Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 176.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Micha62: „Ich es mal versucht, das Beutelchen in den Backofen gelegt und dann 15 Minuten bei 150 Grad erhitzen lassen. Es war danach immer noch knüppelhart. Also, was habe ich da falsch gemacht? “ hi, würde sagen temperatur viel zu hoch und nicht solange warten bis es ein Klumpen ist. Verwende meins schon fast 2 Jahre.

  • Keyless funktioniert auch mit leere Batterie, mußt halt den Schlüssel an den Keyless-Knopf halten und starten.

  • 4 Zonen Ambientebeleuchtung

    rico--sporty - - QL - Tuning

    Beitrag

    hatte damals Versucht die alte Variante zu verbauen, ist gescheitert am Zündungsplus Tür hinten rechts.

  • brauch man nicht weg schmeissen, kann man im Backofen wieder austrocknen, so mach ich das.

  • hab dir ne Pn geschrieben

  • Zitat von familiezufall: „Wie kann ich denn bei meinem ql2017 auf die lila GUI umstellen? “ geht leider nicht, wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Compact und Standart, außer dem Lila ?

  • Danke, schade mir gefällt das Lila, das andere sieht so altbacken aus.

  • Schade das keiner antwortet, hab mal durch probiert, das QL_18MY.....geht nicht, hab jetzt das QL_17MY... installiert. Was ich nicht verstehe das einige hier von einer Stunde Installation geschrieben haben, war nach ne viertel Stunde durch. Hab ich was verkehrt gemacht, hier mal Bilder danach.

  • hi, Frage: hab zur Zeit folgende Software siehe Bild. Welche Update kommt für mich in Frage ? Bin ein wenig irretiert weil meiner Baujahr 18 ist und die Updateseite sagt ich solle Update QL_17MYEURO.SOP...... runterladen, oder bringe ich da was durcheinander. Hat diese Update auch schon das Lila GUI ?

  • hi, ne Update zur Sache, war nochmal beim Freundlichen es wurden beide Umlenkrollen getausch, am Telefon wurde mir gesagt alles wieder IO kein Geräusch mehr zu hören. Am anderen Morgen Fahrzeug wieder Kalt und Geräusch wieder da. PS: Mach ja den Mechanikern keinen so großen Vorwurf ein Geräusch zu lokalisieren beim laufenden Motor ist schon schwierig. Muss ich wohl mit leben, bis das Teil richtig kaputt geht oder ich fahre nach Köln

  • Ist es leider nicht, trotzdem Danke für den Tip.

  • hm, ja.....steh' mit den Werkstätten ein bissel auf Kriegsfuß, nach 60km Anfahrt und warmen Motor war die erste Diagnose des Freundlichen, klar: Steuerkette und das nur mit Hand auflegen auf dem Motorblock, was für eine Diagnose und das war vor 3 Jahren. Die anschließende Fehlersuche ergab...nichts. So traurig wie es klingt, wir haben hier leider nur solche Werkstätten. Außer meine Pflichtdurchsichten lasse ich nichts in den Werkstätten machen.

  • hi, geh mal Punkt für Punkt durch : ist nicht drehzahlabhängig, zwischen warm und kalt ist ein minimaler Unterschied ( aber hörbar ), hatte vor 2 Tagen einen Ölwechsel gemacht und in diesem Zusammenhang alles kontrolliert, hab sogar versucht mit einem Stethoskop (auto) das Geräusch zu lokalisieren, aber ohne Erfolg. Bei Betätigung der Kupplung bzw Gangwechsel, keine Geräuschänderung. Also Steuerkette würde ich erstmal ausschließen, hat ein anderes Klangbild und kommt auch nicht aus Richtung Steu…

  • Hallo, an alle die ein gutes Gehör haben , hatte schonmal hier geschrieben zwecks diesem Geräusch. Hab mal eine Aufnahme gemacht vielleicht kann einer das irgendwie zuordnen. 2l AWD 18 baujahr Diesel. Um das geräusch zu hören müsst ihr das typische Dieselgeräusch ausblenden und dann hört man so ein klingeln oder so ähnlich. youtube.com/shorts/cBYxjz4_VAI?feature=share

  • Notbremslicht

    rico--sporty - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Ich nochmal , heute mal probiert auf trockener Straße von 100 auf Null , nix passiert außer ABS. hab das hierzu gefunden, Frage zu welcher Ausstattung soll das dazu gehören

  • ein Versuch wars wert eins noch hast schonmal ein neustart des handys im auto durchgeführt , alles probieren

  • Zitat von dummytest: „Zitat von rico--sporty: „@dummytest schau mal ob du, beim handy bzw beim ( AA ) Carplay-Menü in der App, die Einstellung immer Bluetoothverbinndung erlauben eingestellt hast. “ ist bei neueren Android Versionen keine eigene App mehr sondern gehört zum System (Android 13 bei mir) ....hat aber auch alle Rechte ...... vermutlich sogar mehr als ich inzwischen ..... “ alles richtig hab ja auch A13, geh mal am Handy in Einstellung / Apps /Android Auto / Einstellung zu In-App-Bena…

  • @dummytest schau mal ob du, beim handy bzw beim ( AA ) Carplay-Menü in der App, die Einstellung immer Bluetoothverbinndung erlauben eingestellt hast.

  • Beleuchtete Trittbretter

    rico--sporty - - NQ - Tuning

    Beitrag

    Zitat von StefanT81: „Kann jemand etwas über die Montage sagen? Gibt es eine Anleitung und wie schwer wäre das “ hi, schwer ist es nicht alles selbsterklärend und ne Anleitung bekommst ja auch dazu, hatte damals die von Citt gekauft, beleuchtet , einfach geil und ein hinkucker im dunklen, hatte alle Hilfsanbauteile schwarz lackiert um Flugrost zu vermeiden. Das einzige was wirklich schwierig war sind die sogenannten Muttern in den dafür vorgesehenen Löcher zu fixieren beim eindrehen der Schraube…

  • Der Zitat von rico--sporty: „nun teste ich erstmal den Carlinkit 4.0 “ soweit funktioniert er, gleich mal ne Frage an alle die AA nutzen, könnt ihr die Freisprecha. von Kia nutzen oder nur übers Telefon ?