Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey Super Vielen Dank für die ausführliche Rückinfo. Dann kann ja Morgen nichts mehr schief gehen. Freue mich schon sehr darauf.. Schönen Abend und vielen Dank Grüße Herby

  • Hi kurze Frage Kann man mit dem Fahrzeug diekt dort parken, oder geht vorher die Suche los, wo das Fahrzeug geparkt werden kann ? Die Adresse ist ja Kaiserstraße 108-112 63065 Offenbach am Main hab schon bedenken morgen, dass ich vorerst ewig einen Parkplatz suchen muss..

  • @ Slatür : Hey Manuel, super Klasse !! Vielen Dank, dass du die gesamte Abwicklung "für Abholung der Reifen" in die Wege geleitet hast, ich hatte überhaupt keine Arbeit damit und das ganze lief wie geschmiert, würde ich jederzeit wieder machen Das "einpacken" mit Frischhaltefolie war super easy !!! Vielen Dank nochmal für den Kauf und natürlich für die nette Unterhaltung. Allzeit gute Fahrt mit den neuen Reifen.... Grüße Herby

  • Ja freu... bin sehr gespannt darauf und kleines Taschengeld gibt´s obendrauf..

  • Ja super Klasse Ganz herzlichen Dank Viele Grüße Herby

  • Hallo Slatür Klar hab ich Interesse am Verkauf, wenn es mit dem versenden nicht so problematisch wird, kann ich das gerne machen... Scheibe mir einfach auf meinem privatem Account eine Nachricht meine Email Adresse ist ja bekannt bzw. kann ich sie gerne nochmal geben. m.haberstock@arcor.de 200 Euro Festpreis für 4 Neue Reifen Vielen Dank Grüße Matthias

  • @ Demolition Man Ah OK … vielen Dank für die Rückinfo

  • Hallo Slat0r dachte, du hättest Interesse an den Reifen ? 3 Reifen sind DOT 3917 1 Reifen ist DOT5117 Alle 4 Reifen absolut NEU !!! Falls noch Interesse besteht, dann bitte an meine private Email Adresse schreiben... m.haberstock@arcor.de PS: Sind auch bei Ebay, bzw. Ebay Kleinanzeigen drin dort kannst du ebenfalls mal schauen

  • Hallo Slatür keine Ahnung warum ich keine Persönliche Nachricht bekommen kann aber du kannst mir gerne unter m.haberstock@arcor.de eine Nachricht zukommen lassen, dies ist meine Private Email Adresse.. Herzlichen Gruß Matthias (herby)

  • .. bin auch dabei am 11.11.2018 in Offenbach Termin 14.30 Uhr (Messe Offenbach) Werde Euch gerne berichten wenn der Termin stattgefunden hat.. Grüße Herby

  • Hallo Verkauft werden 4 Sommerreifen von Hankook "Ventus Prime2" Größe 225/60R17 99H 200 EURO 3 Reifen sind absolut Neuwertig, (DOT 3917) mit ca. 15 Km Laufleistung ------------------------ 1 Reifen (DOT 5117) ist fabrikneu, (noch in Folie eingeschweißt) Dieser eine Reifen wurde 2018 NEU zu den anderen 3 Reifen dazu gekauft (103 Euro), da ein Reifen von den oben erwähnten beschädigt war. Da man 3 Reifen schlecht verkaufen kann, habe ich einen, mit gleicher Typenbezeichnung von Hankook, dazu geka…

  • Verabschiedung schweren Herzens....

    herby - - Userbereich

    Beitrag

    Erst mal Thanks a lot für soviel nette Willkommensgrüße.. Das mit dem Treffen klappt leider dieses Jahr nicht mehr, da mein kompletter Urlaub bereits verplant ist, aber vielleicht gibt es ja mal wieder bei Sveti ein Schraubertreffen, wo ich dann mit dem neuen "Dicken" aufkreuzen werde.... Das mit dem Privat Verkauf hätte ich auch gemacht, leider war ich ein halbes Jahr an die Karre gebunden... Ich habe 2 Fehler gemacht, der erste Fehler war, dass ich das Fahrzeug zu schnell gekauft habe und der …

