Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 392.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wilkommen "Nachbar" Sind auch aus Kreis Heinsberg (genauer Geilenkirchen/ Teveren), und hatten uns 2018 auch bei einem EU-Händler (in Teveren) hier im Kreis für eine GT-LINE Plus Variante entschieden. Brauchten aber Gott sei Dank nur 2 Wochen auf ihn warten.

  • kfz steuerbescheid

    USnOOb - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    ah noch ein Geilenkirchener (Heinsberger), grüße an den Nachbarn @gamma246 Also unser 1,6er von 2018 mit 177PS hatte anfangs 180€ im Jahr, nach Einbau der Gasanlage sind wir auf 132€ gesunken.

  • Zeigt her eure Felgen

    USnOOb - - Räder/Reifen

    Beitrag

    ST ist doch KW

  • Klimaanlage geht mit Heizung an!

    USnOOb - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    ja auch beim 2018er den wir haben, und auch bei unserem zweitwagen dem Opel Astra. Das ist glaube ich eher nur um die Luft zu entfeuchten.

  • Klimaanlage geht mit Heizung an!

    USnOOb - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    das ist kein Fehler, das ist so gedacht

  • Hilfe-Ruf zum Sport-ESD

    USnOOb - - QL - Tuning

    Beitrag

    Vielleicht mal bei NAP anfragen, von denen haben wir unsere Klappenauspuffanlage für unseren 2WD samt ABE. Unserer ist wohl auch noch ohne Partikelfilter. Aber bei denen auf der Homepage steht auch nichts von Einschränkungen wie AWD/2WD oder mit/ohne Filter, vielleicht haste da ja Glück. Hier ein Link dazu: nap-sportauspuff.com/?s=Kia+sportage&v=3a52f3c22ed6

  • Felgen vom ADX auf AEV übernehmen?

    USnOOb - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    sobald du eine elektronische Handbremse hast, passen die 16Zoll nicht mehr drauf, und du musst mindestens 17Zoll fahren.

  • Rückenlehnenschutz

    USnOOb - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Sieht ja nicht ganz so verkehrt aus. Wie wird das denn an der Rückenlehne angebracht?

  • nur eine kriegst du eingetragen, und nur die die auch drauf ist Hab auch zuerst nur Felgen abgnommen, dann kam Tieferlegung mit Felgen, und dann kam Fahrwerk mit Felgen, eingetragen sind nur Fahrwerk und Felgen jetzt am Schluss. Sillte ich wieder was wechseln an Felgen oder zurück auf Federn, muss das alles wieder abgenommen werden, und auch nur die neuste Kombi wird eingetragen.

  • Es wird nur eine Felgen Reifenkombi eingetragen. Und bei späterer Eintragung der Federn oder des Fahrwerks wird alles komplett abgenommen

  • Der GT Line von Harleypower

    USnOOb - - Fahrzeug Galerie

    Beitrag

    Also die Federn von Eibach sind schon gut gewesen, hatten wir ja auch vorher drin. Wollten aber noch was weiter richtung Boden, und haben recht günstig ein gut erhaltenes gebrauchtes Fahrwerk angeboten bekommen. In Sachen Härte muss ich aber schon sagen das ich die Federn schon was härter empfunden habe als das Fahrwerk, wobei das Fahrwerk in der Härte auch verstellbar ist, sind auf mittlere Stufe eingestellt. Muss man halt für sich selber erstmal testen und probieren wie man es selber empfindet…

  • Der GT Line von Harleypower

    USnOOb - - Fahrzeug Galerie

    Beitrag

    vorne ist leider kein Restgewinde mehr, da kann echt noch was mehr dran Das schwanken ist mir persönlich so noch nicht aufgefallen.

  • Der GT Line von Harleypower

    USnOOb - - Fahrzeug Galerie

    Beitrag

    hatten die auch zu erst drin, war uns dann aber noch nicht tief genug im Nachhinein, sind dann aufs Gewindefahrwerk umgestiegen. War danach auch, unserer Meinung nach, komfortabeler zu fahren als wie nur mit den Federn. Keine Ahnung warum das Bild hier auf dem Kopf angezeigt wird Habs auf dem Handy auf den Kopf gedreht und noch zusätzlich hochgeladen damit es hier richtig herum angezeigt wird, kann das alte Bild was auf dem Kopf steht trotz "Löschen-Button" nicht löschen (edit citt - ich habs ma…

  • Federn sind dann natürlich raus, rest hat dann aber noch Garantie sofern es sachgerecht verbaut und betrieben wird.

  • kannst dann auch einfach den Knopf von der Lüftung drücken der die Luftströmung nur auf die Frontscheibe richtet, also der Knopf genau über den Knopf der dann auch leider automatisch die Klima mit anmacht. Also persönlich bin ich auch ein freund der frischen klimalosen Luft und offenen Fenster, aber bei beschlagener Scheibe gehts um Sicherheit, da kann man schonmal bis die Scheibe frei ist, die Klima an machen. Und Klima im Auto wird bei mir auch erst so ab 30Grad Außentemperatur eingeschaltet, …

  • genau das habe ich ja gesagt Frage war ja warum @Stefan Sporty "gegen" die Klima ist

  • Das die Klima mit angeht macht ja schon Sinn, denn dadurch kommt trockene Luft in den Innenraum, die dadurch mehr und auch schneller die Feuchtigkeit aufnehmen kann, somit schneller wieder klare Sicht. Was spricht denn für dich gegen die Klima?

  • Der GT Line von Harleypower

    USnOOb - - Fahrzeug Galerie

    Beitrag

    Die in ganz Schwarz und 20Zoll haben wir bei uns im Sommer drauf

  • Wir sind auch bei Meures, nur in Geilenkirchen.

  • Fahrersitz durchgesessen

    USnOOb - - QL - Innenraum

    Beitrag

    unserer hat die selbe Laufleistung, auch Leder, und ist auch von 2018, allerdings ist bei uns kein Fahrer unter 120kg, aber der Sitz ist noch voll in Ordnung