Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 375.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alternative zum Sportage?

    reserviert - - Neuwagen

    Beitrag

    Bin auch gerade am schauen, der Ateca ist viel zu klein, ... aber der neue SEAT Tarraco ist eine echte alternative. Habe ich letzten Monat Probegefahren und werde dem Tuccson und dem evoque rover noch testen. Der neue Sporty steht leider nicht auf der liste aber bevor ich noch nicht von einem dieser vorher genannten überzeugt bin, habe ich ja noch meinen hübschen SL

  • Gradeausfahrt SL

    reserviert - - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    Hi, ich bin da auch bei den Reifen, aufgrund der Gewichtsverteilung bei unseren Autos werden die Vorderreifen mehr belastet als die Hinterreifen. Das führ zu einem sogenannten "Sägezahn" bei den hinteren Reifen. Bevor der Reifen wirklich kaputt ist oder anfängt zu singen, verliert er die Spur wie bei Dir beschreiben. Kann dadurch vorgebeugt werden, in dem man die Reifen alle 5k-8k km von vorne nach hinten Tausch und den Luftdruck minimiert. Die meisten fahren mit 2.7 Bar um Benzin zu sparen. bei…

  • Hi, Antwort kommt sicher zu spät, aber ich hatte auch ein Geräusch wie von Dir geschildert. War am Schluss der Bremsbacken Indikator. Die Backen waren zwar nicht runter, aber er machte Geräusche. ( Schliff an der Trommel) Hatte die Wahl .. Neu Backen oder mit der Zange abkneifen .. Abkneifen hat genau 0 EUR gekostet

  • Ölverbrauch ab 90000 km

    reserviert - - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    Hi, mein 1.6er hat bis 127.000 km noch nie Öl gewollt. Nach der 120.000er Inspektion hat die Öl informationsleuchte zum ersten mal bei 127.000 km orange geleuchtet. Habe mich glatt erschrocken, was das ist und musste nachlesen was kaputt ist. Habe 0.5-0.7l aufgefüllt. Und habe mich gewundert, warum die Leuchte nicht aus geht. Wusste ja nicht, das die erst nach 50 km erlischt. Dann war ruhe. Bei 134.000 km wollte er jetzt wieder diese 0.7-0.9l Öl. Also am liebsten wäre mir, ich müsste nichts nach…

  • S100 - Frage

    reserviert - - China-Navi

    Beitrag

    naja, Zeitgemäß hin oder her Die Antwort auf deine Frage lautet: JA, Du hast es nicht falsch verstanden Du kannst es 1:1 tauschen und dann in der Konfiguration die Tasten konfigurieren. Das wars. das S100 ist ausreichend, wenn man es für einen günstigen kurs bekommt.

  • klar, schau mal im Forum genauer hin. Ich habe den Umbau auch. Unter biete bietet ein Foren-Kollege den Umbau an.

  • Rückleuchten!! Auflösungserscheinung

    reserviert - - Beleuchtung

    Beitrag

    FYI Nach 6,5 Jahren haben sich nun meine Leuchten hinten auch aufgelöst. Habe sie komplett auf Garantie gewechselt bekommen.

  • LED für die umgebauten Rückleuchten

    reserviert - - Einkaufstipps

    Beitrag

    So, das erste LED Licht musste ich nun nach 4 Jahren tauschen. Ich denke das hat nun wirklich lange gehalten. Habe mir gleich noch mal 10 bestellt. Für 25 Cent das Stück sind sie gerade richtig billig. EBay LED Red

  • Klima Kompressor

    reserviert - - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    FYI: Meiner wurde komplett vor zwei Jahren auf Garantie getauscht. Da war mein Sporty vier Jahre alt.

  • Schade, leider bin ich zu diesem Termin noch in Polen bei einer Hochzeit. Währe auch gerne wieder gekommen. Habe extra aufgerüstet und wollte von Zelt auf meine neune Klappwohnwagen wechseln.

  • Neuwagen ohne beworbenen Funktionen

    reserviert - - Neuwagen

    Beitrag

    Hier ist der Ansatz, selbst wenn alles Rechtlich richtig gelaufen ist. Den Irrtum kannst du ja darlegen. § 119 Anfechtbarkeit wegen Irrtums (1) Wer bei der Abgabe einer Willenserklärung über deren Inhalt im Irrtum war oder eine Erklärung dieses Inhalts überhaupt nicht abgeben wollte, kann die Erklärung anfechten, wenn anzunehmen ist, dass er sie bei Kenntnis der Sachlage und bei verständiger Würdigung des Falles nicht abgegeben haben würde. (2) Als Irrtum über den Inhalt der Erklärung gilt auch …

  • hm, der alte Link gibt nix her, ich habe mal diese hier bestellt. Rückmeldung gibt es, wenn ich die neuen geliefert bekommen habe. ebay.de/itm/Safego-10x-T10-Aut…T+12v+T10&_from=R40&rt=nc

  • Heute ist die erste LED ausgefallen. Aber nach dieser wirklich langen Zeit, hatte ich schon ganz vergessen, dass ich die alten Birnen öfter wechseln musste. Hatte zum Glück 5 statt 4 LED´s bestellt und hatte so noch eine herumliegen. Werde mir gleich noch zwei bestellen. Sie fing an zu flackern und nach ca. 3 Tagen leuchtet Sie nicht mehr. Ob es an der Lebensdauer oder Materialversagen handelt werde ich dann wohl die nächsten Tage feststellen. hoffe bis dahin sind die anderen gekommen.

  • Verkaufe das originale Radio von meinem KIA Sportage SL. Wurde nur 1-2 Wochen genutzt und durch ein China Navi ersetzt. Seit dem liegt es im Karton im Keller. 1a Zustand, gut beheizt und trockener Keller ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…el-din/800256342-223-3195

  • Telefonkonsole von Kuda

    reserviert - - Innenraum

    Beitrag

    Sorry, aber die beste Lösung ist ein China Navi und mit Bluetooth koppeln. Siri wählt für Euch *Hey Siri, TickTrick und Track anrufen*

  • Lenkradtasten Beleuchtung

    reserviert - - Innenraum

    Beitrag

    Ich habe die Dinger ja selber nachgerüstet, die sind leider komplett verschweißt, sonst würde ich dir gerne beim LEDLenkraglichSpot behilflich sein

  • Sportage Aufkleber 3. Bremslicht

    reserviert - - Tuning

    Beitrag

    Ich fahre den schon ewig so spazieren, mach ich nicht raus. Und bin damit ja schon so durch den TÜV, hat den Prüfer auch nicht interessiert, obwohl er es gesehen hat.

  • * Wohnsitz in NRW -> kann ja nicht jeder in Höhlen leben

  • DVBT2

    reserviert - - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Naja, mir geht es ja nicht um das beziehen des o.g. Gerät, weil es kein internes DVBT2 hat. Eine extra box will ich nicht. Krass ist nur, das die Übergangszeit nur 1/2 Jahr beträgt. Da haben die Herren ganz oben mal wieder etwas ohne den Verbraucher gemacht. Hauptsache alle müssen sich nun einen neuen Fernseher oder Decoder besorgen.

  • DVBT2

    reserviert - - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    9" Radio Kia Sportage << das hier. Und die Qualität des Programms stelle ich nicht in Frage .. muss ja eh bezahlt werden. Schau morgens immer auf dem Weg zur Arbeit Tagesschau24. Und wenn ich auf meine Freundin warten muss, weil sie mal wieder nicht aus dem Schuhgeschäft kommt, die ein oder andere Diskussion auf ARTE Noch Preiswerter hier <<<<<