Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Startschwierigkeiten warmer Motor

    CcRyder86 - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Hallo Zusammmen, ich habe zu meinem Thema noch keinen Thread gefunden. Wenn es schon was ähnliches gibt, gerne einen Hniweis. Mein Auto: Kia Sportage QLE 1,6 T-GDI Benziner 177PS/130KW Bj. 2019 Mein Problem: Seit einiger Zeit fällt auf, dass mein Auto nach vorausgegangenem warmfahren, schlecht startet. Z.B. 10km fahrt, Motor wird für ca. 1,5 Std. abgestellt und wenn ich dann den Motor starte, will er nicht richtig. Beim Kaltstart kein Problem, wobei auch da regelt er die Drehzahl meines Erachten…

  • Hallo Zusammen, ich möchte meinen max. 2500 km gefahrenen Continental ContiPremiumContact 5 Reifen in den Dimensionen 225/60 R17 99V SUV verkaufen. Die Reifen wurden mit meinem 2019 neu gekauften Fahrzeug ausgeliefert. Der Laufleistung entsprechend ist kaum Profil abgefahren. Wie Ihr sehen könnt, habe ich die Reifen nicht mit Reifenglanz eingeschmiert, weshalb diese etwas bräunlich anmuten aber lasst Euch davon nicht irritieren Montiert und sauber sieht das dann so aus: forum.sportage-driver.com…

  • Hallo Zusammen, ich möchte meinen Race Chip RS + App Steuerung für den Sportage QL 130KW/177PS verkaufen. Lt. Race Chip erzielbare Mehrleistung von +34 PS und +108Nm. Die Mehrleistung ist tatsächlich, gerade bei der Beschleunigung von 0-120 km/h, deutlich zu spüren. Die zusätzlich erworbene App-Steuerung funktioniert einwandfrei und ist äußerst bequem um während der Fahrt den entsprechenden Modi auszuwählen. forum.sportage-driver.com/index.php?attachment/16814/ Man kann in der App zwischen Race,…

  • Kia Pedale Pedalkappen Edelstahl

    CcRyder86 - - QL - Tuning

    Beitrag

    Hallo Zusammen, hat eigentlich schon mal jemand Edelstahl Pedale / Pedalkappen nachgerüstet? Ich kenne diese nur vom GT, bekommt man aber für kleines Geld bei Ebay zum nachrüsten. Wenn ja, wie sieht es mit verarbeitung und Sicherheit aus ? Würde mich über Euer Feeback freuen. forum.sportage-driver.com/index.php?attachment/16473/

  • Hallo Zusammen, ich biete 4x gebrauchte Continental Premium Contact 5 Sommerreifen in den Dimensionen 225/60 R17 99V an. DOT 2019. Keine Beschädigungen, Profil fast neuwertig. 1/4 Jahr gefahren, ca. 2000km Laufleistung. Die Reifen werden ohne Felgen verkauft ! Gefahren wurden die Reifen auf einem Kia Sportage QL 2019. Andere Fahrzeuge, sofern zugelassen möglich. Bitte nur Selbstabholer in D-52134 Herzogenrath bei Aachen. Ich habe die Reifen auch bei Ebay Kleinanzeigen für 260€ VB stehen. Lasst e…

  • wer würde wieder einen kaufen

    CcRyder86 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Wie Xelor wäge ich immer zum Zeitpunkt des Kaufes ab, was mir vom Portemonnaie, vom Design, als auch vom Fahrzeugkonzept etc. zusagt. Da ich meinen Sportage noch kein Jahr habe, hat sich an der Meinung auch nicht viel geändert. Ich würde das Fahrzeug nach jetzigem Stand wieder kaufen. Ich persönlich habe mich für einen Vision T-GDI 1,6l mit 130KW/177PS entschieden. Hier und da noch ein paar Aufpreispflichtige extras und das Fahrzeug hat soweit alles was man benötigt. Wir haben 2 Sportage in der …

  • H&R Tieferlegung

    CcRyder86 - - QL - Tuning

    Beitrag

    Top

  • H&R Tieferlegung

    CcRyder86 - - QL - Tuning

    Beitrag

    Habe mich für 19 Zoll Räder entschieden. Passte einfach von der mir gewünschten Optik. 20 Zöller sind natürlich auch nicht verkehrt. Wird dann mit den Eibach Federn ganz ordentlich stehen. index.php

  • H&R Tieferlegung

    CcRyder86 - - QL - Tuning

    Beitrag

    Wollte auch erst nicht Tieferlegen, da sich das so wiederspricht aber nachdem ich meine neuen Sommerräder probemontiert habe hat's mich dann doch überkommen. Ich mag eigentlich die Art und Weise wie der Sportage sich mit dem Originalfahrwerk verhält. Bei mir wird es aber ein Eibach Pro Kit. Damit habe ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht und ich finde, dass es trotz der Tieferlegung die Charakteristik nicht allzuviel verändert. So zumindest mal bei meinem verkauften Ford Focus. Ich denke aber…

  • Auspuffblende ( normal Version )

    CcRyder86 - - QL - Tuning

    Beitrag

    Danke dir Xelor. Du hast nicht zufällig noch Angaben wo du den Unterfahrschutz bestellt hast ? Würde ich dann in schwarz glanz lackieren lassen. Bin momentan auf dem Trip alles schwarz zu machen. Stoßstange bleibt dann ja unlackiert denke ich mal.

