Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Navi Update Sportage Sl

    zinge81 - - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Danke für die Info damit kann man jetzt was anfangen. Mein. NAVI zeigt genau das an, was auf dem verlinkten Bild angezeigt wird. Somit ist es aktuell Vielen Dank

  • Navi Update Sportage Sl

    zinge81 - - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Danke für die Info. Der letzte Eintrag dazu ist im November 2020, also knapp ein halbes Jahr her und im Frühjahr sollte eine neue Version rauskommen??? Deshalb meine Frage. Oder gibt es deiner Meinung nach etwas aktuelles was ich nicht finde? Ein Link zum entsprechenden Thema wäre dann, sehr hilfreich gewesen.

  • Navi Update Sportage Sl

    zinge81 - - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Hi, war gestern zur Inspektion mit meinem Sportage Bj 2015. Nach dem letzten Software update waren alle letzten Ziele gelöscht. Jetzt stellt sich mir die Frage, haben die überhaupt ein update gemacht? Die Versions Nummern, kann man im Display abrufen, wie ich gerade gelesen habe. Das hätte ich natürlich vorher mal machen sollen. Kann mir jemand zufällig den aktuellen Software Stand mitteilen? Grüße Zinge

  • Okay, die Wartung ist bei mir in allen Angeboten, die ich eingeholt habe identisch. Deshalb dachte ich Ihr wüsstet was bei der 60000er gemacht wird. Also alle Filter, Öl , Karosserie Durchsicht , Bremsflüssigkeit, Ölwechsel, Navi Update. Das wars... Grüße

  • Hi, habe heute meine 60000 Inspektion angefragt, diese soll 622 Euronen kosten alles inkl. Ich persönlich war über diesen Preis erstaunt und denke das es zu viel ist. Was sagt Ihr dazu? Ach ja, ich fahre den Sportage Sls 2.0 Diesel!