Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Leise sag ich servus...

    Nazgul - - Userbereich

    Beitrag

    Hi zusammen, ich werd mich jetzt, erst mal aus dem Forum zurückziehen, hab meinen Sporty (teils) schweren Herzens in neue Hände abgegeben... Werd aber trotzdem sporadisch mitlesen, vielleicht wird es ja in ein paar Jahren wieder ein Sporty? .... Bei mir ist jetzt ein neuer eingezogen, solange der Diesel noch bezahlbar ist Ranger Wildtrack, 3,2ltr, Bi Turbo, 213PS, Bj 19, DoKa, AHK, Laderaumrollo, jede Menge elektr. Helferlein... Fahren wird richtig gemütlich & "entschleunigt" Einzig das rangiere…

  • keine Beschleunigung

    Nazgul - - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    Hi Franky, hat sie, aber nicht den gesamten Preis... Bei mir war noch das Problem, dass meine Garantie um eine Woche abgelaufen war. Auf Kulanz dann rund 2/3 der Kosten erstattet bekommen...

  • Zitat von Edgefox: „forum.sportage-driver.com/inde…e1c03642e079fd28060b88d40 “ Sorry, aber nicht so ganz richtig: -Dänemark hat noch höhere Strompreise -8 Länder in der EU haben noch stärkere Energiepreissteigerungen in den letzten 10 Jahren gehabt -Rentenniveau ist deshalb so niedrig, weil uns Einzahler fehlen, Jobs gäbe es ja genug. -die EU hat das zweithöchste BSP weltweit, und wir davon über 20% -wir haben eine Demokratie, die auch kritischen Quatsch und Fake News toleriert Ich finde also, d…

  • Zitat von AHO: „Der Duden 2020 steht vor der Veröffentlichung. forum.sportage-driver.com/inde…e1c03642e079fd28060b88d40 “ index.php Du arme maximalbesteuerte Altlast ohne Hintergrund index.php Alle trauern mit Dir: Trump, Putin, Ergoan, Bolsanero, Wiilders, LePen,...

  • Zitat von Nachtfalke: „und jetzt ist gut, wir wissen es jetzt! Schöne Pfingsten “ Genau Aber so ne SuFu ist schon was feines, so sie benutzt wird

  • Dank Dir Blacky, aber das betrifft den Sporty mit Schaltgetriebe, ich hab aber einen Automatik... Werd wohl beim freundlichen vorbeifahren müssen

  • forum.sportage-driver.com/inde…e1c03642e079fd28060b88d40

  • Kalibrieren Bildschirm

    Nazgul - - Innenraum

    Beitrag

    Keiner eine Idee???

  • Zitat von huber: „quäle mal die Boardsuche “ Tja, da bin ich jetzt leider immer noch nicht fündig geworden... Kann mir jemand weiterhelfen??? Der Sporti sollte langsam verkauft werden...

  • Edelstahlgewebe für Kühlergrill

    Nazgul - - Tuning

    Beitrag

    Zitat von BlackyP: „ Möglichst V4A “ Hi, da war @andre78 aber fix mit einem Link Warum soll es denn "V4A" (1.4401 ) sein? "V2A" (1. 4301) reicht von der Legierung her dicke für Deine Zwecke aus. "V4A" ist für Lebensmittelbereiche und hat, grob gesagt, nur einen höheren Chrom / Molybdän Anteil, und ist säureresistenter. Wenn Du also mit Deinem Sporty regelmässig durch Meerwasser fährst, dann "V4A", ansonsten spar Dir das Geld, "V4A" ist deutlich teurer...

  • Kalibrieren Bildschirm

    Nazgul - - Innenraum

    Beitrag

    Hi, weiss jemand zufällig, ob und wie man den Bildschirm vom Radio / Navi kalibrieren kann? Gerade bei der Eingabe von Buchstaben / Zahlen ins Navi zickt der Bildschirm in letzter Zeit immer mehr

  • Hi, bei mir schaltet sich während der Fahrt manchmal die Rückfahrkamera ein. Eigentlich wäre es ganz nette Feature, wenn man das mit einem Schalter bedienen könnte. Da das bei mir aber sporadisch passiert, und dann weder Navi noch Radio bedienbar sind, nervt es schon gewaltig Weiss jemand wie isch an den Sensor / Schalter rankomme der das über den Rückwärtsgang normalerweise steuert? Da kann ja nur ein Wackler oder Kontaktfehler schuld sein...

  • Ein Grüezi aus der Ostschweiz

    Nazgul - - Userbereich

    Beitrag

    Hallo und willkommen im Forum, da ich den Grill bei mir verbaut habe (in schwarz) und in der Ostschweiz arbeite, muss ich wohl aufpassen, dass er nicht plötzlich fehlt Da ich meinen Wagen demnächst verkaufe, wäre es kein Problem für mich, den originalen Grill wieder einzubauen, und Dir den "RoadRuns" Grill anzubieten. Was wäre er Dir denn wert?

  • Welche Bremsscheiben...?

    Nazgul - - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    Zitat von All4AWD: „So, nun bremst es bei uns vorne auch komplett per gelochten ZIMMERMANN-Sport-Scheiben und Belägen aus selbem Hause . “ In dem Fall hat also Hermes doch noch geliefert?

  • Falls jemand einen Satz BOSCH Wischer braucht: Biete: BOSCH Wischer

  • Sooo, es hat sich was getan: Die Geschichte mit KIA D und KIA AT hat KIA Europa beigelegt: Ich bekomme 350€ als "Gutschein" Damit kann ich leben Da ich aber demnächst meinen Sporty gegen einen Ranger Wildtrack eintausche, ist das natürlich ein wenig blöd wenn man keinen KIA mehr hat Aber der freundliche versucht intern, mir den Gutschein auf die schon bezahlte Rechnung gutzuschreiben, somit bekäme ich die 350€ ausbezahlt. Mal schauen... Ach ja: Hatte KIA Europa einfach in deutsch angeschrieben, …

  • Nehm Dich beim Wort Wie gesagt, Versand muss ich noch schauen...

  • Interesse oder gebongt? Dann schick ich Dir morgen ne PN mit der Bankverbindung. Würde ihn dann Mitte nächste Woche verschicken...

  • Alles zusammen für 110€ plus Versand, da kenn ich aber noch nicht den Preis... Neupreis über 200€ forum.sportage-driver.com/inde…e1c03642e079fd28060b88d40forum.sportage-driver.com/inde…e1c03642e079fd28060b88d40forum.sportage-driver.com/inde…e1c03642e079fd28060b88d40

  • VHB 50€ plus Versand, rechne ach hier mit ca. 15€ aus D forum.sportage-driver.com/inde…e1c03642e079fd28060b88d40forum.sportage-driver.com/inde…e1c03642e079fd28060b88d40