Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hinterachse poltert

    TomStugggi - - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    Hallo zusammen, an meinem GT-Line Ez04/17, 63TKm habe ich folgendes Verhalten. Wenn ich mit der rechten Fahrzeugseite über eine Gullideckel oder einer Fahrbahnvertiefung fahre poltert es an der Hinterachse. Auf der linken Seite habe ich ein ganz normales Federungsverhalten beim Überfahren eines Gullideckels oder Vertiefung. Der Endschaltdämpfer ist fest (Gummis) und das Fahrzeug war bei Referenz Fahrten hinten komplett leergeräumt. Hat jemand dazu Erfahrung? Thx Gruß Tom

  • Leder auf der Sitzfläche löst sich

    TomStugggi - - Innenraum

    Beitrag

    Hallo zusammen, an meinem GT-Line, EZ 04/17, 63TKm löst sich auf der Rücksitzbank das Leder auf der Sitzfläche (siehe Bild). Die Sitzfläche wird nicht genutzt und bei der Fzg Reinigung nur mit einem feuchten Tuch gereinigt. Ist dazu irgend etwas bekannt. Thx Gruß Tom forum.sportage-driver.com/inde…c1a7b6aea9cdccfb729b077ed

  • Tonsignal für Gurtwarner

    TomStugggi - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Hallo L*****, habe das gestern mir noch angeschaut. Es geht auch das akustische Blinker Signal nicht. Ich geh nun davon aus, das es sich um den Lautsprecher handelt. Jetzt geht es zu meinem KIA Händler den das Fzg hat noch Garantie. Ich danke dir für die Tips, der Händler hatte jetzt bei der Erstmeldung nicht so den Überblick Gruß Tom

  • Tonsignal für Gurtwarner

    TomStugggi - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Hallo L*******, das werde ich heute gleich einmal ausprobieren. Weisst du ob man die Abdeckung so ausclipsen kann oder ob man dazu das halbe Dashboard zerlegen muss ? Danke Gruß Tom

  • Tonsignal für Gurtwarner

    TomStugggi - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Hallo zusammen, bei meinem Sporti geht seit 3 Wochen das akustische Gurtwarnsignal nicht mehr. Das optische ist vorhanden. Jetzt habe ich im Internet gelesen das dieser Ton über einen Lautsprecher in der Mitte, oben auf dem dashboards unter einer Abdeckung ausgegeben wird. Kann das jemand von euch bestätigen ? Welche Syntetische Signal werden dort auch noch ausgegeben (zum Referenzieren). Gibt es alternativ Fehlerquellen ? Danke im Vorraus Gruß Tom

  • Kamerasymbol

    TomStugggi - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    @Burkhard...vorab mal ein Dankeschön

  • Kamerasymbol

    TomStugggi - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Guten Morgen, mein Fahrzeug habe ich wie hier im Forum beschrieben, mit einem Wlan Stick und Datenkarte ausgerüstet. Die Verbindung klappt super und ich hatte auch auf der linken Displayseite das Kammerasymbol und die dezenten Warnungen der Blitzer. Nun seid einer Woche ist das Kammerasymbol verschwunden inkl. der Warnungen. Ich habe keine Updates aufgespielt. Der Wlan Stick verbindet sich noch immer. Kann mir jemand sagen was eventuell falsch liegt ? Danke im voraus Gruß Tom

  • Also..nur ergänzend zur Info...die Teilenummer ist 1864735010 und die Lampe hat 4300 K..jetzt mal überlegen ob doch gleich beide oder nur eine..nur ich werde so bei den 4300 bis 4500 K bleiben.

  • Guten Morgen, ich habe einen vor Modellpflege mit Xenon und Reinigungsanlage. Bei der Kelvinzahl ging es mir um das Weissbild. Da ich eigentlich nur eine kaufen wollte, möchte ich schon das die Kelvinzahl mit der vorhanden funktionierenden einhergeht. Ich weiss nur das Kia Leuchtmittel von Philips verbaut. Die Kelvinzahl ist nicht vermerkt. Besteht die Möglichkeit die KIA Ersatzteilnummer zur recherchieren um damit auf das Original Leuchtmittel Rückschlüsse ziehen zu können ?

  • Guten Abend zusammen, an meinem QL ist seit gestern das linke Abendlicht/Fernlicht ausgefallen auch mit der adäquaten Fehlermeldung im Display. Beim freundlichen kosten ein solche Birne (Philips keine Kelvin Angabe) über 200 Steine. Kann mir jemand sagen: 1. Welches Leuchtmittel ich frei kaufen kann das die selbe Lichtausbeute damit ich zwischen links und recht keinen Unterschied habe ? 2. Wenn ich doch beide tauschen will welchen Hersteller/Kelvin ich nehmen soll ? Ich möchte kein Blau Gedöns. …

  • Chrom Endstücke

    TomStugggi - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Es ist ein Pre FL... BJ 2017...ich hatte vorher darunter geschaut...bei der FL Variante hätte ich sicherlich nicht gefragt...wäre ja Sinnbefreit.

  • Chrom Endstücke

    TomStugggi - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Guten Morgen, @AHO..thanks @ Axxxx... Sorry habe das Fzg seit 4 Wochen davon war ich 3 Wochen im Urlaub. Wenn Dir meine Fragen zu banal sind dann ignorier sie doch einfach. @Sport@ge Unterschied Pre-Fl oder den FI ? Guten Start in den Tag.

  • Chrom Endstücke

    TomStugggi - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    @Axxxx... man kann sich jeder Frage selbst beantworten indem man alles selber ausprobiert etc. Ich werde wohl erwägen müssen in diesem Forum nur noch zu lesen..und nichts mehr zu fragen. Scheint wohl so gesetzt zu sein in diesem Forum. Aber dennoch Danke für deine Zeit und ergiebige Auskunft.

  • Chrom Endstücke

    TomStugggi - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Guten Morgen zusammen, da ich kein Chrom oder Silber Fan bin wollte ich euch fragen ob die verchromten Endstücke am Endschalldämpfer meines Diesel/GT-Line zum demontieren sind oder diese Fest mit den Endrohren verbunden sind ? Danke für die antworten im voraus ?

  • Rücksitzbank demontieren.

    TomStugggi - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Guten Morgen zusammen, da ich zu 90 Prozent nur zu zweit unterwegs bin, und ich in den kommenden 3 Monaten zwei Haushalte auflösen muss, kam mir der Gedanke das ich für diese Zeit die Rücksitzbank rsp. zumindest die Rückenlehne der Sitzbank ausbaue. Hat das schon jemand gemacht...oder gibt es dazu eine Anleitung ? Danke für Infos im voraus. Gruß Tom

  • Guten Morgen zusammen, Mein Name ist Tom, und ich komme aus Stuttgart. Bin an den Wochenenden aber auch oft im Raum Bretten (bei Pforzheim) unterwegs. Habe mich für einen Sportage entschieden weil ich "forallDay" es die beste Lösung halte. Tom