KIARO - das Magazin von KIA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: KIARO - das Magazin von KIA

      Hallo,

      die neue KIARO 2/2011 war heute in der Post, ist aber derzeit leider noch nicht online abrufbar. Wenn das der Fall ist, gebe ich hier gerne Bescheid.

      Auf Seite 39 steht auch wieder ein Artikel über "kia-treffen-nrw" (siehe Anhang), aber leider nichts über das hiesige Forum.
      Dateien
      • 2_kiaro2.2011.JPG

        (295,24 kB, 43 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      VG, Hufu
    • Re: KIARO - das Magazin von KIA

      "Hufu" schrieb:

      Hallo,

      die neue KIARO 2/2011 war heute in der Post, ist aber derzeit leider noch nicht online abrufbar. Wenn das der Fall ist, gebe ich hier gerne Bescheid.

      Auf Seite 39 steht auch wieder ein Artikel über "kia-treffen-nrw" (siehe Anhang), aber leider nichts über das hiesige Forum.



      So,

      jetzt ist die Ausgabe auch online abrufbar :!:
      :arrow: kia.de/Erleben/Kiaro/Uebersicht/
      VG, Hufu
    • Re: KIARO - das Magazin von KIA

      Nee, ist noch nicht abrufbar. Zwar wird schon das Cover präsentiert, aber wenn man dann drauf klickt wird man zur Ausgabe 1/2011 weitergeleitet.
      Grüße aus HH
      Nordlichter sind heller!
      Wir grüßen alle Salzhäute und Teerzöpfe ;)
      [unsere Sortys in der Galerie] [Manfreds YT-Kanal]
      (NQ5 MHEV GT Line)
    • Re: KIARO - das Magazin von KIA

      Moin,

      die neue KIARO-Ausgabe 1/2012 findet Ihr nun hier :arrow: kia.de/Erleben/Kiaro/Uebersicht/01_2012/.

      Hier dann auch gleich eine Kopie der Seite 40 zum Thema "Clubszene":
      Dateien
      VG, Hufu
    • Hi!

      Wann bekommt man das eigentlich zugeschickt?
      Habe diese Ausgabe zugeschickt bekommen, ist aber die Erste...

      Liegt das am Händler, wo man das Auto gekauft hat?

      Bei meinem ersten Händler habe ich nach dem Kauf nichts von Kia bekommen.
      Seit ich den neuen habe, habe ich die Parkscheibe bekommen, jetzt die Kiaro...

      Gruß,
      Gerti
    • Re: KIARO - das Magazin von KIA

      Moin,

      normalerweise meldet Dich der Händler dafür an. Man kann sie aber auch selber über die Kia-Homepage ordern - einmal dafür angemeldet, bekommt man sie automatisch zugeschickt - zumindest ging das mal so.

      Es soll dann künftig so sein, dass EIN Forum eine halbe Seite in einer Ausgabe erhält, die anderen "teilen" sich die andere Hälfte - je nach dem, wie viele Foren was berichten wollen, um so mehr schränkt sich der Platz ein.

      Naja, eigentlich könnte man auch EINEN Text schreiben und die 4 anderen Foren in die Überschrift setzen - wenn bestimmten Leuten schon nichts mehr einfällt und sie hergehen müssen und Texte von anderen für sich nutzen... :roll:
      VG, Hufu
    • Re: KIARO - das Magazin von KIA

      Moin,

      die KIARO 2//2012 ist bald im Anmarsch.
      Ein Layout der Seite "Clubszene" liegt uns zwar schon vor, wird aber hier aus gegebenem Grund bis zum Versand noch nicht veröffentlicht - es könnten ja noch Änderungen kommen ... ;)
      Aber so viel können wir verraten: Ihr "dürft" Euch mal wieder drauf freuen :mrgreen:
      VG, Hufu
    • Re: KIARO - das Magazin von KIA

      KIARO 2//2012

      Hier die Seite der "clubszene", die nicht dem mir vorher zugeschickten Layout entspricht, da das Foto ÜBER dem Artikel von "Sportage-Driver" im Layout UNTER dem Artikel positioniert war, wo es auch hingehörte.

