Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 452.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Quickshots Brauner QL

    Quickshot - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Die 20 Zoll Felgen stehen zum Verkauf falls jemand interesse hat sagt bescheid. Zustand 1a und günstig abzugeben.

  • Im Tucson Forum ist einer der die Felgen vom gt line drauf hat mit Eintragung, also genau anders rum. schau da mal rein und schreib den mal an.

  • Quickshots Brauner QL

    Quickshot - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    So, tieferlegungsfedern sind nun auch verbaut. Habe dann noch einen anderen schönen braunen gefunden. Finde die Farbe ist sich gar nicht so unähnlich. forum.sportage-driver.com/inde…327ee9e7aa416862fd928d22a forum.sportage-driver.com/inde…327ee9e7aa416862fd928d22a forum.sportage-driver.com/inde…327ee9e7aa416862fd928d22a forum.sportage-driver.com/inde…327ee9e7aa416862fd928d22a forum.sportage-driver.com/inde…327ee9e7aa416862fd928d22a

  • Quickshots Brauner QL

    Quickshot - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Leute danke für die Infos zu Thema Ringe. Wäre nett wenn ihr dazu nen eigenen Thread aufmachen würdet Rim Blades wären wirklich noch eine Idee

  • Quickshots Brauner QL

    Quickshot - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    @ gert... ja ist noch nicht geändert hatte vor ein paar jahren einen schwarzen sl dann 2,5 jahre nen t5 multivan und nun wieder nen sporty

  • Quickshots Brauner QL

    Quickshot - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    so, hier mal mit 8x5x20" und 245 40 20 Reifen noch ohne die Tieferlegung die seit 2 Monaten hier rumliegt forum.sportage-driver.com/inde…327ee9e7aa416862fd928d22a forum.sportage-driver.com/inde…327ee9e7aa416862fd928d22a

  • Daumen hoch

  • Servus, hat jemand von Euch ne Ahnung ob man die Luftunsdüsen rechts und links oben auf dem Amaturenbrett ausbauen kann. Ich meine nicht die verstellbaren sondern die feststehenden für die Seitscheibenlüftung. index.php

  • Chrombecherhalter Befestigung

    Quickshot - - QL - Innenraum

    Beitrag

    Doppeltes klebend ( powerstripes ) drauf, entfetten und Blende drauf. Bei mir hält es

  • Alarmanlage im QL

    Quickshot - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Ahhh wieder was dazu gelernt.... kann mich gar nicht mehr an die Geschichte beim SL erinnern. Glaube wenn ich richtig liege hat der nach einer gewissen Zeit selber das Auto verriegelt insofern kein Schlüssel in der Nähe war oder?

  • Servus Gemeinde, habe hier einen Satz Edelstahlblenden für die inneren Türgriffe zu verkaufen. Diese werden einfach aufgeklebt. Habe diese mit anderen Teilen zusammen bestellt aber nicht montiert da es mir zu viel Alulook wird. Wer also noch einen kompletten Satz, vorne und hinten sucht sollte jetzt zuschlagen. Blenden können gerne in Neuss abgeholt oder angeschaut werden. Keine Garantie oder sonstiges. hier mal ein Bild der Blenden. forum.sportage-driver.com/inde…327ee9e7aa416862fd928d22a zusam…

  • Quickshots Brauner QL

    Quickshot - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Das Teil ist aus Edelstahl gefertigt und passt sehr gut Gib mal folgende artikelnummer in der Bucht ein : eBay-Artikelnummer: 262755062336

  • Quickshots Brauner QL

    Quickshot - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Dann im Innenraum mal die Amaturen ein wenig entfettet und ein wenig Deco verbaut forum.sportage-driver.com/inde…327ee9e7aa416862fd928d22a forum.sportage-driver.com/inde…327ee9e7aa416862fd928d22a Habe noch die Verkleidungsblenden für die inneren Türgriffe vorne und hinten in Edelstahl aber werde diese wieder verkaufen da diese mir einfah too much sind.

  • Quickshots Brauner QL

    Quickshot - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Heute mal die hinteren Rückfahrleuchten und Blinker mit leichter Folie getöhnt und die Embleme schwarz foliert. forum.sportage-driver.com/inde…327ee9e7aa416862fd928d22a

  • Quickshots Brauner QL

    Quickshot - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Nächste Amtshandlung war das Ordern von 40&30er Spurverbreiterungen beim CITT Onlineshop. Vielen Dank für die schnelle Lieferung und gute Abwicklung Zusätzlich noch H&R Tieferlegungsfedern bestellt die ich allerdings aus Zeitmangel noch nicht verbaut habe. forum.sportage-driver.com/inde…327ee9e7aa416862fd928d22a

  • Quickshots Brauner QL

    Quickshot - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Servus Gemeinde, da ja immer mal wieder was am Auto gemacht wird dachte ich Dokumentiere ich hin und wieder mal ein wenig davon. Habe einen GT Line 177PS, Volle Bude in Sand Beige geordert. Natürlich muß nach und nach noch ein wenig drann gemacht werden damit er ein wenig individueller ist. Als erstes habe ich vor der Abholung die Sommerreifen auf den Orginalen 19 gegen Winterreifen getauscht da eh 20 oder 21Zoll Felgen im Sommer folgen sollen. forum.sportage-driver.com/inde…327ee9e7aa416862fd92…

  • Innenraumextras

    Quickshot - - QL - Innenraum

    Beitrag

    habe an unserem auch mal ein wenig hand angelegt. Hatte mal diverse Sachen geordert von deinen ich aber auch ein paar Sachen wieder verkaufen werde weil es mir persönlich dann too much wäre. Fall einer Interesse hat ich habe noch einen Neuen Satz Edelstahlblenden für die Türgriffumrandung vorne und hinten. Wie bei Marco zu sehen. Hier mal ein paar Bilder von den verbauten teilen forum.sportage-driver.com/inde…327ee9e7aa416862fd928d22a forum.sportage-driver.com/inde…327ee9e7aa416862fd928d22a

  • 20 Zoll Felgen, Eure Erfahrungen

    Quickshot - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    Perfekt, vielen Dank dann kann ich ja die 95er nehmen.

  • 20 Zoll Felgen, Eure Erfahrungen

    Quickshot - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    Hat wer von Euch ne Info welche Tragfähigkeit die Reifen minimum haben müssen? Reichen 95 (690KG)oder müssen es 98 sein 750?

  • Der Sandbeige aus Düsseldorf

    Quickshot - - Fahrzeug Galerie

    Beitrag

    Servus Nachbar, die Felgen würde ich mir gerne mal live anschauen kommen