Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lieferzeit-Erfahrungen

    Judith56 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Gratulation!! Jetzt bin ich aber vollends verwirrt. Alle Kia- Dieselmotoren haben/hatten doch Euro6d-temp bereits seit einiger Zeit und sind erst seit 1.9.2019 bei Neuzulasssungen vorgeschrieben. Im nächsten Jahr gilt dann Euro 6d, das ist nochmal strenger als die derzeitige temporäre Übergangsregelung . Ab 2020 ist dann euro6d. Nun frage ich mich, was ist euro6DG???? Es handelt sich doch um einen Diesel bei Euch beiden Neubesitzern? Da wir vom VW-Konzern mit unserem Skoda Yeti getäuscht wurden,…

  • Lieferzeit-Erfahrungen

    Judith56 - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Hallo! Wer weiß was anderes? 2.0CRDI 185 EcoDynamics soll lt. meinem Händler nicht mehr bestellbar sein, nur eventuell aus Beständen beschaffbar. Direkt in Zilina würde nur noch der 1.6 CRDi 136 gefertigt werden, weil er mehr begehrt wäre. Das wirft unsere Planung durcheinander. Wir haben zwar gleich eine Probefahrt mit dem Sorento vereinbart, weil bei 1.6 unsere Anhängelast zu knapp wird...1900kg ging bei uns noch, aber 1600 wird zu knapp, jetzt haben wir noch 2t bei unserem Yeti skoda mit dem …

  • Hallo aus dem Erzgebirge

    Judith56 - - Userbereich

    Beitrag

    Hallo Lutscherdieb! Danke für die nette Begrüßung. Wir ziehen einen Sprite Cruzer 460 SR...beim Kauf ahnte keiner was vom Brexit. Was fahrt Ihr? Regnerische Grüße von Judith

  • Hallo aus dem Erzgebirge

    Judith56 - - Userbereich

    Beitrag

    Hallo an alle! Nun muss ich meine Vorstellung als fanatische Camperin mit einem Wohnwagen gleich mit der Bitte beginnen, meinen Fragebeitrag zu dem Sportage IV zu verschieben. Danke an die/ den MOd!!! Also ich bin hier die treibende hauptsächliche Beifahrerin mit jetzt schon 63 Lenzen und etwas viel Frust auf die VW- Händelung der Schummeldieselaffäre seit nun reichlich drei Jahren. Über KIa-Sportage haben wir auf den Campingplätzen viel Gutes gehört, aber im Strassenverkehr recht wenig gesehen.…

  • GT oder Platinum beim 185PS Minihybrid?

    Judith56 - - Neuwagen

    Beitrag

    Hallo! Nach vielen theoretischen Vergleichen soll KIA unseren Yeti ablösen. Das hängt mit unseren unerquicklichen Erlebnissen mit der EA189 - Updateerzwingung zusammen. Sonst würden wir vor diesen Überlegungen erst in drei Jahren stehen. Als Camper brauchen wir die Anhängelast, und wollen auf Allrad und Automatik nach acht Jahren Bewährung auch im dörflichen Mittelgebirge nicht verzichten. Nun sollten schon die Helferlein und die Kamera das Älterwerden des Lenkers begleiten und das Panoramadach …