Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auch ich würde mir gerne ein paar Felgen zulegen. Auf meine "Sommerfelgen" sollen die Winterreifen und für den Sommer hätte ich gerne 18 oder 19 Zoll Felgen. Ich fahre einen 2.0, 185 PS, Mild Hybrid. Kann mir bitte jemand sagen, was ich für Felgen fahren kann/ auf was ich achten muss. Die KIA Felgen sind mir viel zu teuer. Danke schön...

  • Kia embleme

    Kia Mann - - QL - Umbauten

    Beitrag

    etsy.com/de/listing/708158812/…947&variation1=1136111402 Die Qualität ist wirklich spitze.

  • Kia embleme

    Kia Mann - - QL - Umbauten

    Beitrag

    Ich habe nach langem Suchen hier: darksideracingart.com// wirklich sehr gute Aufkleber/ Folien (das alte "K" gefunden). Die Qualität ist wirklich so gut, dass ich es am Lenkrad und das vordere Emblem einfach überklebt habe, da der Umbau zu kompliziert ist.

  • Front emblem

    Kia Mann - - Tuning

    Beitrag

    Komisch bei mir schon. Zumindest erkenne ich mit dem Auge keinen Unterschied und beim Anbringen war auch nichts zu erkennen.

  • Front emblem

    Kia Mann - - Tuning

    Beitrag

    Passen und sind gleich groß.

  • Front emblem

    Kia Mann - - Tuning

    Beitrag

    Ich habe mir die: ebay.de/itm/3D-K-Logo-Emblem-F…ksid=p2060353.m2749.l2649 bestellt und bin über die augenscheinliche Qualität sehr überrascht. An den Grill habe ich mich noch nicht gewagt, der Rest ist erledigt. Die Felgendeckel habe ich abgemacht und die alten Kia Embleme mit einem kleinen Schraubenzieher entfernt. Das sieht jetzt echt gut aus. Das Emblem an der Hupe lasse ich dran. Drüber kleben sieht nicht so toll aus. Deshalb suche ich noch einen guten Aufkleber/ Folie zum drüber kleben. Le…

  • Front emblem

    Kia Mann - - Tuning

    Beitrag

    Ist das mit dem Emblem bei einem Sportage 2019 auch noch so "einfach"?. Also nur das obere Plastik entfernen und dann kommt man an das Emblem und kann es wechseln?

  • Meiner ist fast noch neu (3800Km). Manchmal lässt er sich nicht verschließen. Ich war schon mal bei Kia damit. Da war es natürlich so, dass das Problem weg war. Da steht dann eine Fehlermeldung im Display. Wenn ich den Wagen dann an und wieder aus mache, ist es vorbei. Was ist das?

  • Danke Nightsurf. Das Thema hat sich mit deinen Fotos für mich erledigt

  • Hallo Leute, ich fahre den Sportage Baujahr 2019. Die o.g. Fragen/ Antworten beziehen sich auf ältere Modelle. Deshalb noch einmal die Frage von mir: Ist es möglich, dass ich eine elektrische Heckklappe nachrüste? Der Kia Händler meines Vertrauens sagte "nein". Ich finde leide auch nach intensivster Recherche im Internet kein Nachrüstset

  • index.php Induktive Ladestation mit Ladeanzeige (Ablagefach) Hat die schon mal jemand von euch (Leihe) selbst nachgerüstet? Ist das machbar? Mein Fahrzeug: Sportage 2.0 Diesel Automatik Bausjahr 2019 Danke im Voraus...

  • EU-Neuwagen Darmstadt

    Kia Mann - - Neuwagen

    Beitrag

    Die Ausstattung ist zwar etwas anders als bei den deutschen Fahrzeugen. Es dürften aber mindestens 3000 Euro sein.

  • EU-Neuwagen Darmstadt

    Kia Mann - - Neuwagen

    Beitrag

    Direkt im Ausland kauen kann viel Geld sparen.

  • Neu hier und direkt Fragen...

    Kia Mann - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Ich habe schwarze Plastikleisten. Das sieht nicht ganz so toll aus. Wo hast du denn Edelstahlleisten her bekommen?

  • Inhalt deutsches Serviceheft

    Kia Mann - - Sonstiges

    Beitrag

    Hat man mir nicht gesagt, dass ich nach 7500 km zum Ölwechsel muss. Danke für den Hinweis. Ich werde mal fragen.

  • Inhalt deutsches Serviceheft

    Kia Mann - - Sonstiges

    Beitrag

    Ich habe exakt das gleiche "Problem". Ich habe mir Januar einen Sportage in Bulgarien gekauft und mein Service Heft ist auch auf kyrillisch. Kia selbst hat mir inzwischen geantwortet und das gleiche gesagt wie "Eifelyeti". Es gibt kein neues Heft in deutscher Sprache. Schade...

  • Was kostet denn der Spaß sich eine abnehmbare Anhängerkupplung nachrüsten zu lassen? An einem Sportage 2.0 Diesel...

  • Neu hier und direkt Fragen...

    Kia Mann - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Danke schön....

  • Neu hier und direkt Fragen...

    Kia Mann - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Moin Männer, ich habe es getan und mir auch einen Sportage gekauft. Ich bin auf der Suche nach Einstiegsleisten für mein Auto. Sie sollten verchromt und keine Billigware aus China sein. Leider kann ich keine finden. Mein Kia Händler hier in Bulgarien meint, dass es keine originalen zu kaufen gibt. Stimmt das? Dann hätte ich total gerne ein Serviceheft in deutsch. Leider ist meins in kyrillisch/ bulgarisch geschrieben. Eine Anfrage bei Kia Deutschland blieb bis jetzt (2Tage) leider unbeantwortet.…