Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dach/Heckspoiler löst sich

    Bernhard1952 - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Hallo und einen schönen guten Abend. Ich, Bernhard Kull, fahre auch einen Sporty GT Line Okt.2018 Mildhybrid Diesel Automatic. Erstzulassung Aug. 2018, bisherige Kilometerleistung 39000 km. Auch ich habe das gleiche Problem mit dem Heckspoiler, 2 Befestigungmuttern haben sich gelöst und lagen in der Heckklappe. Heckklappenverkleidung ausgebaut und Schrauben wieder befestig. Ansonsten bin ich mit der Karre naja bis jetzt ganz zufrieden, ein wenig lahm und keine hohe Endgeschwindigkeit. Fahrwerk a…

  • Dach/Heckspoiler löst sich

    Bernhard1952 - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Einen schönen guten Tag. Ich fahre eine Kia GT Line mildhybrid Diesel Okt. 2018 und habe in einem Jahr ca. 34.000 km runter. Habe seit einer Woche das gleiche Problem mit dem Heckspoiler. Aufgefallen ist es mir, weil in der Heckklappenverkleidung irgend etwas hin und her rollte. War gestern beim Freundlichen, habe in einer Woche Termin, Heckspoiler runter frisch verkleben und verschrauben, scheint ein allgemeines Problem zu sein, was Ich alles darüber lese. Freundliche Grüsse Bernhard Kull

  • Einen schönen guten Tag. Ich hatte am 23.03.20 grosse Inspektion bei 28.000 km. Gesamtkosten mit Material 399 Euro, wobei die Bremsbeläge noch gut waren und noch ca. 10 bis 15000 km halten dürften. Mein Kia hat ja 7,6 Liter Motorenöl, ich fand den Preis ganz in Ordnung, und die Firma war auch ehrlich wegen der Bremsbeläge. Meine monatliche Fahrleistung liegt so bei 2500 bis 3000 km, mein errechneter Dieselverbrauch hat sich so bei 8,6 Liter eingespielt. Mit der Karre bin ich so ganz zufrieden, w…

  • Hallo und einen schönen guten Tag. Ich Bernhard Kull fahre auch einen Sportage ql Gtline 2,0D mit 184 Ps Mildhybrid. An meinen Fahrzeug sind kleinere Sommerreifen wie 245 / 19 nicht erlaubt. Hat dein Fahrzeug elek.Handbremse, da musst du aufpassen, Ich hatte von meinen Vorgänger Sportage 2016 einen nagelneuen Satz Winterreifen, passt nicht, nicht erlaubt. gute Fahrt und viele Grüsse Bernhard Kull

  • Hallo zusammen. Ich, Bernhard 1952, fahre auch einen Kia Mildhybrid mit 184 PS, Erstzulassung Oktober 2018, GTline Vollausstattung. Gekauft August 19 mit 6,854KM, Vorführwagen, jetzt 12.01.2020 23867km, schwarz. Ausfälle keine. Aber 48000 Euro nicht wert, verbrauch 8,3 L errechnet, angezeigt 7,7 l. 12l AdBlue. Mein Dritter aus dem Hause Kia/Hyundai. Für ca. 200 PS, 184 + 16 Elektroschub eine lahme Krücke. LED Licht eine laue Funzel, mein Nachbar fährt VW Bus T6 mit Led, da sieht man erst was LED…

  • Ladezustand Mild Hybrid

    Bernhard1952 - - QL - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Einen schönen guten Tag. Ich, Bernhard Kull, fahre auch Kia Sportage in der Ausstattung GTline 10.2018 mit 185 PS Diesel Mildhybrid Automatik. Deine Batterie im Heck lädt sich nur auf, wenn der Wagen ohne Gas geben rollt, du kannst aber auch im Tachodisplay den Lade und Verbrauchszustand ansehen, Orange für Stromzufuhr für den Startergenerator, Anlasser in dem Sinn gibt es nicht mehr, Türkis für die Ladung zur Batterie. Dein Fahrzeug holt sich bei jeder kleinsten schnellen Beschleunigung Strom a…