Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 157.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von All4AWD: „Hallo @andre78, ich kann Vollzug melden. Update von 8.0.6 auf 8.1.7 lief bei mir sauber in ca. 1h 20min durch, das Kartenmaterial ist wohl neuer; den Begriff aktuell würde ich hier nicht verschwenden ... scheint aus 2020 zu sein. Die Status-LED am USB-Stick flackerte die meiste Zeit, ab und zu leuchtete sie dann mal dauerhaft, auch die Fortschrittsanzeigen bleiben ab und an mal längere Zeit stehen - hier immer schön ruhig bleiben. Nach der o.a. Zeit bootete das Navi allein un…

  • Hi, hast du den Trockner mitgewechselt? Sollte man nämlich auch direkt mitmachen. Siehe hier: Anleitung Klimakondensatorwechsel: machs-selbst.org/klimakondensator-wechseln/ VG Stefano

  • Hallo @andre78 danke für die Bebilderung. Ist das ein Defekt? Oder reicht es bei der nächsten Wartung (Dez. 20) anzusprechen? Habe das nageln beim starten mittlerweile auch, während der Fahrt ganz leicht und fahre im Juli mit dem Dicken ca 1100 km in den Urlaub. Habe zur Zeit ca. 85000 km runter. Viele Grüße Stefano

  • Hallo in die Runde, bei mir funzt alles bestens! Habe auch das neueste Update drauf! Viele Grüße Stefano

  • Wie immer ein fettes Dankeschön andre78

  • Du bist der Beste @andre78 ToP Danke! Aber hochgeladen haste es noch nicht, oder? VG

  • Zitat von JL-o: „Hallo, gestern meinen Sporty von der 120000er Inspektion geholt. Ich habe 417,14 € bezahlt, 136,80€ für Dienstleistung, 213,74€ Material, +Mwst. War nichts außerplanmäßiges zu machen, Bremsbeläge hatte ich vorher schon gewechselt. Am Öl könnte ich noch sparen 20€ der Liter hauen schon rein aber ich bin mit dem Händler sehr zufrieden , deswegen leben und leben lassen. Werkstatt war wie immer Siepmann und Becker in Velbert. Gruß Andreas “ Siepmann & Becker sind Top! Da gehe ich au…

  • Zitat von slyke81: „Hi @stefano775 für den Lan8900 da weiss @BlackyP bescheid. Ich hab das Lan3110 und der typ aus Ita. hat es mir so hergerichtet das bei mir alles Funktioniert, deswegen ist es wichtig zu wissen welches Org. Navi du im Sporty hast Bau es bitte aus mache bitte Fotos und lade sie hier hoch ist einafcher für uns ! Das ausbauen ist auch kein Hexenwerk. Hier die EBA : sportage-driver.com/_downloads…ge_III_Radio_ausbauen.pdf “ Hi 'slyke81', werde ich wohl tun müssen. Sträube mich so …

  • Zitat von slyke81: „Zitat von stefano775: „ “ Servus @stefano775ja du kannst auf dem Chinanavi eigentlich alles Installieren, Waze würde ich net empfehlen, mir wurde von dem Typen aus Ita. Tom Tom installiert es ist i.O nur die Sprache ruckelt deswegen hab ich es auf Stumm gestellt Positiv ist das Radarwarner schon mitbei ist Aber viele schwören auf Igo Primo da wollte ich mir eh noch von @BlackyP helfen lassen .. Aber mal zum Thema : hab es heute Daheim angeschlossen ich hoffe das es zum WE erl…

  • Zitat von All4AWD: „Hallo @stefano775, wenn Dein SPIRIT aus 2012 ist, dann sollte es ein Navi LAN8900EKSL sein, meines Wissens wurde erst ab dem Facelift 2014/2015 das LAN3110EKSL verbaut; die Geräte sind sich optisch sehr ähnlich. Mir ist im verbauten Zustand nur der Unterschied aufgefallen, daß beim 3110 oben links auf den Verkleidungsrahmen zusätzlich zum "Bluetooth" noch der Schriftzug "infinity" mit aufgedruckt wurde. Beim 8900 steht dort nur "Bluetooth". Hier mal Beispielbilder in Verkaufs…

  • Zitat von slyke81: „Ich würde empfehlen ausbauen und schauen ist eh kein Hexenwerk das Original Navi auszubauen, wie sieht es aus wegen Sub und Verstärker aus sind die bei dir vorhanden? Gruß Slyke81 “ Moin moin, ja beides vorhanden. Ist ein Spirit aus 2012 mit damals allem zu ordernden Zubehör. Kann man auf dem Navi auch eigene Apps wie Waze (Navi-App) installieren? VG Stefano

  • Es gibt doch nur entweder, oder? Oder wurden noch andere Navis verbaut? VG Stefano

  • @slyke81 Top, danke dir! Um das vorherige Ausbauen zu umgehen, kann Ich doch einfach beide Kabeladapter zum Navi bestellen, oder? Dann wäre ich save. Zumindest habe ich es so gedacht. Oder wäre das nicht so schlau? Viele Grüße Stefano

  • Hi @BlackyP Danke dir für die Info. Mein Touchscreeen ist defekt. Die Tipps werden versetzt bestätigt. Fehler seit 1 1/2 Jahren. Reaparatur soll 250€ kosten beim Navi-Doc. Display soll gewechselt werden. Ist mir zu teuer und warte auf Plug & Play Lösung. Die Infidini Lösung ist mir zu kompliziert. Die Plug & Play Lösung scheint hier ja greifbar nahe zu sein, dank euch! Leider keine Ahnung welches Original-Navi bei mir verbaut ist. Ich würde mir einfach den 2. Kabelbaum-Adapter von Dasaita als Al…

  • Hallo slyke 81, hallo zusammen, vielen Dank für eure Mühen und Beiträge. Will auch unbedingt ein China-Navi. Würde mich über die versprochene Dokumentation über die korrekte Belegung und so weiter tierisch freuen. Ich warte sehnsüchtig VG Stefano

  • Zitat von BlackyP: „Kennst du den Testmodus ? Da ich das LAN8900 nicht mehr habe, kann ich das gerade nicht mehr nachvollziehen. Irgendwie mußte man in den Testmodus gehen. Ging irgend wie .... über Systemeinstellungen sichtbar machen und dann einige Sekunden in der Mitte des Bildschirms gedrückt halten. Wenn dann die Anzeige Testmode kommt den Code 123456 eingeben und die entspr. Einstellungen ansehen o. so ähnlich ... Natürlich alles auf eigene Gefahr PS: siehe hier o.ä. Ansonsten den Freundli…

  • Zitat von wolf_t: „Und wie geht das? “ Hi, hat es bei Dir geklappt? Habe daselbe Problem! Freundlicher kann es nicht lösen. Habe das schon versucht.

  • Hallo, kann mir keiner bei dem es komplett geklappt hat weiterhelfen, bzw. Mir die Ordnerstruktur erklären, damit ich das Kartenupdate hinbekomme? VG

  • Hi andre78, leider nicht. Habe das Software Update über einen USB Stick gemacht. Mist, kann wer mal eine Step by step Anleitung machen bzw einen Screenshot wie die Ordner auf dem Stick Aussehen müssen? LG und danke vorab