Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi kann es auch sein das er nur an Dichtung vom rückwärtsgangschalter undicht ist? Oder wie bist du auf den simmerring gekommen bzw. War er irgendwo anders undicht. Und könntest du noch fahren.

  • hi Leute, habe identisches Problem wie der vorschreiben. Aber hoffentlich nicht das Getriebe. 1.7 crdi Sporty aktuell Flüssigkeitsverlust. Ich konnte aber die Quelle ausfindig machen nur weis ich nicht was das ist. Sieht aus wie ein Ventil mit elektronischem Stecker linksseitig. Beim abstellen vom Auto sprudelt es teilweise am Ventil runter. Bilder anbei Vielleicht kann mir jemand sagen was das sein könnte

  • Rückfahrkamera

    Aliasxxxx - - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    hi und habt ihr es hin bekommen. Habe genau das selbe Probleme. Rot schwarz gelb und weiss an der originalkamera Und an der Ersatz weiß, schwarz, rot und rot-schwarz. Wie müssen diese nun verkabelt werden. Grüsse

  • wo ist der Standort bzw. Wäre Versand möglich?

  • hi Leute danke für euer bemühen dennoch komme ich kein Stück weiter. Also Steckdose in der Mittelkonsole habe ich keine. Beim Vorbesitzer hab ich nachgefragt. Antwort noch ausstehend. Also augenscheinlich ist es eine Art Stromversorgung. Nun ist wirklich die Frage woher die 4 kabel aus dem schwarzen zugehörig sind. Hab mir jetzt tatsächlich überlegt die Mittelkonsole bzw. Das radio zu demontieren um zu schauen woher das kabel kommt bzw. Wohin es geht. Sind diese 2 Aktionen leicht durchführbar? -…

  • hi hab also mal beide abfotografiert. In der Mittelkonsole ist kein zusätzlicher Stecker zu sehen.

  • hmmm müsste aber irgendwo ein Schalter sein, bin Immer davon ausgegangen das der keine hat. Also nachträglich denke ich auch die Frage ist jetzt was.

  • genau also sowie es aussieht kommen beide kabel aus der Mittelkonsole wurden unter dem Fahrersitz miteinander verbunden. Ich schau gleich nochmal in die Konsole ob da was verbaut ist.

  • wow danke Leute das ihr euch die Mühe gemacht habt. Also die stecker sehen genauso wie bei euch aus ist auch nix ausgerissen. Denke auch das es etwas nachträgliches ist, da es sicher nicht üblich ist solche kabel seitlich aus der Konsole schauen zu lassen Das auto habe ich von einem Rentner aus 1. Hand gekauft. Hab erst an die ahk gedacht die funktioniert tadellos. Kann es wieso auch immer tatsächlich das kabel für die Rückfahrkamera sein? Danke nochmal

  • Hab jetzt mal nach dem schwarzen kabel geschaut das auch aus der Mittelkonsole kommt. Nun da sind 4 kabel orange grün gelb und blau die nun auch lose sind. Also gehe mal davon aus das die 3 aus dem blauen und die 4 aus dem schwarzen zusammengehören. Also eher unwahrscheinlich das es sich hierbei um irgendein kabel aus dem Sitz handelt. Da ist wirklich alles gesteckt und nix rausgerissen. Keine Ahnung wieso beide kabel seitlich aus der Mittelkonsole ragen und hinter dem Fahrersitz verbunden waren…

  • ach ja wenn es der sitzkontakt wäre müsste er doch auf der anderen Seite sprich Beifahrer auch geben. Aber hier ist kein kabel vorhanden. Vielleicht findet sich jemand der einen Blick in seinen sporty macht.

  • hi Sitzheizung habe ich keine. Habe mal Fehlerspeicher ausgelesen steht aber nix drin. Ab isoliert habe ich sofort. Mein Problem ist das ich nirgends den Stecker sehe. Vielleicht kann jemand mal bei seinem sporty nach schauen ob so ein kabel verbaut ist und wohin es geht.

  • hallo in die runde, hab ein mittelschweres Problem Bei meinem sporty SL bj 2011. sind die kiddies an das kabel gekommen und glatt abgerissen. Es kommt aus der Mittelkonsole seitlich raus und geht Richtung Fahrersitz. Sieht mir nach irgendeiner Art Stromkabel aus nur für was? Ausschließen kann ich schon mal ahk die hat Strom und funktioniert. Vielleicht hat das jemand unter dem Sitz und kann mir sagen wo es hingeht. Danke