      Wehe dem, wer sich jetzt mit fremden Federn schmückt... :roll:

      VG, Hufu
    • Re: KIARO - das Magazin von KIA

      Moinsen,

      wer hat noch keine - wer will noch eine :?:

      Die Redaktion hat mir noch 3 Exemplare geschickt. Wer sich also für die automatisierte Zusendung bei Kia noch nicht hat registrieren lassen, dem sende ich gerne eine KIARO 2//2012 zu - nur solange Vorrat reicht ;) :lol:

      Eure Anschrift sendet mir bitte per PN zu :!:
      Bei zu vielen Interessenten entscheidet das Los - der Rechtsweg ist ausgeschlossen ;) :lol:

      Zum Download steht die aktuelle Ausgabe auf der KIA-Homepage leider noch nicht zur Verfügung... :!: :?:
      VG, Hufu
    • Re: KIARO - das Magazin von KIA

      "lulatsch51" schrieb:

      Hallo
      Ich habe den link für die automatische Zusendung nicht gefunden, kann mir da mal jemand helfen oder gibt es nur noch ´ne Onlineausgabe?


      Moin,

      eine Online-Ausgabe erscheint nach erfolgter Veröffentlichung/ Verteilung an die Händler auch hier:
      kia.com/de/erleben/kiaro/ .

      Für die automatische Zusendung kannst Du am besten dem KIA-Facebook-Team Deinen Namen mit Adresse und der Bitte um Aufnahme in den KIARO-Verteiler schicken ;)
      VG, Hufu
    • Re: KIARO - das Magazin von KIA

      ... oder kostenlos im Abo per Post bekommen :)


      Zur Ausgabe: Wer sucht denn bei denen eigentlich diese Fotos in den Szene-Beiträgen aus?
      Speziell der Sp-Driver-Beitrag ... Is doch das gleiche Auto, nur aus zwei verschiedenen
      Perspektiven, oder? Da hätts doch sicher auch mehr Abwechslung zur Auswahl gegeben, oder?! :|

      Oder in der Ausgabe zuvor, wo die Fotos so ungünstig platziert wurden, dass es so wirkte,
      als ob die vielen, abgebildeten Fahrzeuge vom "Hufu-Treffen" zum Treffen dieses "anderen Forums" gehörten. :icon_silly:


      @KIARO-Redaktion:
      Ihr könnt mich gern kontakten: Ich stünde euch zumindest Teilzeit zur Verfügung,
      um euch bei den nächsten Ausgaben zu unterstützen :) ;)
    • Re: KIARO - das Magazin von KIA

      "Der-Uwe" schrieb:



      Zur Ausgabe: Wer sucht denn bei denen eigentlich diese Fotos in den Szene-Beiträgen aus?
      Speziell der Sp-Driver-Beitrag ... Is doch das gleiche Auto, nur aus zwei verschiedenen
      Perspektiven, oder? Da hätts doch sicher auch mehr Abwechslung zur Auswahl gegeben, oder?! :|


      Quatsch, iss doch ne coole Karre, beste Farbe und Fotos sind Top, von mir aus hätten es ruhig mehr sein können :mrgreen: ;)
    • Re: KIARO - das Magazin von KIA

      "Der-Uwe" schrieb:

      ... oder kostenlos im Abo per Post bekommen :)


      Zur Ausgabe: Wer sucht denn bei denen eigentlich diese Fotos in den Szene-Beiträgen aus?
      Speziell der Sp-Driver-Beitrag ... Is doch das gleiche Auto, nur aus zwei verschiedenen
      Perspektiven, oder? Da hätts doch sicher auch mehr Abwechslung zur Auswahl gegeben, oder?! :|

      Oder in der Ausgabe zuvor, wo die Fotos so ungünstig platziert wurden, dass es so wirkte,
      als ob die vielen, abgebildeten Fahrzeuge vom "Hufu-Treffen" zum Treffen dieses "anderen Forums" gehörten. :icon_silly:


      @KIARO-Redaktion:
      Ihr könnt mich gern kontakten: Ich stünde euch zumindest Teilzeit zur Verfügung,
      um euch bei den nächsten Ausgaben zu unterstützen :) ;)


      Moin,

      also zunächst mal hat jedes Forum die Möglichkeit, seinen eigenen Artikel zu verfassen und Fotos mitzuschicken.
      Darauf folgt die Erstellung der Seite durch die Redaktion, die jeder noch mal "Korrektur" lesen kann - die Fotoauswahl behält sich die Redaktion natürlich vor.
      Allerdings heisst das nicht, dass der/die Artikel dann letztendlich dem Layout entsprechend auch so erscheinen wird/werden.
      Und was die Anordnung der Fotos in der vorletzten KIARO angeht - die Veröffentlichung entsprach nicht dem Layout.
      Das ist die "Pressefreiheit" ... :-?
      VG, Hufu