer Woche und sind leider nur fast begeistert, denn seit letztem Do. steht der wegen eines Fehlers in der Werkstatt. Aber dazu später mehr. Soll ja ne Vorstellung sein.... Vor dem Sportage, in der Familie liebevoll Willy genannt (den Namen hat er von seinem Vorgänger), hatten wir einen Sorento JC. Willy ist ein Platinum mit dem 2.0 CRDi mit 185PS und 8-Stufen Automat in schwarz mit schwarzem Leder... Also das Auto was ganz unten in der Pr…