Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 92.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also in meinem SL war sicher ein 5tes Originalrad drin, bei meinem QL kann ich es nicht mehr mit Sicherheit sagen.

  • Was genau ist daran jetzt geil oder warum soll dort jemand etwas geklaut haben, wobei das schon echt eine schräge Annahme ist. Die Leute verkaufen , aus welchen Gründen auch immer, Ihr Reserverad und davon gibt es nunmal in der Regel nur eins. Wenn sich jemand auch nur eine Felge ruiniert hat - für beide eine gute Sache.

  • Tür Boden-Beleuchtung

    Huddel63 - - QL - Tuning

    Beitrag

    …kann ich so bestätigen…ich hatte 4 Satz drin, sind immer auf Garantie getauscht worden bis ich keinen Bock mehr hatte. Aus meiner Sicht taugen die Dinger nichts…

  • Sommer Kompletträder

    Huddel63 - - Räder/Reifen

    Beitrag

    …wie im richtigen Leben…gemeckert ist schnell und so einfach… …du brauchst dich doch nicht zu Entschuldigen wenn nicht alles in 5 Minuten bearbeitet ist…

  • NQ5 - Kofferraumwanne

    Huddel63 - - NQ - Umbauten

    Beitrag

    @'TimTonic …schau mal in der „Bucht“ nach Matten von Rigum. Hatte ich jetzt schon in verschiedenen Fahrzeugen. Absolut zu empfehlen die Matten. @'enzo57' …das ist keine Matte, sondern ein Online Händler. Wenig hilfreich.

  • Kofferraumatte Sportage QL

    Huddel63 - - Biete

    Beitrag

    …diese Matte hatte ich in meinem damals auch…kann ich nur empfehlen…

  • …wie Harleypower auch schon geschrieben hat, die ganze Updaterei ist nur Augenwischerei. Final gesehen hilft nur der Kupplungsaustausch. War bei mir damals auch so. Endlose Diskussion, dann Händlerwechsel und neue Kupplung. Schade das Kia hier keine „Eier“ hat und dafür gerade steht. Aber ist ja bei anderen auch so.

  • Ladekabel gerade günstig für 99€

    Huddel63 - - NQ - Sonstiges

    Beitrag

    @Harleypower Mein Kabel hat 7 Meter. Öffentliche Ladestationen sind manchmal so blöd aufgestellt, da musst du das Kabel um das komplette Auto legen - da reichen 4 Meter auf keinen Fall. Geh mal davon aus das du nicht nur in tollen Ladeparks mit reichlich Platz laden kannst. Manchmal wünsche ich mir auch den Ladestecker auf der anderen Seite vom Auto

  • Ladekabel gerade günstig für 99€

    Huddel63 - - NQ - Sonstiges

    Beitrag

    @Demolition Man …das hat jetzt genau was mit dem Beitrag zu tun…

  • Ladekabel gerade günstig für 99€

    Huddel63 - - NQ - Sonstiges

    Beitrag

    …mMn sind 4 Meter, gerade für öffentliche Ladestationen, zu kurz…aber jeder wie er mag…

  • Der schöne Rote glänzt wieder

    Huddel63 - - Fahrzeugpflege

    Beitrag

    …uiii…da steht aber einer Kopf…

  • @donald68 das sehe ich aber anders, das Glas bleibt halb leer. Die elektrische Reichweite reicht für 95% meiner Fahrten, d.h. ich würde -mit dem unnütz laufenden Verbrenner- Reichweite produzieren die ich nicht benötige. Ich habe dadurch unnötige Kosten (Benzin) und einen kalt kurz laufenden Verbrenner. Sorry, aber da hat KIA echt gepennt.

  • „Rein elektrisches Fahren ist nur möglich, wenn Heizung/Klimatisierung konsequent deaktiviert bleiben. Ist es den Insassen im Wagen zu warm oder zu kalt, schaltet sich der Benziner ins Geschehen ein. Der Grund für dieses Verhalten: Klimaanlage und Heizung sind nicht wie bei Plug-in-Hybriden anderer Hersteller elektrisch zu betreiben, sondern mit dem Verbrenner zwangsgekoppelt wie bei den herkömmlich angetriebenen Modellen.„ …wer macht so etwas und was hat er sich dabei gedacht…wenn ich einen PHE…

  • …die ganzen Updates, ohne Tausch von Hardware, sind für den Ar… ist auf jeden Fall meine Erfahrung. Das mein super Händler dann auch noch das falsche Update aufspielt ist dann noch die Kirsche oben drauf. Aber mit einem neuen Händler hat sich, bei mir, das Problem ja gelöst. Würde auf jeden Fall -vorher- klären ob das Update auch für dich geeignet ist.

  • erledigt

    Huddel63 - - Biete

    Beitrag

    …einfach mal Lesen - dann darüber nachdenken und im Zweifel vielleicht nochmals Lesen…

  • erledigt

    Huddel63 - - Biete

    Beitrag

    …in einem anderen Beitrag bietest du einen Race Chip an. Ich denke der Chip war nicht in dem angebotenem Fahrzeug verbaut - sonst würde es ja erwähnt, oder? Kia ist bei solchen Chips empfindlich, ich denke das Thema Garantie hätte sich dann für dieses Fahrzeug erledigt - mindestens für die vom Chip betroffenen Teile.

  • Wenn ich mir den ganzen Verlauf so durch lese komme ich irgendwie an den Punkt an dem ich denke: „Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus“ Ich habe durchaus ein gewisses Verständnis, dass die Händler einen solchen Kunden nicht möchten.

  • Ja, aber es ist doch vollkommen logisch das sich der Hersteller bei 7 Jahren Garantie absichert. Aus meiner persönlichen Erfahrung, nach 2 Sportage, kann ich sagen das die Garantie funktioniert.

  • Erpressung…Nötigung…so ein Blödsinn. Die Bedingungen standen doch vor dem Kauf des Fahrzeugs fest. Warum hast du dann nicht ein anderes Auto gekauft.

  • sportage allwetterreifen

    Huddel63 - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    …den Goodyear hatte ich auf meinem Sporty montiert…kann ich empfehlen, war sehr zufrieden…