Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ernährungsumstellung

    Lukas - - Off Topic

    Beitrag

    Hallo an alle im Forum, seit einigen Wochen mache ich etwas mehr Sport und habe auch eine Ernährungsumstellung gemacht. Ein guter Vorsatz fürs neue Jahr war für mich gesünder zu leben und ich versuche es so gut es geht durchzuführen.Mich würde aber interessieren, ob ihr ein gutes Nahrungsergänzungsmittel kennt, welches zusätzliche die Gesundheit unterstützen kann? Also etwas, was reich an Vitaminen und Mineralstoffen ist??Liebe Grüße

  • Hallo zusammen, ich muss den Thread ein bisschen auffrischen, denn ich brauch eure Hilfe.Ich möchte mir auch eine Dachbox anschaffen und überlege die Thule Motion 600 zu kaufen. Ich habe auf dieser Testseite gelesen, dass sie zu den besten gehört und auch Testsieger bei der Produktempfehlung ist.Mich würde interessieren, ob jemand von euch so eine Dachbox hat und ob sie für den Sportage passen ist? Ich habe mir vorher noch nie eine Dachbox gekauft, so dass ich auf dem Gebiet total unerfahren bin…