Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Trotzdem ne Sauerei. Einfach abhauen und nichts bemerken. Jeder hat ne Versicherung.

  • Hört sich unglaublich an. Mein Werkstattmann sagt, dass wir zu wenig bremsen . Ich hab zur 90000er, neue Scheiben und Beläge gekauft. Seidem lege ich sie jedes halbe Jahr beim Reifenwechsel mit ins Auto, falls die doch mal auf sein sollten. Bisher noch nicht nötig gewesen, obwohl der Sportage für Bremsenverschleiß bekannt ist. Vielleicht bin ich ja nicht der einzige, der solange mit einem Satz fährt

  • Wir sind gerade bei 160000 km gelandet. Vordere Bremsbeläge zur 60000 km Inspektion, hintere Beläge bei 90000. Letztes Jahr im September 7 geworden. Sportage SLS 115 PS. 6,4 l Verbrauch lt. Bordcomputer

  • Vorstellung

    Ingo01 - - Userbereich

    Beitrag

    Hallo Arni. Willkommen. Viele Grüße aus dem Nachbarkreis.

  • Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

    Ingo01 - - Off Topic

    Beitrag

    Ich wünsche Euch auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst uns auch an die Leute denken, die unser Land mit den Dingen des täglichen Lebens versorgen. Aus den Pflege und Heilberufen. Und unsere Lkw-Fahrer, die in England festsitzen und nicht zu ihren Familien können. Kann nicht alle aufzählen, die für unser Wohl zuständig sind. Mit den allerbesten Grüßen , Ingo

  • Schaltung schwergängig

    Ingo01 - - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    Ah,ok. Danke dir. Bin heute nach der Arbeit länger gefahren. Dann ging es teilweise wieder leichter von der Hand. Werde wohl mal das Getriebeöl wechseln lassen. Vielleicht bringt es ja etwas Geschmeidigkeit. Mich wundert nur, weil es von morgens bis nachmittags die Veränderung gab. Mein Werkstattmann hat ja auch ne Probefahrt gemacht und festgestellt, daß es etwas schwerer geht. Aber es sind ja auch keine Geräusche vorhanden. Gibt es eigentlich ne Vorgabe, wann das Getriebeöl gewechselt werden m…

  • Schaltung schwergängig

    Ingo01 - - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    Im Moment fahr ich nur ca. 15 km ,eine Strecke zur Arbeit. Ich meine,dass es sonst in den Wintermonaten nicht vorgekommen ist. Getriebeöl ist auch genug drauf. Vielleicht ist es erschöpft? Danke für deine Nachfrage Ich müsste Mal ne längere Strecke fahren. Das Auto hat 108500 km gelaufen

  • Schaltung schwergängig

    Ingo01 - - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    Hallo Leute. Ich hab heute auch mal ne Frage. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. In der Suchfunktion bin ich nicht oder noch nicht richtig fündig geworden. Man kann sagen, daß der Gangwahlhebel manchmal schwergängig durch alle Gangstufen geht. Man muss schon etwas Druck ausüben um in die Gangstufen zu gelangen. Das Kupplungspedal lässt sich weich und voll durchtreten. Geräusche wie Zähneputzen oder Kratzen sind nicht vorhanden. Mein Werkstattmann hatte den Wagen auf der Hebeb…

  • Hallo Leute. Hatte das Auto heute zur HU/AU. 108000 km. Ohne erkennbare Mängel.Bj.09/2015 Schöne Grüße aus NRW

  • Nun denn....

    Ingo01 - - Userbereich

    Beitrag

    achso. Du warst das. Sportlich,sportlich. Sind locker 45 km.

  • Nun denn....

    Ingo01 - - Userbereich

    Beitrag

    Hallo, aus dem Nachbarkreis. Wünsche dir die selben positiven Erfahrungen mit dem neuen Hochsitz, wie mit dem SL. Ich bin auch schon am Grübeln, ob es im nächsten Jahr ein QL wird oder ich noch etwas abwarte. Wir sind ja rundum zufrieden mit dem Schwarzen SL. In Weiß sieht der QL noch bulliger aus, als er ohnehin schon ist. Du wohnst ja in direkter Nachbarschaft zu CITT. Da könnt ihr euch ja live austauschen, wenn es mal Problemchen gibt. Viele Grüsse aus Erwitte sendet Ingo.

  • Hallo, Kia Gemeinde. Unser Sportage ist Bj. 9/2015 SL FL. Übernommen mit 5500 km. Hat 4 Monate als Vorführer beim Autohaus gelaufen. Bis jetzt nur Bremsbeläge gewechselt. VA zur 60000er Inspektion. HA bei 90000. Letzte Woche ist er dann über die 100000 km Marke gekommen. Und es macht einfach nur Spaß mit dem Wagen. Mal sehen,wie lange er noch bei uns ist? Sehe aber im Moment keinen Grund zu wechseln. Meistens fährt ihn meine Frau, bis zur Arbeit. Ca. 40 km ein Weg. Verbrauch lt. Anzeige 6,2 l. J…

  • Dann gratuliere ich den beiden Gewinnern auch noch. Und dann das witzige. Mein Geburtsdatum ist der 12.02 1970

  • Probleme mit CITT Shop

    Ingo01 - - CITT Onlineshop

    Beitrag

    Meine Wischer sind heute angekommen. Hat super geklappt. Danke für die kleinen Zugaben. Daumen hoch.

  • Neu im Forum

    Ingo01 - - Userbereich

    Beitrag

    Na, daß ist ja mal ne Begrüßung. Paderborn ist ja nur ca. 40 km entfernt. Je nach dem in welchem Ort du wohnst. Und hier im Forum ist mindestens ganz Deutschland vertreten. Gruß an die KIA Gemeinde.

  • Neu im Forum

    Ingo01 - - Userbereich

    Beitrag

    Hallo zusammen. Ich wollte mich auch mal vorstellen. Bin der Ingo aus dem Kreis Soest. Seit 2016 steht unser Blacky vor der Haustür. Mit dem Hochsitz sind wir sehr zufrieden. Lese schon einige Zeit im Forum mit und finde es toll, daß hier so viele nette Leute unterwegs sind. Vielleicht hab ich ja auch mal die ein oder andere Frage und werde mich dann melden. Bis später. Viele Grüße aus NRW.