Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WLAN HOTSPOT

    Scooter - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Braucht jemand noch einen Stick? Habe hier einen HUAWEI E8372 LTE in schwarz, den ich abgeben würde. Hat hervorragend in meinem Sportage hinten eingesteckt ein Jahr lang gearbeitet, aufgrund Fahrzeugwechsel brauche ich ihn nun nicht mehr. Schreibt mich gerne an.

  • Schaltwippen QL bis Baujahr 2018

    Scooter - - Biete

    Beitrag

    Welches Baujahr hast Du, weil sie nicht passen? Ich bekomme demnächst das aktuelle Modell. Passen die da nicht?

  • Schaltwippen

    Scooter - - QL - Umbauten

    Beitrag

    Danke! Beim genauen Ansehen des Angebotes habe ich das dann auch gesehen.

  • Schaltwippen

    Scooter - - QL - Umbauten

    Beitrag

    Moin, was meinst Du mit geschraubt? Müssen die bestehenden Schaltwippen angebohrt werden?

  • Werde das wohl so machen, dass ich den ESD mit ordere für hoffentlich 21% weniger und ihn hier verbauen lasse. Mal sehen, was die in der Händlerwerkstatt dafür haben wollen. Hätte gerne die Originalanlage, falls ich den Wagen mal verkaufe. Was dürfte so ein ESD-Wechsel normalerweise kosten? Die dem Kia-Händler angeschlossene Werkstatt ist sehr gut und ich bin da ein guter Bekannter mittlerweile, da mein jetziger Sportage dort ca. 3 Monate während der letzten 1,5 Jahre stand. Er hat zwei neue DPF…

  • Moin! Wohne in OWL. Mir geht es auch hauptsächlich um die Optik. Ein bisschen kerniger darf der Sound ruhig sein, aber es bleibt ein Vierzylinder und ist kein Porsche. Von daher brauche ich kein Brüllen.

  • Alte Alufelgen auf neuen Sportage

    Scooter - - Räder/Reifen

    Beitrag

    Stehe auch vor einem Wechsel von MJ 2016 auf 2019. Habe Original Kia-Winterräder mit Sensor. Der neue wird eine el. Feststellbremse haben, was der bisherige nicht hat. Passen die demnach nicht?

  • Moin! Problem schon irgendwie gelöst? Bekomme wahrscheinlich irgendwann dieses Jahr einen neuen mit CarPlay und stehe auch vor diesem Problem. Habe einen winzigen USB-Stick vorn drin und man kann die Musik ja gut über die Anlage steuern. CP würde ich parallel gerne nutzen, aber Kabel und Stick geht ja nicht. Hinten ist nicht mit dem Radio verbunden, taugt nur für nen WLan Hotspot.

  • Da ich meinen 2,5 Jahre alten 185PS-Diesel nun zurückgeben darf, steht ein Neuer an. 177PS GTline Automatik Jetzt überlege ich, da ich 21% bekomme, direkt die Bastuck zu ordern. Bekomme ich für die 945€ VSD und ESD oder nur den ESD? Ist das Teil wirklich so laut oder kommt man da auch einigermaßen leise durch die Nachbarschaft? Da ich morgens um 05:30 Uhr zur Arbeit fahre, müssen ja nicht gleich alle aus dem Bett fallen.

  • Bastuck Auspuffanlage

    Scooter - - QL - Tuning

    Beitrag

    Zitat von heikohvr: „Zitat von Scooter: „Doch, leider fake. Hab vorhin noch einen von unten angesehen. Was hat der Händler für die Montage genommen? “ War das auch wirklich der Benziner? Beim Diesel ist es wohl Fake aber beim Benziner ist es echt mit einer Blende vor. Also nicht mit vorherigen abknicken.Schau mal in dem Video ab ca. 7:10. Dort wird es auch kurz erwähnt. Testvideo Kia 1.6 T-GDI GT-Line “ Da wirst Du Recht haben. Gerade noch ein Bild von dem Stummel hinter der Blende gemacht, aber…

  • Bastuck Auspuffanlage

    Scooter - - QL - Tuning

    Beitrag

    Also mit geht das meine ich, ob das zu laut ist. Nicht zu leise.

  • Bastuck Auspuffanlage

    Scooter - - QL - Tuning

    Beitrag

    Doch, leider fake. Hab vorhin noch einen von unten angesehen. Was hat der Händler für die Montage genommen?

  • Bastuck Auspuffanlage

    Scooter - - QL - Tuning

    Beitrag

    Fahre derzeit dem VFL als 185 PS-Diesel. Darf den Wagen demnächst nach 2,5 Jahren zurückgeben und stehe vor der Entscheidung, was danach kommt. Diesel ist raus, 177 PS-Automatik AWD GTline. Jetzt habe ich mit Erschrecken festgestellt, dass die Endrohre nur noch Fake sind und kurz davor ein Röhrchen nach unten geht. Daher überlege ich aus ästhetischen Gründen die Bastuck zu ordern. Das Teil sollte allerdings nicht übertrieben laut sein. Geht das vom Sound her - vor allem im Innenraum bei 130 bis …

  • GT Aufkleber

    Scooter - - QL - Tuning

    Beitrag

    Moin, da ich demnächst einen neuen Sportage bestellen werde und mich beim jetzigen die riesige Kennzeichenaufnahme stört, eine Frage an Sportage 2018: wie bekommt man die Platikaufnahme vorne runter und dann vor allem die Löcher zu? Danke!