  • Verabschiedung schweren Herzens....

    herby - - Userbereich

    Beitrag

    Hello again ..... jaaaa genau..... ich sag´s nochmal HELLO AGAIN !!!! So seit gestern bin ich ebenfalls wieder stolzer Besitzer eines SPORTAGE QL 1.6 GDI in weiß Dream Team.... Hab den STONIC wieder dem Autohaus zurück gegeben, da ich als "Bandscheiben Geschädigter" immens starke Probleme mit der Bandscheibe bekam, erstens zu hart gefedert, zweitens waren die Sitze relativ tief, was einem "alten Mann" wie mir dann schwer fällt, in einer engen Garage ein- und auszusteigen .... Habe danach dann le…

  • Verabschiedung schweren Herzens....

    herby - - Userbereich

    Beitrag

    Hi Steffen Die Farbe ist graphit Metallic (also dieses dunkle graublau) und innen zweifarbig mit Orange... Herzlichen Dank nochmal an alle, die mir so viele gute Wünsche entgegen gebracht haben,.. Ihr macht es einem echt nicht leicht, sich zu verabschieden Grüße Herby ---------------------------------------------------------------------- PS: Der 120 PS Motor ist eigentlich nicht schlecht, aber da ich eh erst ca. 250 km drauf habe, möchte ich ihn erst mal einfahren und nicht gleich treten,,, Mit …

  • Verabschiedung schweren Herzens....

    herby - - Userbereich

    Beitrag

    Hallo ich möchte mich schweren Herzens hier verabschieden meinen Sporty habe ich letzte Woche verkauft, ich bin zwar weiterhin KIA Treu geblieben aber ich habe mich etwas verkleinert. Aus dem Sporty wurde jetzt der neue KIA Stonic 1.0 Turbo GDI (Benziner) mit 120 PS und SPIRIT Ausstattung mit NAVI Paket. Das Interieur habe ich zweifarbig gewählt ist dann mit Orange ein wenig peppiger.. Ja, ich hatte von einem Autohaus ein sehr gutes Angebot bekommen und da mein Sporty mittlerweile schon 110.000 …

  • Hallo Peter, Hallo Gert ganz lieben Dank für euer nettes Mail.... Ich habe schon mit Citt kommuniziert er hat schon die passenden Bremsen rausgesucht und die Maße gefunden... Vielen lieben Dank für eure spontane Hilfe .... ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Ich habe gerade mal geschaut, bitte diesen Tread in Verschleißteile verschieben dort gibt es bereits schon eine Rubrik Bremsbeläge und Bremsscheiben... wusste ich…

  • Halli, Hallo hier ist der Herby Erst mal wünsche ich ein frohes und gesundes neues Jahr nachträglich ! Ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr reingerutscht.... Sorry, hatte mich letztes Jahr etwas rar gemacht, gesundheitlich und andere Dinge wie Hausumbau waren leider vorrangig, somit konnte ich mich nicht leider nicht so oft melden... Aber gelesen habe ich immer wieder hier im Forum gerne !!! Sodele, ich habe jetzt aber eine gaaaaanz große Bitte an Euch und brauche dringend Eure Hilfe. Ich habe …

  • Re: Gutes neues Jahr

    herby - - Off Topic

    Beitrag

    Hallo Auch ich möchte mich anschließen und ein frohes, gesundes neues Jahr wünschen, sowie natürlich einen guten Start für 2016 :icon_blowingup: Mögen alle Ziele und Wünsche, die Ihr für dieses Jahr gesteckt habt, in Erfüllung gehen... Hoffe, Ihr seid alle gut reingekommen und habt das neue Jahr gut begonnen... Liebe Grüße herby

  • oder diese Möglichkeit... ebay.de/itm/161807694155?_trks…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

  • Re: Umbau Original Grill

    herby - - Umbauten

    Beitrag

    Hey Benny Wau ! Einfach nur Klasse ! Sieht Mega gelungen aus ....