Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 77.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bier Sorten!

    Qwerty - - Off Topic

    Beitrag

    Der bölkstoff ist geil. Den gab es früher noch im Edeka getränke Center in Mainz. Wurde dann jedoch leider aus dem Programm genommen....

  • Bier Sorten!

    Qwerty - - Off Topic

    Beitrag

    Welche Biersorte genehmigt ihr euch am liebsten zu eurem verdienten Feierabend? Ich bevorzuge - Eschweger - Köstritzer - ab und an ein Clausthaler als Fahrtbier

  • Frage zur Lackierung

    Qwerty - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Wenn selbst dein freundlicher nicht weiss wie die Farbe heißt....was steht denn im Brief?

  • Diesek 1.19 E10 1.31 Super 1.33 S+ 1.43 Gerade ab der sb tanke

  • Frage zur Lackierung

    Qwerty - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Mitneinem Lackstift aufbessern? Da sieht man doch je nach dem wie die Lackdicke ist. Ich würde erst Mal weiter sammeln Jenna h dem wie lange du den Wagen fahren möchtest. Sieht man doch kaum?!

  • Übermotorisiert

    Qwerty - - Off Topic

    Beitrag

    Fruhrenter wird man doch meist durch Arbeitsunfähigkeit???m?!

  • Der Quatsch, moser und Diskussions Thread

    Qwerty - - Off Topic

    Beitrag

    Dann kläre uns doch Mal über den Sachverhalt auf. Kunibert.

  • Übermotorisiert

    Qwerty - - Off Topic

    Beitrag

    Vernünftig ist es nicht mit 2,4 Tonnen Panzer und riesen Diesel die Umwelt zu verpesten, aber das sieht er und du sicher anders!!!

  • Coupe

    Qwerty - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Zitat von bppaffi: „Zitat von Edgefox: „Moin K.... Händler verkaufen den GJ Comfort+ neu für über 25500,- €, ............Suzuki Preis unter 21000,- €.... Händler aus dem Hamburger Raum, bot mir für meine Sportage 14500,-, bei Abnahme eines GJ Comfort+ für 25700,- € Gruß v.d.K. “ Moin Gert,mein QL wurde bei 95.000KM auf € 17.500.- bis 18.500.- Ankaufspreis eingesschätzt. Und zwar bei einem Gebrauchtwagenhändler! Ohne daß ich einen anderen Wagen kaufen mußte! “ hallo welches BJ hat deiner? Ich wil…

  • Übermotorisiert

    Qwerty - - Off Topic

    Beitrag

    Entweder ist dein Chef scheintod , oder hätte bei der entsprechenden Fahrweise besser den GLE 250d gewählt.

  • Übermotorisiert

    Qwerty - - Off Topic

    Beitrag

    Ich habe Automatik , mild hybrid und halt Winterreifen 19zoll drauf

  • 1.6 Benziner leer fahren

    Qwerty - - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    Gibt es ein Unterschied bei normalem Diesel und Winterdiesel in der Reichweite oder nur der Frostschutz? Wann geht da die Warnleuchte an? So weit have ich den Tank noch nicht leer gefshren

  • Übermotorisiert

    Qwerty - - Off Topic

    Beitrag

    Der kleine Diesel hat wenigstens etwas mehr drehmonet wenn du Mal ein Spezialtrailer ziehen willst. Sparsam ist der Diesel auch und wenn man den Tempomat einfach nutzt. Autobahn 80kmh Außerorts 70-75 kmh damit man kein Hindernis ist, halt der Tank ca. 1 Woche ..mein Nachbar fährt den kleinen Diesel und meint der geht fast genauso wie mein hyburf Aber ich brauche jetzt zum Beispiel 8,2 l

  • Coupe

    Qwerty - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Icj finde den Düster auch sehr gut. Würde ich dem Suzuki vorziehen. Und csehr wertstabil der dicke

  • Was machen die Sporty-Fahrer beruflich?

    Qwerty - - Userbereich

    Beitrag

    Ich bin kein Prüfer dort.

  • Da ja offensichtlich ich damit gemeint bin, fände ich gut auch Mal klarzustellen, dass ich mir Deine Ansage zu Herzen genommen habe und nichts unsachliches oder im falschen Thema mehr geschrieben habe.

  • Bei euch. Die sich nicht an das halten was sie fordern!

  • Euer Traumauto

    Qwerty - - Off Topic

    Beitrag

    Zitat von Cyfer2000: „Zitat von Qwerty: „Vielleicht Mal beim Thema bleiben. Du weisst nun wo Tempolimit 90 und drunter herrscht. “ England, ist halt meile aber ne.Rest von Europa und so ist 120 für PKW. Aber bitte Erleucht mich, ich lerne gerne im gegensatz zu anderen. “ schau dir den Link einfach an. Tempolimits weltweit

  • Euer Traumauto

    Qwerty - - Off Topic

    Beitrag

    Zitat von Grenzer: „ich finde den eqc von Mercedes sehr gut 1. Vollelektrisch aber leider zu teuer für mich “ von dem gefallen mir nur die Formen. Technik überzeugt mich noxh nicht

  • Euer Traumauto

    Qwerty - - Off Topic

    Beitrag

    Vielleicht Mal beim Thema bleiben. Du weisst nun wo Tempolimit 90 und drunter herrscht.