Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bei unserem Sportage war das einfache Radio ohne externen Verstärker oder Subwoofer verbaut. Von dem Asottu Radio gibt es es zwei Varianten, eine mit internem Verstärker und eine mit zusätzlichem Modul für den externen Verstärker. Ich hab natürlich die Variante mit internem Verstärker. Can Bus Anbindung oder ähnliches gibt es leider nicht, also kann das Navi vom Lichtsensor des Autos keine Signale zum Absenken der Bildschirmhelligkeit bekommen. Werd vielleicht versuchen eine Kamera einzubinden u…

  • Hallo, Nach langem Lesen in diesem Forum hab ich mich auch getraut und ein Asottu Infidini T8 Navi in unserem Sporty verbaut. Bin soweit ganz zufrieden. Zwei Dinge hab ich nicht zum Laufen gebracht: -> Automatische Bildschirmhelligkeit: funktioniert trotz aktivierter Einstellung nicht, auf Nachfrage beim Verkäufer meinte diese nur, dass dies nicht vorgesehen ist. Funktioniert das bei euch? Hab das Gefühl, dass das Gerät keinen Lichtsensor verbaut hat. Vor allem Nachts werden Navigations Apps nic…

  • Und welche Art Musik muss da laufen? (saudumme Frage?) Etwas mit viel Bass? Ich dachte da ist "Wechselspannung" drauf und bei der gibt es ja kein Plus und Minus.... Danke für deine Antwort... Freu mich schon aufs Basteln! Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Trotzdem danke fürs nachsehen. Bei den vorderen Lautsprechern bin ich mir ja noch halbwegs sicher da soweit ich weiß der Kondensator des Hochtöners immer auf plus geschalteten wird (bitte um Korrektur falls das nicht stimmt) . Nächste Woche möchte ich auch die hinteren Türen umrüsten und da fehlt mir dann jeglicher Anhaltspunkt. Kann man das irgendwie messen ohne dass das Radio raus muss? Hab ein Multimeter. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Frontcam ist ne super Idee... Die Rückfahrkamera hab ich im Spiegel und da soll sie auch bleiben (empfinde ich als sehr ergonomisch). Muss man dann einfach beim einparken auf den Frontcam-kanal umschalten? Wie sind denn die Drehköpfe ausgeführt? Sind das echte Drehregler oder sind die als "Wippe" ausgeführt? Ich ring noch mit mir ob ich das Gerät bestellen soll!

  • Hallo Leute, ich hab mich letztes Wochenende an den Einbau des Helix B62C Soundsystems in meinen Vordertüren herangewagt. Auflage meiner Besseren Hälfte: der Umbau darf nicht sichtbar sein. Daher hatte ich schwer damit zu kämpfen die Hochtönber in den Originaleinbauplätzen unterzubringen. Ich musste die Hochtöner aus dem Gehäusen rausschneiden und auch den Halter der originalen Höchtöner stark "umbauen" damit diese in den Türen Platz finden. Mit dem Ergebnis bin ich eigentlich recht zufrieden,be…

  • Hätte noch eine Frage, wie lange dauert es bis das Gerät "hochfährt". Es muss ja das Windows erst hochgefahren werden und das dürfte etwas dauern? Kann man das Gerät auch ohne Schlüssel in der Zündung einschalten und wenn ja, schaltet es sich von selbst wieder ab (nach z.B. 20min?). Danke im Voraus für die Antworten! mfg David

  • Hallo Leute, gibts irgendwo ein Video in dem das User Interface in Aktion zu sehen ist? Wäre sehr interessant. Danke!