Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rückfahrkamera defekt??

    Uhle - - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Danke für die Rückmeldung. Hast du vielleicht 2-3 Fotos vom Einbau gemacht? Also auch gerade von den Steckern, Kabeln oder ein Foto von der Kamera? Das wäre super. Danke

  • Rückfahrkamera defekt??

    Uhle - - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Zitat von Chrysler300c: „Hab es gerade mal mit einer alten Überwachungskamera ausprobiert. Ext. 12 Volt angelegt und einfach das Videosignal auf die rot und rot/schwarz markierten Adern die zum Radio führen. Bei eingelegtem Rückwärtsgang springt das Radio tatsächlich automatisch aufs Kamerabild. Das was fehlt sind die rot/gelb/grün Markierungen im Display. Die sind an der Original Kamera vermutlich direkt in der Software "eingeblendet" Könnte aber tatsächlich drauf verzichten. Werd jetzt mal Aus…

  • Trittbretter Sportage Sl/SLS/R

    Uhle - - Tuning

    Beitrag

    Moin. Also wenn ich das so lese, nehme ich mal lieber Abstand von den Trittbrettern. Danke für Deine Erfahrungen. Gruß Uhle

  • Trittbretter Sportage Sl/SLS/R

    Uhle - - Tuning

    Beitrag

    Moin. Ich habe noch 2 Fragen. Wenn ich die nehmen und montieren würde, kann ich dann noch einen Wagenheber ansetzen? Gibt es dazu auch eine ABE? Brauche ich bzw. der TÜV überhaupt eine? Danke

  • Trittbretter Sportage Sl/SLS/R

    Uhle - - Tuning

    Beitrag

    Also wenn ich die Trittbretter austauschen würde hätte ich die Leisten über oder? Ich muss mich mal diese Woche unter das Auto legen und gucken wo und wie etwas verschraubt ist. Aber ich bin immer noch an Trittbrettern interessiert. [list=1] [/list]

  • Trittbretter Sportage Sl/SLS/R

    Uhle - - Tuning

    Beitrag

    Moin. Hört sich gut an. Jetzt abwarten ob die noch vorhanden sind. Wenn du die gleichen hast werden die bei mir wohl auch passen. Stellt sich mir nur noch die Frage ob ich die selber montieren kann. Also eine AHK habe ich hinbekommen.

  • Trittbretter Sportage Sl/SLS/R

    Uhle - - Tuning

    Beitrag

    Hallo. Sind die Trittbretter noch zu haben? Gruß Uhle