Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 175.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Michael, ich hätte mal eine Frage bezüglich der Pumpe für die Scheinwerferreinigungsanlage, ist das die gleiche wie für die Frontscheibe ? Wenn ja, was kostet eine Originale von Kia und hast Du da eine Teile Nr. oder Bestellnummer. Ich war bei Vergölst und die haben mir einen Kostenvornanschlag gemacht wo die Originale Pumpe 448 Euro kosten soll wollen die mich über den Tisch ziehen. Gruß Jens

  • Ich hab das Problem mit der Warnleuchte auch seit einiger Zeit tritt sporadisch auf, nur bei mir kommt noch was dazu das der Motor langsamer wird und kein Gas richtig an nimmt das dauert ein paar Sekunden und verschwindet wieder als wenn nichts gewesen wäre.Habe bald Inspektion da spreche ich mal mit dem Freundlichen.

  • Re: Treffer zu Ostern

    jenzi - - Sonstiges

    Beitrag

    Hallo Klaus das ist eine echte Sauerei hab auch schon die ein oder andere Beule drin Und das schlimme ist keine habe ich selber verursacht.Nach der ersten Beule hab ich mir die Seitenleisten angebracht bis jetzt ist keine mehr dazu gekommen. Muss auch mal zum Beulendoktor aber erst mal ein guten finden. Mfg Jens

  • Re: Leuchtweite zu kurz

    jenzi - - Beleuchtung

    Beitrag

    Hallo pi246 Mal eine Frage an dich wie rum hast du die Schraube gedreht links oder rechts herum Woran hast du gesehen ob die Scheinwerfer Einstellung hoch genug ist. Wie hast du das mit dem Leuchtbild gemacht im dunkeln an einer Wand oder wie

  • Re: Fussball WM 2014 Brasilien

    jenzi - - Off Topic

    Beitrag

    Hauptsache dir wirft keiner die Seitenscheibe ein gibt genug Beklopte die wenn verloren wird so ihren Frust ablassen :icon_bash: Übrigens wo haste die Waschdüsenabdeckung gelassen?

  • Re: Plasti Dip - Felgenfolie

    jenzi - - Einkaufstipps

    Beitrag

    Mal eine Frage an euch. Kann man mit dem Plastedip auch diverse Plasteabdeckungen im Motorraum besprühen oder hält das nicht wegen der Wärme darin?

  • Re: Solarplexius im Winter ausbauen?

    jenzi - - Umbauten

    Beitrag

    Ich hab meine auch drin gelassen, ist zwar im dunkeln etwas gewöhnungsbedürftig aber ich setze wenn ich durch einen Tunnel fahre auch nicht die Sonnenbrille ab außer im Gotthardtunnel :lol:

  • Re: Michael aus Essen

    jenzi - - Userbereich

    Beitrag

    Auch von mir ein Willkommen hier und viel spaß mit dem Sporty.

  • Bei 184PS möchten doch auch eine 200 auf dem Tacho angezeigt werden und dann noch mit Chip :lol: Meiner einer schafft fast die 200Std/km und ich hab nur 136PS

  • Re: Kühlergrill Übersicht

    jenzi - - Tuning

    Beitrag

    Hallo Willi Beim Zoll kommen noch 38,42 Euronen dazu.Die Wunschfarbe gibst Du beim bezahlen im Nachrichtenfenster an.

  • Re: Kühlergrill Übersicht

    jenzi - - Tuning

    Beitrag

    Hier hab ich den Grill bestellt. cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBa…iewItem&item=200650998989

  • Kühlergrill von Roadruns

    jenzi - - Tuning

    Beitrag

    Habe heute meinen Grill vom Zoll geholt feines Teil Sieht wertig aus super lackiert bin gespannt wenn er dran ist ob die Farbe auch vernünftig passt zum Rest des Sporti.Hier ein paar Fotos. s1.directupload.net/images/131112/jo4jy6nj.jpg s7.directupload.net/images/131112/imugifqb.jpg edit by hoschy.......Beitrag in bestehendes Thema eingefügt!

  • War heute bei Siepmann&Becker zur 30000 Inspektion.Alles super gelaufen der Preis 319,50 Euronen. Dank Hufu(Marc) sind in dem Preis 10% Rabatt für das kia-treffen-nrw" drin. Tolle Sache Marc Danke

  • Hattest du die Verkleidung irgend wann mal ab gehabt?Kann ich mir gar nicht vorstellen das die sich von allein löst.Ich hab die Verkleidung schon mehrmals ab gemacht und musste mächtig daran ziehen.

  • Re: noch ein neuer in der Runde!

    jenzi - - Userbereich

    Beitrag

    Willkommen Nachbar viel spaß hier mit dem Sporti und mit uns :lol:

  • Hallo Herby Genau das hatte ich vor 1 1/2 Jahren auch vor komplette Vorderfront abgebaut um das Race Gitter zu installieren Pustekuchen war zu aufwendig und an einem Tag nicht zu schaffen :x Ich hab dann nur Abbiegelicht und Nebelscheinwerferlampen getauscht.Ich wollte das Innengitter komplett raus nehmen und dafür das Racegitter einbauen, aber wie vernünftig einbauen so das es hält und noch gut aussieht Blöd ist bei mir auch noch das der Sporty vorne ziemlich mit offener Schnauze vor dem Haus s…

  • Re: Hallo aus Duisburg

    jenzi - - Userbereich

    Beitrag

    Hi Andreas Auch von mir ein Willkommen hier ist ein geiles Forum. Man es werden ja immer mehr im Umkreis von 30-40 km hier kann ja bald ein eigenes Treffen gemacht werden wenn es so weiter geht :lol:

  • Re: Winterreifen auf 18" Spirit-Alufelgen

    jenzi - - Räder/Reifen

    Beitrag

    Hab auch die 18´ Felgen als Winterbereifung drauf.Hab mir für den Sommer ja 19´geholt und da bot es sich ja an die 18´für den Winter zu nehmen Dreckig werden alle Felgen egal ob schwarz oder silber :lol:

  • Re: Panzer Biatlon

    jenzi - - Off Topic

    Beitrag

    Da werden Erinnerungen wach hab den T-72 im Jahr 84-85 gefahren ein geiles Geschoss das waren noch Zeiten :lol: So ein Ding möchte ich zu Hause stehen haben und ab und zu die Sau raus lassen

  • Re: HAIFISCHANTENNE

    jenzi - - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Hallo Herby Danke für die Info.Das mit dem Lack sieht ja Sch... aus da werd ich noch eine weile warten was da raus kommt mit der Lackierung Bei fast 100Euronen nicht hin nehmbar :x