Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • EU-Neuwagen Darmstadt

    Sportymannheim - - Neuwagen

    Beitrag

    War bei mir auch so alle Pakete und Panorama

  • EU-Neuwagen Darmstadt

    Sportymannheim - - Neuwagen

    Beitrag

    War mir persönlich zu heikel, habe auch so genug gespart. Für meinen 1,6er GT Plusline mit allem drin habe ich 30290,- inklusive Überführung. Wie viel spart man beim selbstgetätigten Kauf im Ausland ? Gruß Bernd

  • EU-Neuwagen Darmstadt

    Sportymannheim - - Neuwagen

    Beitrag

    Soweit ich weiß nicht, ich habe meinen bei EU- Neuwagen Darmstadt Herr Nasaruk letztes Jahr gekauft. Lieferung nach ca 4 Wochen ohne Probleme und zu einem Super Preis, kann ich also nur empfehlen. Gruß Bernd

  • EU Reimport aus Dänemark

    Sportymannheim - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Wegen der Mobilitätsgarantie habe ich nicht bei Kia Deutschland nachgefragt. Als ich das Serviceheft beim Händler bestellt habe sagte dieser zu mir das ich es nur ohne FIN bekommen könnte auch weil ich keine Mobilitätsgarantie habe.‍♂️ Hat mich auch nicht sonderlich interessiert das ich ADAC Mitglied bin und in unserem Haushalt 3 Autos existieren.

  • Serviceheft lost

    Sportymannheim - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Doch darf er, nur halt ohne Fahrzeugidentnummer. Ein Serviceheft mit FIN wird nur einmal ausgegeben auch wenn man das Originale deutsche verloren hat. Diese Informationen habe ich von Kia Deutschland und es hat auch so funktioniert.

  • EU Reimport aus Dänemark

    Sportymannheim - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Meiner kommt aus NL

  • EU Reimport aus Dänemark

    Sportymannheim - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Also wir haben auch einen EU-Reimport, haben aber trotzdem Mobilitätsgarantie und das Navi wird auch immer geupdatet bei Inspektionen. Und die Sprache vom Serviceheft ist zumindestens bei unserem Freundlichen egal, der füllt trotzdem alles aus. #usnoob Ok wegen Mobilitätsgarantie habe ich nicht gefragt und Navi Update machen viele trotzdem mit, habe halt nur geschrieben wie es normal bei EU Fahrzeugen ist. Hatte meinen erst Mitte März zum Ölwechsel dort, da war Navi und Mobilität kein Thema. Let…

  • EU Reimport aus Dänemark

    Sportymannheim - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Über den Vertragshändler bekommst du ein deutsches Serviceheft nur ohne FIN. Habe es auch bekommen hat mich zwar 55€ inklusive Versand gekostet war es mir aber Wert. Garantie wie beim deutschen Modell 7 Jahre nur ohne Mobilitätsgarantie und ohne Navi Aktualisierung. Serviceintervall wie beim deutschen, alle 12 Monate/ 15tkm Ölwechsel, alle 24 Monate/ 30tkm Inspektion und alle 24 Monate Karosserie Inspektion.

  • Serviceheft lost

    Sportymannheim - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Hi doch über den Vertragshändler bekommt ihr ein Serviceheft in deutscher Sprach nur ohne FIN. Ich habe meinen heute zum Ölwechsel dort gehabt und bekam das deutsche (das ich vorher telefonisch bestellt habe) ausgehändigt mit Eintragung des Ölwechsels. Das Heft hat mich inklusive Versand 55€ gekostet. Gruß Bernd

  • Neu hier und direkt Fragen...

    Sportymannheim - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Hi doch über den Vertragshändler bekommt ihr ein Serviceheft in deutscher Sprach nur ohne FIN. Ich habe meinen heute zum Ölwechsel dort gehabt und bekam das deutsche (das ich vorher telefonisch bestellt habe) ausgehändigt mit Eintragung des Ölwechsels. Das Heft hat mich inklusive Versand 55€ gekostet. Gruß Bernd

  • KIA Sportage Neuwagen kaufen

    Sportymannheim - - Neuwagen

    Beitrag

    Hallo an alle so letzter Stand im Fall Garantie Sitz. Nachdem der erste Versuch den Sitz zu wechseln aufgrund falscher Bestellung ( manuell nicht automatisch) fehlgeschlagen ist und die Bestellung aus Korea sehr langwierig war wurde er heute endlich gewechselt. ich wünsche allen eine frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr Gruß Bernd

  • warst bei dem? Und warst zufrieden?

  • KIA Sportage Neuwagen kaufen

    Sportymannheim - - Neuwagen

    Beitrag

    sag ich doch

  • KIA Sportage Neuwagen kaufen

    Sportymannheim - - Neuwagen

    Beitrag

    Ich glaube "Plusline" ist speziell EU Fahrzeuge es dreht sich soweit ich weiß um die Ausstattung. Mein Plusline hat eigentlich alles drin außer SPAS und das so wie ich mitbekommen habe weil es angeblich vom Kunden nicht mehr gewollt wurde.

  • KIA Sportage Neuwagen kaufen

    Sportymannheim - - Neuwagen

    Beitrag

    Zitat von All4AWD: „Zitat von HHoheluft: „Mich würden jetzt mal die (Langzeit-)Erfahrungen bei Kia interessieren - wie verhält Kia sich bei angetragenen Garantieanfragen ? “ Das steht und fällt erst einmal mit der Motivation der Servicemitarbeiter im Autohaus - manche sind willig, andere träge.Allein die Aussage eines Autohauses, daß man diesen einen Fehler noch nie gesehen hat und deswegen keinen Garantieantrag stellen will oder vorher schon verkündet, daß dieser sowieso wohl abgelehnt wird, ze…

  • KIA Sportage Neuwagen kaufen

    Sportymannheim - - Neuwagen

    Beitrag

    Hallo, Ich fahre seit März dieses Jahres einen Sportage Gt Plusline. Nach 3 Monaten bzw 3000km habe ich einen Schaden am Fahrersitz entdeckt, hin zum Autohaus und einem Garantie Antrag gestellt. Dieser wurde abgelehnt weil ein Mitarbeiter vom Autohaus Kia Deutschland sagte das der Schaden von äußeren Beanspruchung kommt quasi selbst verschuldet. Dieser MITARBEITER hat mein Sportage NIE persönlich angesehen sondern lediglich auf Fotos gemacht mit einer 0815 Kamera. Nachdem ich meinem Ärger über m…

  • Worms geht in Ordnung wenn der Service stimmt

  • naja mal schauen ob ich ein Kundenorientiertes Autohaus im Rhein Neckar Kreis (MA HD LU) finde.

  • mache ich auch aber den Sitz lasse ich noch dort machen sonst wird es wahrscheinlich noch komplizierter.

  • was mich besonders ärgert ist das der Mitarbeiter vom Autohaus der den Antrag abgelehnt hat den Schaden am Sitz nie persönlich gesehen hat sondern lediglich auf Fotos die von einer 08/15 Kamera geschossenen wurden.