Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Radio/CD/Navi Einheit Kia Sportage 3

    TinaSporty - - Biete

    Beitrag

    "Angebot geschlossen"

  • Radio/CD/Navi Einheit Kia Sportage 3

    TinaSporty - - Biete

    Beitrag

    Hallo liebe Kia User Ich schreibe im Namen meines Mannes. Ich biete Euch hier ein Radio für den Kia Sportage 3 an. Dabei sind das Radio, die passende Blende und das Betriebshandbuch, so wie auf den Bildern zu sehen ist. Es funktioniert tadellos! Ich habe es ausgewechselt, weil die Werkstatt mir eine falsche Diagnose gestellt hat. Der ganze Beitrag ist hier nach zu lesen. -Hier Nachlesen!-- Nun liegt das Radio bei mir rum ist ist zu schade hier zu vergammeln. Vielleicht braucht jemand ein solches…

  • Man kann oder sollte noch eine Sicherung dazwischen setzen.

  • Hier die Bilder. Ich hoffe es klappt vom Handy aus.

  • Hallo Die Bilder stelle ich gerne mal ein. Der Schalter ist unscheinbar, passt Farblich und nur im gebückten zustand zu erkennen. Er kappt die Stromzufuhr und somit wird die Batterie nicht entladen. Beim einsteigen einfach an und beim aussteigen einfach aus. Klappt. Ist momentan die beste Lösung. Mein Mann hat noch einen schweren Weg zu gehen und da brauchen wir bald finanziell jeden Cent. Aber danach gehts wieder Bergauf . LG Tina

  • Hallo zusammen Mein Mann hat einen Schalter an die AMP Sicherung angebracht was er beim einsteigen einschaltet und beim aussteigen ausschaltet. Das wichtigste, es funktioniert alles und den Schalter sieht man kaum. Do it yourself . Problem vorerst gelöst. LG Tina

  • Hallo Ja, so haben wir es ja heraus gefunden, das es der Verstärker sein muss. Unsere Vertragswerkstatt sagte doch zuerst das Radio und als es das nicht war dieses BCM Modul, was es anscheinend auch nicht ist, weil es eine andere Sicherung hat. Mein Mann wollte es dem Mitarbeiter aus der Werkstatt ja zeigen, wo der nicht bereit war mit raus zu gehen. Mein Mann ist jetzt nochmal los und versucht Info von woanders her zu bekommen. Man will das Problem ja gelöst haben und wir fühlen uns von diesem …

  • So steht das bei uns. Und beim ziehen dieser Sicherung kommt kein Ton mehr raus, aber sonst funktioniert alles und es wird kein Fehler angezeigt.

  • Hallo zusammen Also, mein Mann hat sich ein Messgerät aus den Inet bestellt und hat sich am Samstag an den Wagen gemacht. Er hat ihn durchgemmessen, auch mit Hilfe der tollen Beschreibung wie oben Beschrieben . Und siehe da. Es ist eine andere Sicherung. Weil zieht man diese ab, kommt kein Ton aus den Radio. Es funktioniert aber alles. Im Handbuch oder aus den Internet fand er heraus das es die Sicherung des Verstärkers ist. Es ist eine 25 Ampere Sicherung (AMP). Dann wäre es ja wieder falsch un…

  • Hallo Leute Vorab, wir haben keine AHK. Sobald ich was neues weiß, melde ich mich. Wir haben am 28.03. einen Termin und sehen dann mal weiter. Noch bin ich guter Dinge, drückt mir mal die Daumen . LG Tina

  • Hallo Welche Sicherung es genau ist, hat man mir nicht gesagt, bzw. hab ich auch nicht nach gefragt. Ob es am Verstärker liegen könnte, wäre sicher eine Idee und mein Mann schaut auch mal da nach. An den Wagen wurde von uns nichts gewechselt oder getauscht bis auf das Radio, weil man die Stromquelle dort "vermutete". Die Idee mit den Verstärker hinten ist gut, ansonsten die Idee der Werkstatt mit den "Modul" auch. Nur kostet uns das 375 Euro, sagte man uns gestern am Telefon. Vielleicht geht da …

  • Hallo Leute Also wir haben den Wagen so gekauft und haben nichts verändert, bis auf das Radio, wo die Werkstatt uns sagte es käme vom Radio. Das uns die Batterie entlädt bemerkten wir erst über Weihnachten, weil da der Wagen ein paar Tage stand. Ansonsten ist der Wagen immer in Bewegung. Also aufladen funktioniert. Es wurde ja festgestellt das etwas Strom zieht und daraufhin wurde der Wagen durchgemessen. Raus kam die Sicherung das für Radio/Navi (ist ein Bauteil) ist, uns aber sagte da hängt no…

  • Hallo BlackyP Danke für deine Antwort. Zitat von TinaSporty: „....beim durchmessen wurde festgestellt, das die Sicherung von Radio/Navi wohl der Verursacher wäre. Man sagte mir ich soll das Radio austauschen. Das habe ich getan.... “ Aber deinen Tip werde ich nochmal der Werkstatt übergeben. Noch bin ich guter Dinge, das man den Übeltäter doch noch findet. LG Tina

  • Vielseitig unterwegs

    TinaSporty - - Fahrzeug Galerie

    Beitrag

    seit 2005: Roller Gilera DNA 50 seit 2008: Quad Kymco Maxxer 300 seit 2014: Mercedes Benz C180 von 2001(Erbe meines Vaters konnte mich nicht davon trennen) seit 2018: Kia Sportage Spirit 2013

  • Hallo Leute Vielen Dank für Eure Antworten. Bin echt überwältigt . Die Mängel sind mir nach und nach erst aufgefallen. Zum Beispiel beim Reifenwechsel das vorne das Lager einseitig kaputt ist usw. Den Verdacht mit Unfall gab mir der Reifenmonteur, ist jetzt keine 100%ige Gewissheit. Es ist soweit auch alles behoben worden, nur was zieht da an der Batterie. Da wo der Wagen her ist, der hat auch teilweise gute und ein paar schlechte Bewertungen. Die habe ich natürlich erst hinterher gelesen und en…

  • Hallo Leute Ich habe vor etwa 7 Monaten einen Kia Sportage gebraucht gekauft. Erneuert wurde in der Zeit neue Reifen, Bremsscheiben + Beläge, eine neue Batterie, ein neues Radio, ein neues Radlager vorne und jetzt steht noch ein Tausch eines Moduls an. Wahrscheinlich auch Unfallwagen. Wenn der Wagen 2-3 Tage nicht bewegt wurde ist die Batterie leer. Nun habe ich meinen Wagen schon 2x in einer Kia Vertragswerkstatt gehabt. Beim ersten mal bekam ich eine Rechnung von 112 Euro, beim durchmessen wur…