Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rückleuchten innen beleuchtet

    FerschiM - - Suche

    Beitrag

    Hallo Pedro, danke für die Antwort, in der Eba die du verlinkt hast,wird der Umbau auf die Faceliftrückleuchten beschrieben, da kann ich leider nichts mit anfangen. Ich bin in solchen Dingen auch nicht ganz so geschickt, deshalb hoffe ich das noch jemand gemoddete Rückleuchten hat und diese verkaufen will. Grüße Markus

  • Rückleuchten innen beleuchtet

    FerschiM - - Suche

    Beitrag

    Hallo Steffen, beim Vorfaceliftmodell befindet sich nur die Rückfahrleuchte in den inneren Rückleuchten.Hier in Forum haben genug Mitglieder die Rückleuchten auf Fahrlicht gemoddet. Gab es sogar mal ne EBA zu, die ist leider nicht mehr abrufbar. forum.sportage-driver.com/gall…%BCckleuchten-beleuchtet/ Gruß Markus

  • Rückleuchten innen beleuchtet

    FerschiM - - Suche

    Beitrag

    Hallo, ich suche für meinen Sportage Bj. 2010 Rückleuchten li+re innnen beleuchtet. Grüße Markus

  • xenonbrenner

    FerschiM - - Beleuchtung

    Beitrag

    Es passen Brenner mit der Bezeichnung D1S, ich empfehle dir die Osram Cool Blue Intense.

  • Hallo zusammen, ich suche auch jemanden der mir meine Rückleuchten umbauen kann. Grüße Markus