Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ET 35

    Jk315 - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    Ich persönlich fahre 8,5x20 ET36 und mein Prüfer meinte "da ist noch Platz" Mit 245/35/20 Lauffläche ist komplett abgedeckt, Räder stehen nur sehr minimal heraus Trotzdem alles ohne Probleme und ohne irgendwelche umbauten am Fahrzeug

  • VERKAUFT ClimAir Windabweiser Sportage QL

    Jk315 - - Biete

    Beitrag

    Sie war zum Lackieren abgebaut, aber wie gesagt, die Dichtung hat gestört und ging auch leider nicht aus der Dachreling heraus

  • VERKAUFT ClimAir Windabweiser Sportage QL

    Jk315 - - Biete

    Beitrag

    Sollte beim Facelift genauso passen wie beim Vorfacelift Bezüglich der EG steht ja im Buch "EG-Typ Gen. Nr. ab" also sollte man deswegen sicherlich auch keine Probleme bekommen + Ja die Dachreling ist schwarz, habe ich tatsächlich mit "Sprühfolie" gemacht, war aber nicht komplett zufrieden da die Dichtung etwas stört - Ergebnis ist aber im Großen und ganzen in Ordnung Würde dann doch eher Folieren empfehlen (oder alternativ die Schwarze Dachreling von der "Black Edition" bestellen und montieren)

  • Sportage QL 1.6 GDI Federn (Original)

    Jk315 - - Biete

    Beitrag

    Habe nun auch noch meine Originalen Federn auf dem Dachboden wiedergefunden Waren von Anfang 2016 (Erstzulassung) bis Ende 2020 Verbaut Etwa 87.000km Versand ist möglich

  • VERKAUFT ClimAir Windabweiser Sportage QL

    Jk315 - - Biete

    Beitrag

    Habe eben mal geschaut und noch neue Bilder eingefügt Also für mich sieht das aus wie ganz normales doppelseitiges Klebeband (eventuell ein wenig "stärker" als normales)

  • VERKAUFT ClimAir Windabweiser Sportage QL

    Jk315 - - Biete

    Beitrag

    Moin, doch waren verbaut (wie auf den Bildern zu sehen) Neues Klebeband habe ich leider nicht dafür, aber ich denke, dass es nicht schwer wird da etwas für zu finden (eventuell habe ich doch welches, müsste ich später nachschauen) Ist ja auch nur so eine Art doppelseitiges "tape"

  • VERKAUFT ClimAir Windabweiser Sportage QL

    Jk315 - - Biete

    Beitrag

    Da mein Auto um August wieder an den Händler geht habe ich noch die Windabweiser von ClimAir liegen (Vorne + Hinten in Schwarz) Versand wäre möglich, müsste nur einen passenden Karton organisieren Eventuell hat ja jemand Interesse bzw möchte nicht unbedingt 100€ für neue bezahlen

  • Moin Leute, Habe mein GT Line Lenkrad (Vorfacelift) jetzt über, da ich meinen Sportage demnächst wieder abgebe Es ist aus einem Schalter und leider ein wenig abgenutzt Dementsprechend keine Schaltwippen Lenkradheizung ist mir nicht bekannt, da ich keine habe (glaube aber, dass diese auch nicht vorhanden ist) Airbag wird nicht mit abgegeben Preislich habe ich keine genaue Vorstellung, aber eventuell findet sich ja jemand, der zufällig ein Lenkrad sucht

  • Zeigt her eure Felgen

    Jk315 - - Räder/Reifen

    Beitrag

    Federn sind jetzt seit etwa 6000km bzw 5 Monaten verbaut, ja ist dezent und sieht man auch nur wenn man es auch wirklich weiß Persönlich ging es mir erst einmal um den Fahrkomfort Für die Tiefe ist dann das Gewindefahrwerk von ST in Zukunft irgendwann geplant

  • Zeigt her eure Felgen

    Jk315 - - Räder/Reifen

    Beitrag

    Kurz vorweg: keine ganz ebene Fläche und gemessen mit einem Zollstock (habe keinen Messschieber, der lang genug ist) Allerdings sollten es keine riesen Abweichungen sein Kotflügelunterkante bis Radmitte: VR 410mm Vl 405mm Hl 396mm Hr 405mm Alternativ noch drei Bilder (Stahlfelge mit Federn / Alufelge ohne Federn) (hab leider keine Messwerte vorher)

  • Zeigt her eure Felgen

    Jk315 - - Räder/Reifen

    Beitrag

    Ja die Federn sind auf dem Bild schon eingebaut, denke das liegt eher am Untergrund, Rasen ist ja nunmal keine perfekte und Ebene Fläche Generell war bei mir in der Höhe kein riesen unterschied zu sehen, aber vom Fahren her ist es meiner Meinung nach mit den Federn von Eibach wesentlich angenehmer

  • Zeigt her eure Felgen

    Jk315 - - Räder/Reifen

    Beitrag

    Bei mir gab es auch für den Sommer neue Schlappen Autec Delano (Hyper Silver) 8,5x20 ET36 245/35/20 Eintragung war komplett problemlos (in Kombination mit den Tieferlegungsfedern von Eibach) forum.sportage-driver.com/index.php?attachment/17985/forum.sportage-driver.com/index.php?attachment/17984/forum.sportage-driver.com/index.php?attachment/17986/

  • Moin Leute Habe noch einen Satz Sommerräder von meinem Sportage QL liegen, welche ich nicht mehr benötige Preislich habe ich mir 400€ vb vorgestellt Sind aktuell mit Sprühfolie Schwarz "foliert" DOT: 06/16 2 Reifen etwa 4mm Profil 2 Reifen etwa 6mm Profil Hankook VentusPrime2 inkl. RDKS Sensoren 5x114,3 7Jx17 ET 48,5 Felgen Teilenr.: 52910-F1200 Abholung wäre Nähe: 21614 Buxtehude forum.sportage-driver.com/index.php?attachment/17655/forum.sportage-driver.com/index.php?attachment/17656/forum.spor…

  • Umbau auf GT Line Lenkrad

    Jk315 - - QL - Umbauten

    Beitrag

    Habe leider keine, da ich einen Schalter fahre, aber generell sollten diese auch funktionieren, ja

  • Umbau auf GT Line Lenkrad

    Jk315 - - QL - Umbauten

    Beitrag

    Moin Leute, Und zwar habe ich mir vor kurzem ein GT Line Lenkrad aus England bestellt (sehr wahrscheinlich von einem Rechtslenker - aber meiner Meinung nach gibt es da keinen Unterschied) Hab dementsprechend das normale gegen das GT Line austauschen lassen - Batterie abgeklemmt und eine Weile gewartet - im Lenkrad sind 3 kleine Löcher um die Halterung vom Airbag zu lösen (Links, Rechts, Unten) - Airbag weitestgehend heraus genommen und beide Stecker entfernt (der Gelbe Stecker vom Airbag hat zwe…

  • Vor kurzem die 60000er Inspektion bei meinem Sportage durchführen lassen (zusätzlich Subwoofer einbauen lassen) Ist ein 1.6er GDI, Schalter (132 PS) Preis für den Service alleine waren 290,17€ Brutto Alles ohne Probleme von statten gegangen