Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eine meiner Alu Sommerfelgen hat diese Beule abbekommen und da Reifenwechsel ansteht folgende Fragen: 1. Kann ich einfach so gefahrlos weiterfahren (wer's glaubt wird selig)? 2. Kann man so etwas reparieren und wenn ja wieviel kostet sowas? forum.sportage-driver.com/inde…ddbaa41b4e6c22e7a07bebb95 forum.sportage-driver.com/inde…ddbaa41b4e6c22e7a07bebb95 forum.sportage-driver.com/inde…ddbaa41b4e6c22e7a07bebb95

  • Um das ganze rückgängig zu machen, muss ich den factory reset des engineering Mode ausführen oder über das Android Menü?

  • Was haltet ihr davon bzw. gibt es bereits Erfahrungen damit? ebay.de/itm/264678881992 und ebay.de/itm/264693364668 Ich frage weil die Chiptuning Möglichkeiten beim 1.6 Benziner bis jetzt verschwindend gering waren und jetzt vielleicht damit besser aussehen.

  • Zitat von Gelumpe: „ ... Es ist aber auch normal, weil im Gegensatz zum Sportage, zieht sich der Launcher die Daten über den GPS Sensor. Und das dauert technischbedingt halt so seine Zeit. “ Und ist auch um einiges ungenauer kann das sein? Die Standardabweichung bei mir liegt so um die 6-7 km/h

  • Zitat von Ansanoa: „Hey Kann mir mal jemand erklären wie man den kauft? Ich gab hier grad n trial. Aber wenn ich auf kaufen gehe, steht da „Abrechnungsfehlwr“ Internet is verbunden “ Jetzt verstehe ich erst mal was du wolltest. Der Agama Launcher zeigt beim Starten an, dass es eine 30 Tage Testversion ist und für 1,99€ gekauft werden kann. Auf die Idee den zu kaufen bin ich noch nicht gekommen. Was mich bis jetzt lediglich stört, ist die träge Reaktionszeit der km/h Anzeige im Agama. Ansonsten T…

  • Von AliExpress für insgesamt 26,65€. Einbauanleitung gab es per YouTube Link dazu, es war kein bohren notwendig. Insgesamt würde ich den Dingern Schulnote 2- geben. Wenn jemand noch Tipps zum Einbau braucht, sagt Bescheid.

  • Kurze Frage, habe Haubenlifter eingebaut und möchte jetzt zur Sicherheit fragen ob der ursprüngliche Haltestab der Motorhaube einfach abgeschraubt werden kann oder ob die beiden Schrauben noch etwas anderes darunter halten was man nicht sieht. forum.sportage-driver.com/inde…ddbaa41b4e6c22e7a07bebb95

  • Einzelteil zum Haubenlift gesucht

    SportageHeizer - - QL - Umbauten

    Beitrag

    Vielen Dank.

  • Einzelteil zum Haubenlift gesucht

    SportageHeizer - - QL - Umbauten

    Beitrag

    Da ich weder weiß wie dieses Teil genau heißt, noch ob es das überhaupt einzeln gibt, mal eine Frage. Bei den Haubenlifts ist in den Kugelkopfgelenken an den Enden jeweils so eine Metallspange reingeklemmt die das Gegenstück fixiert aber dennoch beweglich hält. forum.sportage-driver.com/inde…ddbaa41b4e6c22e7a07bebb95 Wo bekomme ich so eine Spange als Ersatzteil her? Beim Einbau habe ich eine davon ziemlich verbogen sodass der Dämpfer nicht stabil sitzt.

  • Ja sind nachgerüstet vom Autohaus, da wird das Problem liegen. Hatte ja eh die Türverkleidung zwecks Schalldämmung ab und hatte mich schon gewundert warum ein Bündel Kabel nur "reingehangen" war ohne Befestigung per Klebeband.

  • Zur Sicherheit die Nachfrage ob folgendes wirklich nicht normal ist bevor ich zum Händler fahre und Gewährleistung einfordere (Problem war schon seit Auslieferung existent). - laufender Motor wird ausgeschaltet - Beifahrertür wird geöffnet --> Türprojektor an - Fahrertür wird dann geöffnet --> Türprojektor an und der des Beifahrers geht aus! - Andersrum, alles wie erwartet, Fahrertür dann Beifahrertür auf, beide Lichter an und bleiben an - Seltsamerweise tritt Problem nur auf nachdem Motor an wa…

  • Um meine eigene Frage zu beantworten, es lag an den Sonderzeichen der Ordner und/oder MP3-Dateien. Habe alle Umlaute, Symbole und Dinge wie ‘ | ~ entfernt, dann ging auch wieder der Löschbutton im Mediaplayer..

  • Der Anti-Klapper Sammelthread

    SportageHeizer - - QL - Innenraum

    Beitrag

    - Da es mittlerweile für mich zu einer kleinen Lebensaufgabe geworden ist, die Hütte klapperfrei zu bekommen und es scheinbar auch zahlreiche Leidensgenossen gibt, soll dieses Thema eine Hilfe für alle Klapper-Geplagten sein. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit, wird erweitert wenn euch noch was einfällt. - Armkonsole Der hässlichste und umfangreichste Part zugleich. Brachte aber bei mir am meisten Entklapperung! Fahrersitz = Primärziel, danach Beifahrer, die restlichen beiden hinten für Extra-Pre…

  • Die Dateien sind natürlich nicht schreibgeschützt auf dem Stick.

  • Hatte die Idee die schwarzen Ikea Plastikstopfen zu benutzen die man eigentlich für Schranklöcher verwendet. Gibt es aber weder in Silber noch in der richtigen Größe und selbst wenn man sie silbern lackieren würde, sieht es immer noch Assi aus. Reling folieren lässt mein Herz schon höher schlagen. Gab es da nicht einen Thread zum Thema „Teile folieren“?

  • Seit kurzem kann mein Navi keine MP3 Dateien auf dem Stick mehr löschen. Normalerweise ging das immer über das Knöpfchen rechts unten in der Medienwiedergabe, dieser ist jetzt grau und nicht mehr auswählbar.

  • Kann mir einer von euch sagen ob diese Löcher in eurer Dachreling geschlossen sind? Da ich keine Dachträger nutze, die solch Befestigungen verwenden, möchte ich die Löcher gerne schließen. Könnt ihr einen Tipp geben wie man das am besten macht?

  • Kia embleme

    SportageHeizer - - QL - Umbauten

    Beitrag

    Hatte mir auch bei eBay diese Embleme für 19€ bestellt: ... und konnte schon erahnen, dass da Plastik kommen würden, die eher zu meiner Belustigung als für ernst gemeintes “Styling“ taugen würde. Abgesehen davon dass beide Teile durch den Transport beschädigt waren (siehe Markierungen), ist die Quali unterirdisch. So was kann man sich vielleicht als Gag an die Innenseite des Handschuhfachs kleben aber nicht auf die Motorhaube, wirkt extrem billig. forum.sportage-driver.com/inde…ddbaa41b4e6c22e7a…

  • Alles klar vielen Dank euch.

  • Ist es korrekt, dass (im Bildchen die rot markierten) Knöpfe bei Stand-/Abblendlicht nicht genauso leuchten wie alle anderen auch? Oder liegt hier ein Defekt vor? Es betrifft die 2 vordersten "Kipp-/Wippschalter". Der eine für die Wahl der Spiegelautomatik und der andere für die Links/Rechts Seitenwahl. forum.sportage-driver.com/inde…ddbaa41b4e6c22e7a07bebb95