Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hab jetzt nochmals bei KIA Deutschland angefragt zwecks der Rad/Reifenkombination 7,5 x 19 et 50,5 mit 245-45-19, mit der Bitte mir per E-Mail eine Herstellerfreigabe zukommen zu lassen. Hatte ja im Post ,33, schon mal ne Bestätigung per E-Mail von KIA bekommen das die Kombi gefahren werden darf. Wenn ich es habe und jemand es auch bräuchte kann er mich gerne anschreiben leite es dann gern per E-Mail weiter. Schöne Grüße aus Franken

  • Ich habe auch nicht einen KIA Händler gefragt sondern direkt bei KIA Deutschland anhand meiner Fahrzeugdaten. Das kam als Antwort von KIA damit sollte das Thema erledigt sein.

  • Hallo, Ich fahre auch keinen GT-Line. Hab in meinen COC Papieren die 19 Zoll auch nicht drin. Habe bei KIA mit meinem Fahrzeug-Daten angefragt und mir wurde gesagt das ich die Rad/Reifenkombination 7,5 x19 et 50,5 mit 245-45-19 fahren darf. Habe einen normal Sportage QLE 1,6 GDI 97 kw 132 PS Erstzulassung April 18. Schöne Grüße

  • Suche 19" Felgen

    fuli82 - - Suche

    Beitrag

    Nochmal, dann gibts wohl unterschiedliche Preise. Kann mich nur Wiederholen bei meinem KIA Autohaus kostet 1.Felge 380,22€ inklusive Steuer. Aber eigentlich spielt das überhaupt keine Rolle. Schöne Grüße aus Franken

  • Suche 19" Felgen

    fuli82 - - Suche

    Beitrag

    Dann müssen die aber unterschiedliche Preise rausgeben, weil bevor ich mir meine 7,5 x 19 et 50,5 geholt habe. Hätte ich bei meinem KIA Autohaus gefragt was die Felgen neu kosten. Hatte mir diese aufn Bild gekauft und die sind paar Euros teurer als die GT Line Felgen. Mir wurde nämlich gesagt pro Felge 380,22€ inklusive Steuer. Eigentlich egal die einzelne Felge ist viel zu Teuer.

  • Suche 19" Felgen

    fuli82 - - Suche

    Beitrag

    - Laut KIA-Zubehör Preisliste Stand 11/2018 kostet die Felge 370,23€ inklusive Steuer. Schöne Grüße aus Franken

  • Suche 19" Felgen

    fuli82 - - Suche

    Beitrag

    Die Felge des Link den du eingestellt hast ist viel zu teuer. Der Typ will 500€ für eine Felge ohne Reifen und Sensor. Da kannst du sie bei KIA auch kaufen

  • Ok, super ich tendiere auch zu die 20 Zöller. Möchte nur vorher gern meine 19 Zoll KIA Felgen an den Mann bringen. Hab sie hier auch mal angeboten. Schöne Grüße aus Franken

  • Hallo, welche Tieferlegung hast du ? 30/30 Federn? Schöne Grüße

  • Der Härtegrad macht mir nix aus. Der Sporty fährt ja keine 20000km im Jahr. Ist als 2 Wagen bzw fahr ich ab August nur zur Arbeit und zurück damit. Bin einfach etwas unentschlossen was ich machen soll bzw was ich will. 19 Zoll Orginal von KIA oder doch 20 Zoll kaufen. Hab mal Fotos dazu.

  • Mir ging es um die Höhe der Felgen wie das aussieht. Da ist ja von 19 auf 20 Zoll kaum ein Unterschied zu sehen. Wobei ich am überlegen bin meine 19Zoll zu verkaufen und mir 20 Zöller zu holen. Schöne Grüße aus Franken

  • Suche Kia Sportage Qle GT Felgen

    fuli82 - - Suche

    Beitrag

    Hallo, bist du noch auf der Suche?

  • Hey, vielen Dank für deine Antwort ich lass mich auch nicht Beeindrucken von solchen Sprüchen. Muss ja jeder für sich selber entscheiden. Mir gefällt dein Sporty jedenfalls sehr schaut schick aus. Schöne Grüße aus Franken

  • Servus, Hat jemand vielleicht Fotos davon wie der Sporty mit 30/30 Tieferlegung und 19 Zoll Felgen aussieht? In der Galerie bin ich nicht wirklich fündig geworden. Schöne Grüße

  • Ok, super danke. Mir geht’s eigentlich darum die Abstände zwischen Radkasten und Reifen zu sehen. Meiner bekommt ja auch die Tieferlegung von Eibach. Hab aber 19 Zoll Bereifung mit 245-45-19 aber der Unterschied zu 20 Zoll mit z.b 245-40-20 ist ja eigentlich kaum sichtbar zumindest wenn ich nach einem Reifenrechner gehe. Mir gefällt der Orginal-Radabstand ohne Tieferlegung einfach nicht.

  • Hallo, kurze Frage sind des 19 Zoll oder 20 Zoll Felgen auf dem Foto? Schöne Grüße

  • Wollte ich auch gerade schreiben. Das Problem ist nicht der Reifen sondern die Felge. Werde die Tage mal zum TÜV/Dekra fahren. Mal sehen was die Herren sagen.

  • Hallo, Habe mit KIA Rücksprache gehalten. Es gibt definitiv keine Freigabe von KIA die Spirit Felgen in 7 x 18 et 40,5 mit 235-55-18 auf einen QLE zu fahren. Das heißt wohl neue Winterreifen zu kaufen

  • Ok, vielen Dank erstmal

  • Hab ich mir schon fast gedacht. Das bedeutet entweder neue Winterreifen oder mit dem Tieferlegen warten bis die Sommerschlappen drauf kommen.