Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen. Ich habe das ganze Thema verfolgt und gesehen, dass einige in Ihrem Sportage mit Lan3110eksl mit Infinity Soundsystem ein China-Navi ans Laufen bekommen haben. Ich habe nun auch eins bestellt. Kann mir jemand z.B. eine Art Tabelle oder ähnliches zukommen lassen, in der zu sehen ist, welche Kontakte von Adapter A,B,C, Can/SPDIF(16Pin/20Pin), Radio verbunden sind. Am besten mit entsprechender Bezeichnung. Das wäre echt genial, damit jeder seine Pinnings überprüfen kann. Danke. Gruß…

  • Hallo. Das mit dem Tempomat ist völlig normal. Elektronisch gesehen gibt diese Steuerung Gas zum beschleunigen oder Geschwindigkeit halten und wenn du dann plötzlich auf die Kupplung trittst, geht die Drehzahl nach oben, bis er das System abschaltet. Bezüglich zu langsamen Drehzahlabfall ist es bei meinem genauso. Ich finde dies schrecklich und normal dürfte dies auch nicht sein. AGR hin oder her. Dies ist mein erstes Auto, das sich so verhält. Ich hatte bis dato schon über 15 an der Zahl. Das P…