Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lieferzeit-Erfahrungen

    Contango - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Ahhhh!!! Ich schulde Euch noch einen Info. Mein Sporty ist jetzt seit 2,5 Monaten da. Wir sind sehr zufrieden. Bestellt am 10.01.2019 und ausgeliefert wurde er am 01.04.2019 (Nein, es war kein Aprilscherz).

  • Lieferzeit-Erfahrungen

    Contango - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Moin zusammen! So letzten Freitag habe ich nun einen Anruf erhalten. Aussage vom Freundlichen: "Man kann ihn schon riechen." Mitte März sollte er da sein. Das wäre dann der früheste Termin welcher vom Händler prognostiziert wurde. Bestellung war am 09.01.2019 - also sind das dann etwas mehr als 2 Monate. Passt für mich und wäre auch früher als erhofft. Viele Grüße und einen angenehmen Wochenstart!

  • Hallo aus Berlin

    Contango - - Userbereich

    Beitrag

    Hallo zurück vom Rande Berlins! Willkommen und auch von mir Allzeit gute Fahrt gewünscht. Kannst du uns vielleicht noch ausführen, wann du bestellt hast und wann du das Produktionsdatum bekommen hast? Ich habe am 09.01.2019 bei Dürkop in Berlin bestellt und warte noch auf ein Datum. Viele Grüße Tobi

  • Lieferzeit-Erfahrungen

    Contango - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    @SportyBerlin2019 Passt schon, danke dir und nochmal viel Spaß gewünscht! Denk an die Bilder - wir wollen was sehen!

  • Lieferzeit-Erfahrungen

    Contango - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    @SportyBerlin2019 Alles gut! Ehrlich gesagt will ich gar nicht, dass es sooooo schnell geht dann muss ich nicht kurz aufeinander zum Reifenwechsel. Also ich bin jedenfalls entspannt und rechne/hoffe mit Ende März. Weißt du denn, ob deiner nur ausgeliefert wurde oder hattest du ein Produktionstermin erhalten?

  • Lieferzeit-Erfahrungen

    Contango - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    @SportyBerlin2019 Herzlichen Glückwunsch! Freut mich sehr für dich, dass es so glatt läuft. Ich freue mich auch auf die Bilder von deinem Sporty! Kannst du mir vielleicht nochmal sagen, wann du genau bestellt hast? Viele Grüße

  • Hallo vom Rande Berlins

    Contango - - Userbereich

    Beitrag

    Guten Abend liebe Leute! Vielen Dank für das nette Willkommenheißen. Ja so wird das auf jeden Fall sein @lorry

  • Kennzeichhalterung

    Contango - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Vielen Dank @citt ! Das sieht ja schon mal nach einer sehr guten Lösung aus. Müssen die Schrauben für die Heckklappe/ Frontstoßfänger noch irgendwie verklebt werden oder muss ich hier wirklich nichts beachten? Laut Artikelbeschreibung ist das ja denkbar einfach! Sehr gut.

  • Kennzeichhalterung

    Contango - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Hallo liebe Sporty-Gemeinde, ich hoffe ich bin im richtigen Thmenfeld. Ich habe zumindest noch nichts Konkretes zu dem Thema gefunden. Wie habt Ihr Eure Kennzeichen angebracht bzw. Welche Halterung könnt ihr empfehlen? Ich will bei unserem Neuen nicht die Halterung vom Händler dran lassen (Werbung habe ich für das Autohaus schon genug gemacht ). Vielleicht habt Ihr ja sogar Bilder davon . Danke im Voraus. Gruß Tobi P.S.: Okay erst konkret suchen dann posten... Habe nun etwas gefunden. @Mod bitte…

  • Hallo zusammen, ....

    Contango - - Userbereich

    Beitrag

    Zitat von SportyBerlin2019: „Hallo @Contango, ich bin bei Kia - Dinnebier (Großbeerenstraße 148-158, 12277 Berlin). Neues gibt es bisher nicht, die Info "... nächste Woche wird er bei uns angeliefert, dann müssen wir noch fertig machen und Dein Pling-Pling verschrauben..." hat noch Bestand. Ein genauer Termin ist noch nicht genannt, mit dem rechne ich in der jetzt beginnenden Woche. Herzlichen Gruß “ Okay! Freut mich, dass es bei dir so schnell geht Dann muss der Wagen ja schon vorproduziert gew…

  • Hallo zusammen, ....

    Contango - - Userbereich

    Beitrag

    Hallo @SportyBerlin2019 ! Darf man fragen wo du in/um Berlin bestellst hast? Ich habe fast den gleichen Rabatt bekommen Gibt es denn schon etwas neues zu deiner Auslieferung? Du hattest in einem anderen Beitrag geschrieben, dass es nächste Woche schon soweit sein könnte!? Viele Grüße

  • Lieferzeit-Erfahrungen

    Contango - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich bin neu im Forum. Meine kurze Vorstellung habe ich auch bereits hinterlassen . Meine Bestellung war am 10.01.2019, geplanter Liefertermin ist die 16. KW - also Mitte April. Laut Händler ist das der späteste Termin. Die Lieferzeiten liegen aktuell angeblich zwischen 2-3 Monate. Mal sehen..... Ich freu mich auf den Austausch mit Euch. Viele Grüße

  • Hallo vom Rande Berlins

    Contango - - Userbereich

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich habe mich nun nach stillem Mitlesen auch im Forum angemeldet. Mein Name ist Tobi und ich bin 28 Jahre alt. Meine Heimat ist der "Speckgürtel" von Berlin . Der Anlass meiner Anmeldung hier ist die Bestellung unseres neuen Kia Sportage 177-PS Benziner GT Line mit DCT-Getriebe. Farbe: Cosmoblau Metallic. Zusätzlich hat das gute Stück dann noch das Tech- und das Lederpaket P10 (Nero GT Leder). Bestellung war am 10.01.2019. Erwartetes Lieferdatum ist die 16. KW. Nun quält mich die…