Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Re: "Racechip" für die Dieselmotoren

    kia - - Tuning

    Beitrag

    so nach langen überlegen und suchen hab ich keine Antwort auf meine frage gefunden. an alles die den AWD fahren mit 184ps diesel Automatik wie ist das jetzt mit dem racechip 1-welche Einstellung fahrt ihr? 2-bringt der chip jetzt was bei Automatik? 3-habt ihr eine sprit Ersparnis ? dank euch schonmal für die Antwort

  • leder innenraum umbau

    kia - - Umbauten

    Beitrag

    hallo ich will meine Türverkleidung,armaturenbrett nur das Mittelteil und die mittel Konsole mit leder beziehen nun wollt ich mal fragen ob von euch einer erfahrungen hat damit? welches Leder reicht Kunstleder soll ja ein paar jahre halten? was für ein kleber sollte man am besten nehmen ? wie dick sollte das leder sein ??wegen dem wieder Einbau und dann wäre es noch super wenn ihr mir einen link geben könnt wie man das armaturenbrett ausbaut türverkleidung hab ich gefunden. sonstige tipps und er…

  • Re: Falsch Betankung

    kia - - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    kann jedem passieren bei deim Problem kann ich dir leider nicht helfen aber ich drück dir die Daumen

  • Re: Bremsscheibe

    kia - - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    gibts den einen gutachter für solche sachen,der sagen kann woher das kommt??????

  • Re: Bremsscheibe

    kia - - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    das sehe ich auch so aber ich werde jetzt erst mal abwarten was beim raus kommt wenn er die Fotos an kia geschickt hat.

  • Re: Bremsscheibe

    kia - - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    hallo kurz zu mir ich bin aus der Schweiz und hab seit 8 Monaten meinen Sportage mit 15000km jetzt zur Bremsscheibe ich habe auch ein problem wie man sehen kann es ist nur die Beifahrer seite und man merkt nichts beim bremsen kein rucken oder so. es sind richtige wellen und das kommt nicht von einen Kisselstein mein Händler meinte erst mal das es verscheiss sein soll nun hab ich einen Termin wo er alles abbauen will um Fotos zu machen und kia zuschicken mal schauen was bei raus kommt. habt ihr n…

  • hallo ich war heute bei mein kia händler und wollte die clips einzeln kaufen und der sag mir das gebt es nicht so einzeln ???also nun frage wo hab ihr die clips her ???oder bekomm ich die auch so ab ohne das die brechen??

  • Zitat von "Mike": „Zitat von "kia": „super geiles viedeo muss verdammt viel arbeit gemacht haben.hast du vieleicht auf ein viedeo vom heck?????“ was genau suchst du denn?“ ich möchte mein kia lackieren und da ist es gut zuwissen was zu beachten ist bei dem abbau der heck,vront,seiten und radläufe

  • super geiles viedeo muss verdammt viel arbeit gemacht haben.hast du vieleicht auf ein viedeo vom heck?????

  • Hallo

    kia - - Sonstiges

    Beitrag

    Hallo ich bin neu und hab schon ein wenig im Forum Rumgeschaut. Ich bin 28 j.und aus der Schweiz ich bin stolzer Besitzer von dem sportage 4x4 mit 184 ps Diesel in Vollausstattung. jetzt hab ich ja schon die zwei weisen sportage^s gesehen die ihre Radläufe lackiert haben da ich nun auch meine lackiert haben will wollt ich mal fragen ob mir der ein oder andere Tipps geben kann was zu beachten ist beim Abbau der Radläufe,Heckschürze und Seitenschweller?.Was ist mit den Clips die Kapput gehen??? da…