Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ambientebeleuchtung nachrüsten

    hkbf - - QL - Tuning

    Beitrag

    Wenn es nur angehen soll, wenn Licht an ist, dann mach es doch so wie ich weiter oben beschrieben habe

  • Ambientebeleuchtung nachrüsten

    hkbf - - QL - Tuning

    Beitrag

    Wenn ich noch alles zusammen bekomme....gerne. Der Einbau ist schon etwas her

  • Ambientebeleuchtung nachrüsten

    hkbf - - QL - Tuning

    Beitrag

    Vielleicht geht es erstmal soforum.sportage-driver.com/index.php?attachment/16595/

  • Ambientebeleuchtung nachrüsten

    hkbf - - QL - Tuning

    Beitrag

    Das Auto steht in der Garage, von daher ist es offen. Meine aber, das es angeht wenn man den Wagen aufschließt. Sobald jedenfalls die Scheinwerfer an sind, leuchtet es auch im Innern. LEDs sind diese hier gewesen: amazon.de/dp/B078SL9TLF/ref=cm_sw_r_cp_api_i_vh5rFbY6YBSFB habe ein Relais zwischengeschaltet, eins davon hätte ich auch noch da. amazon.de/dp/B0778J4WQW/ref=cm_sw_r_cp_apip_aWBooF2IK4NoQ Stromversorgung Minus vom Massepunkt unten im Fahrerfußraum. Stromversorgung Plus über eine solche…

  • Ambientebeleuchtung nachrüsten

    hkbf - - QL - Tuning

    Beitrag

    Hier ein paar Bilder. Ich habe die Helligkeit stark hochgeregelt, damit man die Ausleuchtung erkennt. Normal ist es ganz dezent, kann man in vielen Stufen dimmen und auch andere Farben einstellen. forum.sportage-driver.com/index.php?attachment/16572/forum.sportage-driver.com/index.php?attachment/16574/forum.sportage-driver.com/index.php?attachment/16573/

  • Ambientebeleuchtung nachrüsten

    hkbf - - QL - Tuning

    Beitrag

    Ich habe mir 4 LED-Streifen eingebaut. Leuchten in verschieden einstellbaren Farben während der Fahrt, sobald das Licht angeht. Sieht top aus und hat vielleicht 30€ gekostet wenn überhaupt.

  • So, alles geladen und installiert. vielen Dank !!!

  • Moin Wollte das Update runterladen, bekomme aber bei den meisten Dateien bei G.Drive die Meldung „Downloadkontingent überschritten“ Liegt das Problem bei mir oder woanders ? Edit: Nach Anmeldung geht es jetzt

  • Welche Kofferraumwanne ?

    hkbf - - QL - Innenraum

    Beitrag

    AD Tuning TMP19006 Passform Kofferraumwanne, Anti-Rutsch Oberfläche, schwarz amazon.de/dp/B07B3V7Z4R/ref=cm_sw_r_cp_apip_esEzn3OzTa2zA die hier ist super

  • elektronische Parkscheibe, automatisch

    hkbf - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Was machen wir eigentlich mit den Geräten, wenn die Umstellung auf Sommerzeit wegfällt ....? Die stellen sich ja aktuell durch die interne Programmierung selbst um ...oder sehe ich das falsch ?

  • elektronische Parkscheibe, automatisch

    hkbf - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Habe auch zwei von den Minis. Absolut top, kann man nur empfehlen

  • Was kann beim updaten der Firmware bei laufendem Motor schief laufen ? Kann man im Falle eines Falles irgendwas zurücksetzen ? Die Karten habe ich schon mal aktualisiert, bei der Firmware zögere ich aber noch ...

  • Moin Wenn ich die gezippte Datei Kia_Gen5_Software_2019.part2 aus dem ersten Link im ersten Beitrag entpacken will, werden andere Dateien im Ordner Kia_Gen5_Software_2019 ersetzt. Ist das normal ??

  • CarPlay funktioniert bei fast allen Autoherstellern aktuell nur über Kabel. Ausnahmen sind selten, BMW zb.

  • Fußraum Beleuchtung

    hkbf - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Auch beim öffnen der Türe ? In der Garage steht der Wagen meistens offen und dann sollte idealerweise auch das Licht angehen beim öffnen der Türen

  • Fußraum Beleuchtung

    hkbf - - QL - Innenraum

    Beitrag

    So, LEDs habe ich verbaut aber aktuell nur über die 12V-Dose angeschlossen. Dies aber nur, weil ich noch nicht rausgefunden habe, wo ich die Spannung abgreife, wenn die Türen aufgehen. Hat da jemand einen Tipp? Habe schon jede Menge hier gestöbert und gesucht, aber gefunden habe ich für das aktuelle Modell leider nichts. Ich werde wohl zwei Relais einbauen, damit das Licht beim Türöffnen angeht und nachher, wenn Fahrtlicht eingeschaltet ist.

  • Fußraum Beleuchtung

    hkbf - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Erstmal vielen herzlichen Dank für deine Antworten und deine Bemühungen beim erstellen der Anleitung !! Das es mit nur einem Relais geht (wenn es ein Wechsler ist) hatte ich mir gedacht, die beiden unterschiedlichen 87er hatte ich schon bemerkt und mich gewundert, warum nicht ein Relais als Wechsler benutzt wurde Also liegt bei dem roten, mittigen Draht an Punkt 3 dann Spannung an, wenn die Türe geöffnet ist ? Dort habe ich noch nicht gemessen. Eine Anleitung als PDF werde ich dann natürlich ger…

  • Fußraum Beleuchtung

    hkbf - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Ich möchte dieses Thema noch mal aufgreifen da ich mit der Anleitung von skochxxl nicht ganz klar komme. Ich möchte mir vorne und hinten LEDs einbauen, beim Einsteigen alles weiß, unterwegs bei eingeschaltetem Licht alles dezent rot als Ambientebeleuchtung. Angedacht sind diese LEDs rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpr…Fulk%2Fitm%2F183669128494 Da habe ich einige Fragen oder verstehe es auch einfach falsch: Warum geht man über die Relais und nicht direkt über die Sicherungsabgriffe ? Sind die Relais n…

  • Ablage Mittelkonsole

    hkbf - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Habe mir das Teil auch bei Shazzy bestellt. Wurde sehr schnell geliefert und passt ohne Anpassungen top. Kann ich nur empfehlen. Aber natürlich ist der Preis trotzdem recht hoch .....

  • WLAN HOTSPOT

    hkbf - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Die Karte war glaube am übernächsten Tag schon da