Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo; weiß ich bin ein bisschen spät dran, würde auch an Samstag kommen wollen . 2 Personen; ich und meine Rio-Claudi. Gruß Jürgen.

  • Re: Zeigt her eure Felgen

    jimbeamle - - Räder/Reifen

    Beitrag

    So jetzt ists vollbracht!! :icon_lol_2: TÜV-Pfüfer meinte :Grrrrrenzwertig, aber hats dann abgenommen, nochmal Dank an Carsten, Patrik und die Putzlacher-Mädels und natürlich auch dem Prüfer! Schönen Feierabend! Jürgen. :icon_sun_smiley:

  • Re: Zeigt her eure Felgen

    jimbeamle - - Räder/Reifen

    Beitrag

    Hi Buggy; aufn Blondes??!! mach mal ne PN ,wo in Filderstadt!! Ich LE.!! schau mal hier: putzlacher.de oder auch bei den schon fast legendären Schrauberpartys .............. Für mich die allererste Adresse in der Gegend!! Wird ne Einzelabnahme, die Felgen-Platten-Kombi muss TÜV abnehmen; und bei den lieben Mädels kommt der TÜV Montag und Mittwochs. Hoff mal das alles glatt geht.......... Schönes WE Jürgen.

  • Re: Zeigt her eure Felgen

    jimbeamle - - Räder/Reifen

    Beitrag

    So nun sind die "Neuen " endlich druff; Tomason TN10 in 19 " mit 245er + Spurplatten 20mm pro Seite an den Hinterhufen :icon_sun_smiley: Nächste Woche gehts zur Abnahme zu Sveti ,hoffe geht alles glatt mit `m TÜV. Schönen Feiertag. Gruß Jürgen.

  • Re: Verkauft: Felgen Tomason TN7

    jimbeamle - - Biete

    Beitrag

    Leider weg! Gruß Jürgen

  • Re: Felgen Tomason TN7

    jimbeamle - - Biete

    Beitrag

    Hallo @ All ! Biete hier nochmal zu bevorstehenden Sommersaison einen Komplettsatz an. Tomason TN 7 4 Stück 8,5 X 18 mit Kumho Ecsta 235/ 50 /18 . Ohne jegliche Macken und Kratzer; ca. 3 Jahre alt, Profil mind. noch 50 % . Neupreis: ca.1300 € Neue VB: 700 €. Abholung oder Versand nach Rücksprache möglich ! Bitte PN.

  • Felgen Tomason TN7

    jimbeamle - - Biete

    Beitrag

    Hi @ All ! Biete meine Tomason TN 7 zum Verkauf. 4 Stück 8,5 X 18 mit Kumho Ecsta 235/ 50 /18 . Ohne jegliche Macken und Kratzer; ca. 3 Jahre alt, Profil mind. noch 50 % . Neupreis: ca.1300 € VB: 720 €. Versand nach Rücksprache möglich ! Bitte PN.

  • Winterkompletträder Sportage

    jimbeamle - - Biete

    Beitrag

    Hi @ All! Biete 4 Stück Winterkompletträder für Sportage SLS. Felgen Alutec Shark 16" mit Pirelli Scorpion 215 / 70 / 16. Laufleistung ca. 4000 KM ; Topzustand, keine Schäden an Felgen oder Reifen! NP:1100€ Preisvorstellung VB:780€

  • Hi BW- Sportys ! Ein Treffen wäre schon mal ganz schön! An Wochenenden wäre fein! Vielleicht an den bekannten Punkten, wie zb. - Meilenwerk BB - Glemseck bei Leonberg - Erzgrube Nagold - Vielleicht bei einen "Tag der offenen TÜR" beim Händler! Für alles offen!! Grüße Jim aus ES.(LE)

  • Hi @ All! Meine Freundin hat einen 1,4 CRDI.Geht unten raus besser als mein 2.0 Benziner im Sporty! Einfach ein Spitzenauto! + Wendig + Übersichtlicher als Sporty + 1/2 Spritverbrauch (ok ist auch Heizöl und kein KRAFTSTOFF) + unglaublich handlich nach Umrüstung auf 17 Zöller + sehr wertige Verarbeitung + super Optik (Nr.2 im Ranking nach Sporty) - einziges Manko die etwas kurzen Sitzposter; sonst sehr gute Platzverhältnisse!

