Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 360.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein Auto wurde gestohlen

    HHoheluft - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Toi toi toi, dass du das vernünftig erstattet bekommst ... Werde aber auch die Augen offenhalten ....

  • sportage allwetterreifen

    HHoheluft - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    Zitat von Rentnerkutsche: „Ich hatte bei Fahrzeugübernahme auf Michelin CrossClimate 2 (auch 245/45 19) umrüsten lassen, diese fingen, wie so viele Michelins in meiner Autofahrerzeit, bei ca. 30.000km an zu "wummern", Bei 42.000 km habe ich sie durch Goodyear Vector 4 Seasons Gen-2 ersetzen lassen. Die ersten 3.000 km haben sich gut angefühlt, leiser und "geschmeidiger". Mal sehen wie es sich über einen längeren Zeitraum entwickeln wird. “ Die Goodyear fahre ich auch seit einem Jahr jetzt, fahre…

  • Waze warnt bei Überscheiten der Geschwindigkeit ( man kann einstellen ab welcher Geschwindigkeit gewarnt wird ) sowohl optisch als, wenn man mag zusätzlich, auch akustisch. Waze bietet darüberhinaus auch noch ´nen Warner für alle möglichen Behinderungen sowie auch Blitzer, stationär als auch mobil - soweit gemeldet. Waze geht auch über AA aufs Display.

  • Zitat von jensemann1974: „Hallo erstmal und schöne Weihnachten.... Ich würde gerne mein Google Pixel Bildschirm auf dem Navi Bildschirm spiegeln. Ich habe einen 2019er Platinum. Android Auto gefällt mir durch die ganzen Einschränkungen nicht, würde gerne Tv (Dreamplayer) oder Netflix während der Fahrt laufen lassen.... Leider habe ich bisher noch keine Lösung gefunden. Vielleicht hat jemand eine Idee?! Dankeschön im Voraus.... Grüße Jens “ Nur mal so, ich frage für einen Freund : Willst du als F…

  • Reisemodus

    HHoheluft - - QL - Beleuchtung

    Beitrag

    Moin, blöde Frage vielleicht, aber : Wo/wie kann ich denn einen "Reisemodus" einstellen ?

  • Zitat von therealbase: „Hallo, ich war zur Inspektion und habe die Problematik mit dem DCT angesprochen. Nach einiger Zeit kam der Serviceleiter und sagte mir das es 3 Änderungen/Verbesserungen für meine geschilderten Probleme gibt. Ein anderes Getriebeöl, ein Software Update und noch etwas, was ich aber vergessen habe. Wurde bestellt und in kürze bei meinem Dicken angewendet. Wäre echt glücklich wenn das Getriebe gezucke und das Fahren mit Banane im Auspuff dann weg wäre. “ Könntest du vielleic…

  • Ich Vollidiot

    HHoheluft - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Zitat von Roncubanito: „Ich könnte mir selbst in die Fr.... schlagen. weil ich unaufmerksam war, habe ich meinen Fahrer Außenspiegel an der Pergola abgerissen. Gehäuse gebrochen, Spiegelglas ebenso gesplittert. Dummheit muss bestraft werden, dennoch wollte ich fragen, ob jemand eine Idee zur evtl. Kostenminimierung hat. Bin für alle Tipps, Ideen und Anregungen offen,wie man etwas sparen kann..... “ PN

  • Der W-LAN Stick benötigt nicht den mittigen USB-Port unten in der Konsole. Ich habe meinen W-LAN Stick mit kurzem Verlängerungskabel und Winkelstecker in einen der beiden USB-Ports hinten zwischen den Vordersitzen angeschlossen und ihn unterm Beifahrersitz verstaut.

  • Zitat von oeztan: „Hallo zusammen. Ich ha e jetzt auch die Querleiste beleuchtet. Ich finde finde sieht gut aus, besonders im Dunkeln. Der Hintermann wird auch nicht geblendet heisst ist nicht zuhell. Lg aus kölle “ Sieht gut aus ! Wie haste das gemacht, magste mal kurz beschreiben ?

  • @DS90 Ich fahre zur Arbeit fast nur Autobahn Tempo 90 und "Umgehungsstraßen" ohne viele Ampeln, da ist das kein Problem - trotz einigermassen sportlicher Fahrweise. Wenn ich mal fast nur Stadt fahre geht´s aber auch eher Richhtung 9 L.

  • Trotzdem, sehr schön und lesenswert, dein Bericht !

  • Moin, als MH-129 gestern von ´Maps´ geschrieben hat bin ich mal von Waze zu Maps gewechselt, und siehe da, geteilter Bildschirm, Coolwalk ist also da. Leider geht´s nicht mit Waze, was ich ggü. Maps eigentlich bevorzuge, da mit Blitzerwarner. Amazon Music läuft übrigens im Splitscreen bei mir .... schon merkwürdig was Google da veranstaltet.

  • Na dann warte ich mal .... Google rollt das wohl irgendwie seeeehr langsam aus, aber schön zu wissen, dass es auch auf dem Sporty läuft

  • Seit wann hast du es denn ? Was für ein Smartphone ? Und - dreigeteilter Bildschirm ?

  • Mal ne Frage an die Android Auto Nutzer. Ist bei irgendjemandem schon die neue Coolwalk-Darstellung angekommen ?

  • Moin, nachdem ich ja auch die typischen DCT-Probleme hatte ist bei meinem Fahrzeug jetzt im Rahmen der Inspektion (nach Aussage des Werkstattmeisters, ich vertraue ihm da erstmal), neue Motor- und neue Getriebesoftware aufgespielt worden. Desweiteren wurde das DCT neu kalibriert - was auch immer das bedeutet. Das Auto fährt sich gefühlt jetzt anders, Ansprechverhalten auf Gas ist direkter, das DCT schaltet auch anders ( subjektiv, gefühlt besser), objektiv beschreiben kann ich es nicht. Zumindes…

  • Zitat von rico--sporty: „ Noch ne Frage dieser Huawei E8372 Carlink hat nix mit dem von Spacko65 erwähnten Carplay Wireless Ap. zu tun ? “ Huawei 8372 stellt ein WLAN für dein Fahrzeugnavi zur Verfügung ( für Live-Daten, Tankstellen, Verkehr etc. ), der Wireless Adapter ermöglicht dir Android Auto OHNE USB-Kabel - beides hat also nix miteinander zu tun.

  • Soo, mich hat´s jetzt auch erwischt. Bei ca. 34.000 km gestern, bei geruhsamem Tempo 45-50 in der Stadt. Wollte links in ne Straße abbiegen, mit genug Luft zum Gegenverkehr, kurzer, leichter Gasstoß, nichts passiert, null Beschleunigung, eher eine Verlangsamung. Insgesamt auch eine nicht ungefährliche Situation. Danach hat das Getriebe erstmal weiter rumgespackt, immer hier und da mal keine Beschleunigung aus dem Rollen heraus bei ca. 50 km/h. Nachdem der Motor aus war und 15 Min. gestanden hatt…

  • Zitat von groegsy: „... allerdings kann man das nicht wissen, wenn man wie die Lemminge Allem einfach hirnlos hinterher rennt. .... “ Quatsch doch am besten weiter mit deinen Leuten aus der Krummdenker Schwurbelecke, da bist du besser aufgehoben, da versteht man dich - hier nervt es nur noch.