Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Zusammen, wenn ich gerade richtig gelesen habe, gibt es auf "Bolidenforum.de" bereits das Update für 2020 (Versions-Nr. 8.0.6)! Habe leider momentan keine Zeit, genauer zu schauen. Versuche heute Abend (nach exakterer Prüfung) mich nochmals hier im Forum zu melden. Bis dann

  • Habe hier mal eine kleine "Anleitung" als PDF erstellt (siehe Datei-Anhang). Bei einem meiner ersten Stick-Updates hatte ich mir auch irgendwo eine Anleitung runtergeladen und genutzt. Diese habe ich jetzt einfach als Vorlage für das PDF-Dokument genommen und entsprechend aktualisiert (an dieser Stelle also nochmals vielen Dank an den seinerzeitigen anonymen Ursprungsersteller!).

  • Danke für die SW 7.9.4 + aktuelle Karten! Alles auf den Stick und dann gestartet; nach gut 90 Minuten alles paletti. Hat wunderbar geklappt! (Sportage Bj. 06/2012) Bild vom Navi-Display siehe nachstehend. Danke und Gruß forum.sportage-driver.com/index.php?attachment/14537/