  • Re: Sommerreifen 195/ 55 / 16

    jimbeamle - - Biete

    Beitrag

    Hi nochmal ! Reifen für VB 230€. Versand möglich! Grüße Jim.

  • Sommerreifen 195/ 55 / 16

    jimbeamle - - Biete

    Beitrag

    Hi @ All! Biete die Orginal Sommerbereifung vom RIO 3 meiner Freundin zum Verkauf. Sind 0 km gelaufen ; wurden beim Autokauf gegen Winterräder getauscht. 4 X Kumho KH 17 195/55/16 87H . Passen nicht wirklich auf den Sportage;vielleicht hat ja doch jemand für seinen "Zweitwagen" Bedarf. VB : 280 € Grüße und ein schönes Rest- WE.! Jim.

  • Re: Anschnall-Signal

    jimbeamle - - Innenraum

    Beitrag

    Hallo @all Also ich habs bei meinem Sporty so gemacht! An der Gurtpeitsche ist ein Kabel angebracht ,das unter den Sitz unter eine Abdeckung führt. Den Deckel ausklipsen dann siehst Du einen Verbindungsstecker dieses Kabels. Einfach abstecken und Ruhe ist!! Kein Gebimmel und auch die Anzeige ist weg. Nach ca.100 km Testfahrt (angeschnallt) und ca.5km unangeschnallt keine Fehlermeldungen; somit müsste auch sonst nichts deaktiviert sein außer des Tons und der Anzeige. Ein befreundeter Autoelektrik…

  • Re: Anschnall-Signal

    jimbeamle - - Innenraum

    Beitrag

    @Timo! Nix brücken; einfach nur den Stecker von der Gurtpeitsche kommend unterm Sitz ausstecken! Ein Gebimmel weniger!! Hat jemand eine Idee mit der "Frostglocke"? Einmal ist ja gut, aber andauernd ? Grüße Jim.

  • Re: felgen reifen online

    jimbeamle - - Räder/Reifen

    Beitrag

    Hab auch noch einen: maierreifen.de Im Raum Stuttgart/ Reutlingen ein sehr guter Dealer mit kompetentem Team und guten Angeboten! Grüße: Jim.

  • Was geht beim Sportage??

    jimbeamle - - Sonstiges

    Beitrag

    Hallo @ All ! Ich habe vor längerer Zeit einen Bericht gelesen , in dem eine "Was Geht Liste" vom Sporty beschrieben wurde! Die Diskussion wurde aber ,glaube ich , schon im Keim erstickt, hab den Thread aus unerfindlichem Grund nie mehr gefunden!! Mit "was geht" meine ich , welche Möglichkeiten es gibt, z.B. in die Programmierung eingreifen zu können und darin individuelle Einstellungen vornehmen zu können! Möchte z.B. Signaltöne ändern oder auch ganz deaktivieren; Schliessprogramm ändern. Konkr…

  • Hallo Andreas! Erstmal Glückwunsch zum neuen Sporty- Forum! Ich denke , es war überfällig, ein fahrzeugspezifisches Forum aufzuziehen. Mein Wunsch und meine Hoffnung wäre es , daß es offene Diskusionen geben kann,;im Sinne wie kann ich was realisieren , und nicht immer diese überheblichen , oberlehrerhaften Posts über wieso oder warum! Jeder sollte doch den Spaß an seinem Sporty haben dürfen; sei es legal , halblegal oder ganz illegal! Das muß jeder für sich entscheiden ,alles erwachsene Mensche…

  • Re: Uservorstellung!!!

    jimbeamle - - Userbereich

    Beitrag

    Hi@ All! Mein Name ist Jim aus dem Raum Stuttgart. Fahre seit Januar 2011 Sportage3 ; 2.0 Benziner; Vision mit Licht + Funktionspaket. Winchestergrau-Metallic.Tomason TN7 m. 235 / 50 / 18 Baustelle ist noch etwas der Sound. Und ganz frisch gabs Nachwuchs bei der Freundin: RIO 3 ;1,4 Diesel ; alle Ausstattung wo gibt! Silber, mit den schwarzen Stripes. Hammerteil !! Nach dem Sporty der nächste große Wurf von KIA; bin begeistert! Viele Grüße : Jim.