  • 8j 235/45r19 Fotos / Impressionen

    CcRyder86 - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    Wie das Leben so spielt....Eibach Pro Kit bestellt 25-30mm Tiefgang. Fand ich schon bei meinem Focus MK3 ganz ordentlich. Restkomfort passte & Alltagstauglichkeit war gegeben. Wird bei einem "SUV" wohl auch nich sooo sehr in's Gewicht fallen. Und was fehlt bei der Räderlieferung ???.. Natürlich die 20zigste Radmutter Rekla ist raus aber dauert ja ehh noch was bis zum Frühjahr

  • Auspuffblende ( normal Version )

    CcRyder86 - - QL - Tuning

    Beitrag

    Ja Heidewitzka @xelor, der Thread ist ja schon was älter, aber darf ich fragen woher du die Stoßstangenteile bekommen hast ? Einfach bei Ebay ? Ich finde leider immer nur ramponierte Stoßstangen und würde wirklich gerne auf eine Duplex Anlage wechseln. Mit Originalteilen wirst du wohl nicht diesen Preis hinbekomen haben. Grüße gehen raus... Christian

  • 8j 235/45r19 Fotos / Impressionen

    CcRyder86 - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    Sooo, ich habe heute mal ein Rad montiert um zu schauen wie es aussieht. Gefällt mir sehr gut. Ich denke es war eine gute Wahl. Jetzt ist leider noch das Thema Tieferlegung aufgekommen Könnte mir gut vorstellen, dass wenn man so 30mm tiefer geht, es dem Sportage gut stehen würde. War ja klar dass es so endet. Mal schauen... bin mir noch nicht sicher. Sieht ja so auch nicht verkehrt aus. forum.sportage-driver.com/index.php?attachment/15252/

  • 8j 235/45r19 Fotos / Impressionen

    CcRyder86 - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    Oha, sehe erst gerade, dass ich im Sportage III Forum gepostet habe. Ist es möglich das Thema zu verschieben ?

  • 8j 235/45r19 Fotos / Impressionen

    CcRyder86 - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    Hi, sieht gut aus. Danke dir für den Eindruck ! Habe mich dann tatsächlich auch schon entschieden und bestellt. Jetzt muss nur noch schnell Frühling werden. Werde aber mal ein Rad montieren und checken ob Lochkreis und Mittenzentrierung passt. Da es ja noch was dauert wäre es blöd dann erst im Frühjahr was zu reklamieren. Habe mich für einen 235er Kumho Reifen entschieden. Hat insgesamt auch sehr gute Bewertungen und eine gute Nasshaftung. Hatte in der Vergangenheit schonmal Kumho Reifen und war…

  • Was beachten bei der Autoübergabe?

    CcRyder86 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Nun,.. Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch, und das hat sich bis heute auch ausgezahlt. Auch Ich habe meinen Ford Focus als "Anzahlung" eingetauscht und habe wirklich keine Mängel verheimlicht. Ich bin auch der Meinung man sollte das nicht tun. Ist auch nicht wirklich in's Gewicht gefallen. Gebraucht ist gebraucht. Meine Motorhaube habe ich aufgrund von einem Autobahn "Unfall" professionell austauschen und lackieren lassen....Alles Gut Zitat "Es wurde ja Fachmännisch repariert". Also alles Gut

  • 8j 235/45r19 Fotos / Impressionen

    CcRyder86 - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    Hallo Zusammen, ich interessiere mich für eine Felge mit 8Jx19 und würde gerne einen 235/45R19 Reifen fahren. Habe da die Borbet Y in schwarz glänzend in's Auge gefasst. Fährt jemand von euch diese Kombination und kann evtl. impressionen bzw. Fotos kredenzen damit ich mir ein Bild machen kann ? Wäre echt super um mich letztendlich zu entscheiden. Ich danke Euch !!!!

  • Kann meinen Vorrednern nur beipflichten. @Sport@ge Fahre seit knapp 15 Jahren PKW und hatte lediglich einen Reifenschaden durch einen Fremdgegenstand. Ob du die Garantie jemals benötigst ist fraglich. Aber so ist das ja immer mit Garantien und Versicherungen. Unterm Strich kann ich dir nur empfehlen die Winterreifen / Winterräder bei einem unabhängigen Reifenhändler zu kaufen. Die Garantie ist nett gemeint, jedoch spart man meines Erachtens mehr Geld wenn man sich ein günstigeres Angebot einholt…

  • Lieferzeit-Erfahrungen

    CcRyder86 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Deutlich danach. ca. 2 1/2 Monate. Aber bei mir hat auch die neue Abgasnorm Euro 6dtemp und der opf mächtig dazwischengefunkt. Ich könnte mir vorstellen, dass es normalerweise mit den vom Händler abgegebenen Prognosen ungefähr hinkommt. Just my 2 cents.

  • Hallo Zusammen, ich würde gerne auf den originalen 17 Zoll Felgen meines Sportage QL 2019 Distanzscheiben fahren. (HA 20mm pro Seite / 40mm pro Achse) (VA 15mm pro Seite / 30mm pro Achse) Was ich mich jetzt nach diversen Beiträgen Frage ist, ob die Felgen 7x17 (Siehe Anhang/ Vorschau) die nötigen Taschen / Gußeinspraungen haben, damit die Bolzen Platz haben ? Habt Ihr da Erfahrungen oder Tipps ? MfG C. Engels forum.sportage-driver.com/index.php?attachment/14741/