Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heckspoiler ABE

    Sporty55 - - Umbauten

    Beitrag

    Moin Moin zusammen , hat jemand für den Heckspoiler SL / SLS 2014 / 2015 eine ABE ? Könnte mir diese jemand abscannen und zusenden , habe nur ein Materialgutachten. Event gibt es ja auch schon ABE für den Spoiler , sehen ja eh alle gleich aus. Wollte lieber vorher fragen , bevor ich zum TÜV fahre LG

  • Anderes Radio

    Sporty55 - - Suche

    Beitrag

    Moin Moin zusammen, hat jemand von euch schonmal das Serienmäßige Autoradio ersetzt ? Ich würde gerne ein Google Navi haben , was sich von selber oder mit IPhone aktualisiert. Digital Radio hat. Großes Display Es sollte also fast alles können Habt ihr andere schon verbaut ? Welche Marke würdet ihr empfehlen , bzw. welches Radio Es sollte alles kompatibel sein mit serienmäßigen Helligkeitssensor , Rückfahrkamera , Einparkhilfe ( hinten ) , Freisprecheinrichtung , etc. Ist ein 2014 er nach Facelif…

  • Kühlergrill

    Sporty55 - - Tuning

    Beitrag

    Hi , ich habe mir einen aus Korea bestellt , Roadruns ....... zwar ohne Papiere , aber wer fragt bei einem Kühlergrill schon nach Bei eBay für 200 € , kostenloser Versand ( ca 3 Wochen ) plus 47 € Zollgebühren , plus " Böser Blick " ca 40 € , alles zuzüglich lackieren Wenn du etwas beim lackieren geschickt bist , 2 Spraydosen Lack,incl . Klarlack bei Ludwig Lacke ca 50 €

  • Slyke81 ....... danke Dir für die Hilfe , werde wohl die Kabel durchtrennen und löten , schein einfacher zu sein . Danach noch neuen Kühlergrill einbauen , Böser Blick , und im Frühjahr noch ne Spurverbreiterung drauf

  • ....... um besser an die Kabel zu kommen , welche Verkleidung abbauen ?

  • OK, geht also nicht einfacher , Schade , wird bei den kurzen Kabeln aber eine Fummellei

  • Zitat von BlackyP: „Stelle doch mal Bilder und Link von deinen Leuchten ein, damit man unter anderem die Stecker auch sehen kann. Meist ist es günstiger, einfach die Kabel an den neuen Leuchten etwas zu verlängern. Gerade bei den Temperaturen ... Sollte mit etwas Kabel, Schrumpfschlauch und Lötkenntnissen machbar sein. “ Habe jetzt mal ein Foto von dem Set gemacht , im Kofferaum sind die Kabel , die rauskommen ca 3 cm , ich weiß auch nicht, ob die verklebt sind und man diese irgentwie lösen kann…

  • Moin Moin, da ich hier mehrere Threads durchgelesen habe , bin ich immer noch nicht schlau geworden , da es mir nicht um ABE`s geht oder e Nummern. Hat jemand bei diesem Modell Sportage III 10/2014 mit Rückfahrkamera schonmal die Kennzeichenbeleuchtung auf LED gewechselt ? Habe ein LED Set mit Kabel und Stecker , nicht die billige Version. Wollte es heute machen , bekam sie auch raus , nur sind die Kabel in der Heckklappe sehr kurz befestigt,das man keinen Spielraum hat. Gibt es dafür einen Tric…