Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 84.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi, die Verschlusskappe vom Türgriff , also das kleinere Teil, gab es das nach Facelift nur mit dem Schlüsselloch? Weil zumindest die Türgriffe von der black Edition gibts nur in dieser Version. Ich würde gern wissen, ob das bei allen Versionen nach Facelift so ist. Besten dank schon mal

  • Dachreling/ Schmutzfänger

    FoX555 - - QL - Umbauten

    Beitrag

    ~167€ beim freundlichen forum.sportage-driver.com/gallery/index.php?image/2539/

  • Hmmm, meiner is April 2016 und hat CarPlay

  • Unterschiede Facelift <-> pre-Facelift

    FoX555 - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Hab mit der Suche nichts gefunden: wWelche teile passen vom Facelift auf den Vorgänger? Rückleuchten, Nebelscheinwerfer,? scheinwerfer vorne und Grill sind ja offenbar nicht kompatibel (Motorhaube und kotflügel sind wohl leicht abgeändert?! Hat da jemand Erfahrung gemacht? Gruß Daniel

  • Dachreling/ Schmutzfänger

    FoX555 - - QL - Umbauten

    Beitrag

    Weiß mir persönlich wäre weiss, schwarz und noch das ganze Chrom-Zeugs dann einfach zu viel. Weiß und alles Chrom in schwarz foliert würde bestimmt mega aussehen

  • Dachreling/ Schmutzfänger

    FoX555 - - QL - Umbauten

    Beitrag

    Ich hab am 23. Termin beim Kia-Händler zwecks tüv, da krieg ich dann auch die leisten und werd mal Bilder hier posten

  • Toyota CHR

    FoX555 - - Der Sportage und seine Konkurrenten

    Beitrag

    Naja, gibt doch schon etliche Videos und diverse Tests. Ohne Probefahrt geht eh nix, aber mir gefällt halt auch der neue Sportage einfach nicht. 2-türiger suv mit großem Diesel gibts halt leider auch nicht wenn er beim Händler steht, mal probesitzen und fahren. Dann kann man sich ja immer noch entscheiden

  • Toyota CHR

    FoX555 - - Der Sportage und seine Konkurrenten

    Beitrag

    Der aktuelle sieht ja schon irgendwie richtig gut aus, aber der neue is halt Mega. Und endlich auch mit halbwegs ordentlich Leistung. Auch wenn er kein direkter Konkurrent ist wegen der Größe, ich glaub mein Kia wird ihm weichen müssen

  • Leiste für dachreiling

    FoX555 - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Eigentlich entscheidet das die Farbe von dem Teil laut Händler ist die unlackiert schwarz, aber ob die in wagenfarbe lackiert war, weiß zumindest der deutsche Händler nicht

  • Leiste für dachreiling

    FoX555 - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Cool, die Seite kannte ich noch nicht Die beiden Leisten kosten ~180€, ich kann mich nicht entscheiden, ob ich die reiling foliere oder einfach die Abdeckung kaufen soll

  • Leiste für dachreiling

    FoX555 - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Hat jemand ein Bild von den „Abdeckungen“ der Dachreiling? Die gibts ja offiziell beim Kia-Händler zu bestellen, aber ich finde kein Bild (Modell ohne dachreiling gabs nur in wenigen Ländern) vielen Dank im Voraus

  • Dachreling/ Schmutzfänger

    FoX555 - - QL - Umbauten

    Beitrag

    Ich würde gerne die dachreling runter machen (von Sportage QL), wenn es dafür ne passende Abdeckung gibt Also gehts mir um die Abdeckung, um die Löcher dicht zu machen.

  • Dachreling/ Schmutzfänger

    FoX555 - - QL - Umbauten

    Beitrag

    Ah danke, Weil im ersten Beitrag von Sorento geschrieben wurde also gibts diese „Abdeckung“ für den Sportage oder nicht? Werd nicht ganz schlau aus dem Thread

  • Dachreling/ Schmutzfänger

    FoX555 - - QL - Umbauten

    Beitrag

    Mal ne Frage zu dem Thema hier: die dachreling vom Sorento passt auch auf den Sportage ql?

  • Umbau auf GT Line Lenkrad

    FoX555 - - QL - Umbauten

    Beitrag

    Die Frage ist ja, ob Facelift ein komplett neues Lenkrad ist oder das Lenkrad an sich das gleiche ist. Ich hab nämlich das gleiche Problem, hab altes Lenkrad und würd gern auf nach-Facelift wechseln. Und ohne Airbag sind die eigentlich recht günstig zu kaufen.

  • Kann gelöscht werden

    FoX555 - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    Die Kombi gibts bestimmt, nehm ich zumindest mal stark an. Wobei die Felgen den Platinum nach Facelift eh extrem ähnlich sehen✌️

  • Umbau auf GT Line Lenkrad

    FoX555 - - QL - Umbauten

    Beitrag

    Weißt du oder evtl jemand anderes, ob der Airbag vom „vor-Facelift“ und „nach-Facelift“ gleich ist, sprich austauschbar? weil ich grad günstig an ein nach-Facelift-lenkrad dran kommen könnte✌️

  • Kann gelöscht werden

    FoX555 - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    Hab was gefunden

  • 19Zoll Felgen vom QLE Platinum / GT Facelift

    FoX555 - - Suche

    Beitrag

    Richtig, im SL war es ein vollwertiges, ab QL nur Pannenset (zumindest in meinem und auch nicht anders zu bestellen). Und es wird wohl nicht sehr viele Unfälle geben, bei dem 3 Felgen Schrott sind und 1 „neuwertig“ bleibt, bei eBay und co sind mehr als die Hälfte diese „Einzelnen“. Ist doch auch nicht wirklich wichtig✌️

  • 19Zoll Felgen vom QLE Platinum / GT Facelift

    FoX555 - - Suche

    Beitrag

    Das geile sind die „1 Felge Verkäufer“ auf eBay und Kleinanzeigen. Anscheinend nur 1 Rad geklaut oder so es eilt ja nicht, hab erst neue Reifen vor 6 Monaten montiert. mich wunderte nur, das es so wenige gibt. Die alten GT Felgen bekommt man nachgeschmissen, sogar die vom neuen gehn schon ab 700€