Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alternative zum Sportage?

    Rokker - - Neuwagen

    Beitrag

    Ich finde, das "Vormodell" des Sportage ist der schönste Sportage ever (meiner in weiss als 185 PS Diesel, Automatik Allrad) der aktuelle Nachfolger ist nicht so mein Fall. Peugeot hat vielleicht mit dem 3008 beim Vormodell abgeschaut. forum.sportage-driver.com/index.php?attachment/14949/forum.sportage-driver.com/index.php?attachment/14950/

  • KIA Sportage Neuwagen kaufen

    Rokker - - Neuwagen

    Beitrag

    Ich fahre das "Vormodell" Sportage SLS, Allrad/Automatik, für meinen Geschmack der "schönste " KIA ever. Das neue Frontdesign ist nicht so ganz mein Fall, ist aber Geschmacksache. Aber der KIA ist mein bisher zuverlässigstes Auto (ich hatte auch schon BMW, Mercedes, Volvo), ich kann die Marke nur empfehlen. Ich habe zwar die 185 PS Dieselversion, ein überaus leise laufender Motor, finde aber auch der 136er ist ein zügiges Auto (ist ja ein gedrosselter 185er), auch der Benziner, wobei es die Dies…

  • 4 Original Sportage Felgen des Vormodells SLS Diesel 185PS, BJ 2012 - mit Taurus Reifen m+s 4x4, 235/55 R18 100 V, über 50% Profil. Wichtig sind die guten Felgen, aber auch die relativ unbekannten Taurus Reifen sind o.k. Sehr günstig abzugeben wegen Neuanschaffung. Müssen in Moers (Duisburg/Krefeld) abgeholt werden. Bei Interesse bitte PN LG Rokker