Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen! Ich habe mir das Carlinkit 5.0 2Air zugelegt (für CarPlay, IPhone 14) Der Adapter verbindet sich in ca. 10 Sekunden. Abbrüche hatte ich noch keine. Alle Assistenzsysteme funktionieren im Gegensatz zum Vorgängermodell einwandfrei (Notbremsassistent habe ich allerdings nicht ausprobiert ) Laufzeit bisher erst eine Woche! Ich hoffe, dass alles weiterhin so gut funktioniert. Schönes Wochenende, Walter

  • @the realbase Hast du einen Benziner oder Diesel? Ich habe gerade beim Freundlichen- der wirklich freundlich ist- wegen der 2.Inspektion (60000er, tatsächlich erst 28000 km) nachgefragt. 2,0 Diesel Mildhybrid. Inspektionspreis per Telefon ca. 600€!! Hat jemand einen ähnlichen Preis? VG Walter

  • Danke für deine ausführliche Antwort. Dann werde ich wohl bestellen und austesten, VG Walter

  • Hallo, ich hatte den Vorgänger ausprobiert und wieder zurückgegeben. Es fiel mir erst nach einer Woche auf, dass der Totwinkelwarner nicht mehr funktioniert, wenn der Adapter angeschlossen war. Hast du da eventuell mal drauf geachtet? Ich hatte dann so im Hinterkopf, wenn der Adapter schon so etwas Banales stört, will ich gar nicht wissen, welche Funktionen noch "so heimlich" gestört werden, ohne das man es bemerkt. Darum habe ich ihn wieder zurückgeschickt. Kannst du mal bitte explizit auf den …

  • Totwinkel-Warner Probleme

    Blackjack - - QL - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Hallo, bei mir funktionierte der Totwinkelassi nach dem Einbau eines CarPlay-Adapters nicht mehr-nur mal so als Hinweis. Dauerte eine Weile bis ich es bemerkt habe und dann erstmal den Zusammenhang erkannte. Nur so zur Info! VG Walter

  • Hallo, schau mal ins Tuscon-Forum. Da hat jemand umgebaut und verkaufte auch Einbausätze.

  • Hallo zusammen! Der Adapter ist ja perfekt! So einen brauche ich auch noch. Habe mich mal auf die Benachrichtigungsliste setzten lassen. Jetzt mal abwarten, Danke für den Hinweis auf diesen Adapter Schönes Wochenende, W,

  • LiveHammer

    Blackjack - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Gurtcutter!

  • Hallo! Unter Mild-Hybrid-Erfahrungen steht, warum ich meinen gewandelt habe-wegen dieser ständig leuchtenden Kontrollleuchte. Ergebnis nach Monaten: defekter Partikelfilter. Dieser wurde getauscht und lt wieder ein vom Werk defekter DPF eingebaut. Das konnte der Händler, der alles Erdenkliche probiert-ausprobiert hat, auch nicht ahnen! Da gab es wohl mal so eine Charge. Vielleicht trifft das auch bei deinem zu? VG, Walter

  • Huawei E8231 mobiler Hotspot Stick

    Blackjack - - Biete

    Beitrag

    Verkauft!

  • Huawei E8231 mobiler Hotspot Stick

    Blackjack - - Biete

    Beitrag

    Stick nur ausprobiert, habe ein festes Zweithandy im Auto! 20€ plus Versand

  • Ladekantenschutz Facelift

    Blackjack - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Hallo! Ich habe einen Set anzubieten! Steht unter Verkauf! VIele Grüße vom Niederrhein, Walter

  • Kfz-Steuer '19er Modell

    Blackjack - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Ich hatte meinen 1.Sportage ja gewandelt und wusste ja, was mich bei dem Neuen erwartet! Daher leider keine positive Überraschung! Erstzulassung 03/2020. 2.0 Mild Hybrid 364,-€

  • Ladekantenschutz QL/E

    Blackjack - - Biete

    Beitrag

    Unbenutzte Ladekantenabdeckung Beschreibung siehe Bild! 2 Leisten! Innen und außen! NP 60€ Preis: 45,-€ incl Versandforum.sportage-driver.com/inde…08dc385b900d1ada87fad964fforum.sportage-driver.com/inde…08dc385b900d1ada87fad964f

  • Cheffe hat Geburtstag

    Blackjack - - Forum: Infos/Tipps

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! Viel Glück und vor allem Gesundheit

  • Hallo zusammen! Nachdem ich nach Wandlung den Sportage neu bestellt habe, habe ich die Bestätigung für die 9. oder 10 KW bekommen! Solange muss ich mich noch mit dem kostenfreien Venga vom Kia-Händler in Dinslaken zufrieden geben. Mit Erstaunen habe ich festgestellt, dass der Innenraum kaum kleiner als der im Sportage ist! In meinen Augen ein Top-Familienauto! Meine Frau hätte am liebsten umbestellt ! So, jetzt noch ein paar Wochen auf mein Sonntagsauto warten und dann noch ab in den Winterurlau…

  • 1214

  • 1706

  • Hallo zusammen! Nach 8 Monaten und ca. 7000km habe ich meinen 2.0 ltr Mild-Hybrid gewandelt. Die ersten 2500 km war ich mit Superfahrleistungen und -Verbrauch sehr zufrieden! Dann ging die DPF-Leuchte mit dem Hinweis Abgasanlage überprüfen- an. Beim Auslesen wurde ein Sensorfehler angezeigt. Sensor getauscht, Fehler gelöscht, alles ok. Leider ging die DPF-Kontrollleuchte und zusätzlich die Motorkontrollleuchte immer wieder sporadisch an oder blieben teilweise an. Fahrtechnisch war keine Veränder…

  • Kfz-Steuer '19er Modell

    Blackjack - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    @'huber Wenn ich bedenke, dass ich für meinen alten 3-Liter-Euro 4- Diesel 463€ bezahlt habe und jetzt für einen neuen, sauberen 2-Liter-6dTemp-Diesel 364€ bezahle, dann ist das im Vergleich unverschämt. Ob 25€ im Monat viel oder wenig ist, muss jeder für sich entscheiden. Aber so eine „kleine“ Steuererhöhung durch die Hintertüre beim Sauber-Diesel-kaufen ist schon grottenschlecht! Eigentlich sollte man in meinen Augen belohnt werden, wenn man ein neues, saubereres (was für ein Wort) Auto kauft.…