Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aufgrund eines neuen Projekts verkaufe ich hier ein komplettes Multimediasystem passend für den Sporty SL Alles dabei also plug and play Sogar mit USB Platine um den originalen USB Anschluss des Sporty zu nutzen Anfragen am besten über Ebay Kleinanzeigen oder hier. ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…0-dab/1681650350-223-1558

  • 9“ in einem SL mit SpDif

    Cliff0057 - - China-Navi

    Beitrag

    Klingt gut.... Ist es denn empfehlenswert? So macht es einen sehr guten Eindruck für den Preis. Bin eigentlich drauf und dran das zu bestellen.... @onkeltom: In deinem link ist genau Das Gerät was ich bestellen wollte. In dem Inserat steht unten welches Kabel man benötigt. Ist das dabei oder muss das noch separat bestellt werden? Fragen von Händler werden nicht beantwortet....

  • 9“ in einem SL mit SpDif

    Cliff0057 - - China-Navi

    Beitrag

    Hat denn sonst jemand eine Ahnung ob das System von den Anschlüssen her passt wenn zuvor das werkseitige Navi verbaut war? Meins hat sich heute verabschiedet und suche nach einer guten günstigen Lösung mit Android Unterstützung. Grüße Toni

  • So.... der Heckansatz hat nun auch seinen Platz gefunden. Sowie meine neuen Räder Die Montage war einfacher als gedacht. Hatte mir schon das schlimmste ausgemalt nach der Montage des vorderen Der Kantenschutz ist zwingend notwendig. Der rundet das ganze ab (siehe letztes Bild)

  • Also.... vorne hab ich das Teil nun dran. Puuh.... ganz schöne sch*iß Qualität. Ein Kraftakt den akkurat anzubringen. Von diesem Kantenschutz rate ich ab. Er ist zu knapp. Hat keinen richtigen halt und verrutscht oder fälltbei der Montage komplett ab. Musste den mit Sekundenkleber fixieren dass der da bleibt wo er hin soll. Aber nach schweißtreibender Arbeit hat es dann doch geklappt. Ergebnis siehe Bild. Hinten kommt dran wenn mein nervenkostüm es wieder zulässt

  • Mal eine ganz allgemeine Frage.... Ist die Qualität bei allen gleich besch*ssen? Hab die Teile heute bekommen. Hab mich schon drauf eingestellt dass man bei dem Preis nicht besonders anspruchsvoll im Bezug auf die Qualität sein sollte... Aber was ich da ausgepackt hab hat mich etwas schockiert Der "Lack" einfach stümperhaft draufgerotzt. Die Kanten alle krumm und schief sodass ohne dieses kederband erst gar keine Montage möglich ist..... Bin echt am überlegen ob ich meinem sporty das antun will …

  • RÜCKLEUCHTEN

    Cliff0057 - - Beleuchtung

    Beitrag

    Jeden Cent sind die Leuchten Wert Hab die mit abgedunkelten Nebel-/Blinkleuchten kombiniert. Von der Qualität und Leuchtkraft der BMW Style Rückleuchten bin ich begeistert. Kleines Highlight, finde ich persönlich, die Sidemarker Siehe Bilder

  • RÜCKLEUCHTEN

    Cliff0057 - - Beleuchtung

    Beitrag

    So.... Habe nun die Leuchten Red/Smoke bestellt und auch schon erhalten. Wenn man genau hinschaut sieht man im inneren der Leuchte wenige leichte Dellen die einer unserer Vorredner erwähnte. Aber auch nur an den Leuchten der Kofferraumklappe. An den äußeren ist nichts zu sehen. Wenn man es nicht weiß fällt das gar nicht auf. Denke das ist einfach die China Qualität. Steht halt nicht KIA dran Mir ist wichtiger dass die Technik haltbar ist bzw die LED's. Hatte diesbezüglich zum Glück noch nichts n…

  • RÜCKLEUCHTEN

    Cliff0057 - - Beleuchtung

    Beitrag

    Ist der Preis denn ok? Ich hab hier alle Beiträge gelesen jedoch nie in Erfahrung bringen können was die anderen überhaupt dafür bezahlt haben da die links nicht mehr funktionieren....

  • RÜCKLEUCHTEN

    Cliff0057 - - Beleuchtung

    Beitrag

    so ist es.... Meine Frage war eher ob das Angebot gut ist und ob ich noch auf weiteres achten muss ausser dass der Kabelbaum angepasst werden muss und das fehlende E Prüfzeichen

  • RÜCKLEUCHTEN

    Cliff0057 - - Beleuchtung

    Beitrag

    schade.... Kann mir jemand was zu diesem Angebot sagen? Preis gut? Muss ich da was beachten? (außer die Standardinfo wie Kabelbaum und fehlendes E Prüfzeichen...) BMW Style Rückleuchten Würde mich über Infos freuen bevor ich die jetzt blindlings kaufe

  • RÜCKLEUCHTEN

    Cliff0057 - - Beleuchtung

    Beitrag

    Mahlzeit Jungs.... Mal ne Frage zum eigentlichen Thema...., nämlich den Leuchten in der Stoßstange. Blinken diese US Leuchten eigentlich rot oder gelb?

  • Mein Greyhound

    Cliff0057 - - Fahrzeug Galerie

    Beitrag

    Und vorerst zu guter Letzt

  • Mein Greyhound

    Cliff0057 - - Fahrzeug Galerie

    Beitrag

    Danke Die hab ich glücklicherweise in der Bucht für 25€ geschossen

  • Mein Greyhound

    Cliff0057 - - Fahrzeug Galerie

    Beitrag

    Hier noch weitere Bilder

  • Mein Greyhound

    Cliff0057 - - Fahrzeug Galerie

    Beitrag

    So.... habe meinen Sporty erst seit März, jedoch hat sich bis heute doch schon einiges verändert was ich der Allgemeinheit nicht vorenthalten möchte. Erstmal zu den Fakten..... Meinen Sporty hab ich meines Erachtens nach in einer Top Ausstattung gewählt. Veränderungen ließen nicht lange auf sich warten Zu der Ausstattung der ersten Bilder kamen folgende Veränderungen hinzu: Exterieur: Facelift Kühlergrill Bosch 2-Klangfanfare US Umbau RL's Foliatec Stummelantenne H&R Höherlegung 30/30 H&R Spurve…

  • klar....kein Problem Siehe Bilder...

  • Tach auch..... Hier mal ein kleines Update zu diesemThemahöherlegung Habe nun den H&R 30/30 Liftsatz verbaut in Kombination mit H&R Spurverbreiterung VA-40mm und HA-50mm. Ergebnis kann sich sehen lassen und die Eintragungen waren absolut Problemlos thumbsup.png Keine Beanstandungen. Hinten empfehle ich auch unbedingt 50mm (25mm pro Seite)

  • Moin Leute. Hab den Umbau bei mir selbst gemacht. Auch schon mehrere Umbauten in meinem Umkreis. Sieht einfach Klasse aus. Der Umbau ist eigentlich schon ein muss für jeden Sporty. Wer den Umbau gern gemacht haben möchte einfach mal PN an mich