Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 118.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, mein Sportage hat keinen Totenwinkelwarner. Deshalb kann ich dazu nichts sagen. Im Vergleich zum Carlinkit <= 5.0 unterstützt der 5.0 Adapter Carplay und Android Auto nativ, was schnellere Verbindungen und flüssigere Navigation ermöglicht. Das CarlinKit 5 greift nicht ins Navi ein, sondern überträgt nur den Android Auto, bzw. Carplay Bildschirm vom Handy. Von daher gehe ich davon aus das es keinen Einfluss darauf gibt. Bei den Modellen 3 und 4 wurde immer auf Carplay "umgewandelt", wenn i…

  • Hallo zusammen, ich war längere Zeit auf der Suche nach einem Adapter für meinen Sportage mit dem ich Android Auto und Carplay wireless nutzen kann. Meine Töchter und meine Frau nutzen die Fallobst-Geräte (iPhone) und ich halte noch die Android-Fraktion am Leben. Von daher musste das Adapter beides können und da bin ich auf das CarlinKit 5.0 gestossen. Ich nutze es jetzt seit 2 Monaten und ich bin zufrieden. Sobald das Adapter Storm über den USB-Anschluss erhält dauert es ca. 10-15 Sekunden bis …

  • Das wird nur mit den Gen5W Navi's funktionieren, da in denen die nötige Hardware verbaut ist. Bei Comapct und Standard Gen5 Geräten geht das nicht.

  • Ql Dab nachrüsten

    commander - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Hallo, ich habe das Pure Highway 400 in den Seat Ibiza meiner Tochter verbaut. Der DAB-Empfang war eigentlich nur Nebensache, denn in erster Linie wird es als Freisprecheinrichtung genutzt. Dafür muss aber die ganze Zeit der AUX Eingang am Serienradio belegt, bzw. genutzt werden. Und für UKW-Sender muss man wieder umschalten auf das Serienradio, da das Highway kein UKW kann. Das spielt aber für sie keine Rolle, da sie meistens über Bluetooth von ihrem Handy hört oder DAB. Die Verkabelung war ein…

  • Hm, EPDM steht für das Material Ethylen-Propylen-Dien-Kautschuk und vom Aufbau her sieht es aus wie eine Verschluß-/Dichtkappe. In welchem Bereich lag das denn auf dem Boden, Motorraum ? Solche Abdeckungen werden auch für die Wischerarme verwendet: index.php

  • Navigation Update

    commander - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Ab einer der vorherigen Updates wurde das "Lila-Design" eingeführt. Mein Geschmack ist es nicht, aber man muss sich wohl daran gewöhnen, wenn man auf dem aktuellen Stand bleiben möchte. forum.sportage-driver.com/inde…5bb4dd7c16dc904a364eafad7

  • Hallo, ich habe die Bermude 400 und bin zufrieden damit. Die Windgeräusche sind für mich ok und die Heckklappe lässt sich ohne Probleme öffnen. Nur beim öffnen ist sie manchmal etwas hakelig, aber das stört mich nicht wirklich. Wir packen sie immer für den Sommerurlaub auf das Dach und verstauen darin unter anderem Sonnenschirme, da die nicht so gut in den Kofferraum passen.

  • Hallo, soweit ich weiß werden über die Anhängersteckdose Signale, z.B. auch die Masse, zurück ins Fahrzeug geführt. Irgendetwas in der Richtung würde ich vermuten. Viele Grüße Commander

  • Hallo, schon mal das Kabel getauscht ? Ich hatte das aktuell auch und bei mir lag es am Datenkabel. Es war ein Wackelkontakt im Kabel. Gruß Commander

  • Laut Google kommt das wohl häufiger vor. Hier ist eine mögliche Hilfestellung in englisch (Problem #2) androidauthority.com/oneplus-10-pro-problems-fixes-3157644/

  • Guten Morgen, mein Händler hat mich auch darauf hingewiesen das Kia pingelig bei den Wartungsintervallen ist. Je nach dem was zuerst eintrifft, 12 Monate oder 15.000 km, muss man die Intervalle einhalten. Was bei dem Intervall dann gemacht wird, nur Ölwechsel oder Ölwechsel + Inspektion, steht ja im Wartungsplan. Ich erreiche z.B. nie die 15.000 km. Deshalb sind für mich nur die 12 Monate wichtig.

  • Erfahrungen mit Km Leasing

    commander - - Einkaufstipps

    Beitrag

    Ja, aber der Leasinganbieter hat dann Anspruch auf "Schadensersatz". Wir sollten für 3 Jahre Restlaufzeit 3600€ bezahlen um den den Leasingvertrag zu beenden. Da das Geld einfach weg wäre haben wir uns entschlossen den Vertrag weiter zu führen.

  • Erfahrungen mit Km Leasing

    commander - - Einkaufstipps

    Beitrag

    Aus eigener Erfahrung möchte ich noch erwähnen das der Leasingvertrag beim ableben des Leasingnehmers automatisch auf den/die Erben übergeht und nicht, sofern im Leasingvertrag geregelt, endet.

  • Bluetooth wird nur für die Telefonie genutzt. Android Auto braucht entweder eine Datenverbindung über USB, oder eine WLAN Verbindung im 5GHz Bereich mit dem Navigationssystem. Das unterstützen aber nur sehr wenige. Beim Sportage geht das glaube ich erst ab dem Gen5W Navi. Alternativ kann man dann mit den Adaptern arbeiten wie @Spacko65 vorgeschlagen hat.

  • Kein blinken beim öffnen oder schließen

    commander - - Archiv

    Beitrag

    Hallo, so ein Verhalten, das es nicht blinkt, hatte ich mal bei meinem Skoda. Da war die Batterie der Fernbedienung "leer" und dieses Verhalten soll darauf hinweisen. Das Stand auch in der Bedienungsanleitung.

  • Android Car Play

    commander - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Hallo, das in 2018 verbaute Navi kann kein Car Play Wireless.

  • Ist das Handy zeitgleich mit USB (Android Auto) verbunden ? Wurde ein Navi-Update vor dem Problem durchgeführt ?

  • Hast Du noch ein anderes Gerät über Bluetooth zeitgleich gekoppelt wie z.B. eine Smartwatch mit Freisprechfunktion ?

  • Hast Du Android 11 oder 12 auf dem Galaxy? Kamen die Probleme nach einem Update vom S10 ?

  • Die analoge Tankanzeige ist ein Schätzeisen. Ich habe bei keinem Fahrzeug, nachdem die Anzeige halb Voll angezeigt hat, annähernd nochmal die bereits zurückgelegte Strecke geschafft. Und die restliche "Hälfte" (50%>0%) ging wesentlich schneller runter, wie die erste Hälfte (100%>50%) Bis sich der Zeiger von randvoll überhaupt bewegt dauert es am längsten. Wie gesagt das kenne ich auch nicht anders.