Tastenbeleuchtung Innenverriegelung.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo @stabilo,

      bei mir leuchtet in diesem Bereich auch nur die Taste mit dem verriegeltem Schloß.

      Gerade weil er ab Werk ja ab ca. 15 km/h zwangsverriegelt, bräuchte die Verriegelungstaste nach meiner Meinung
      eigentlich nicht beleuchtet sein, da wäre die Entriegelungstaste der würdigere Kandidat gewesen.
      Aber wenn man sieht, wo die eine Taste ist, dann findet man die andere früher oder später auch ... :D
      Und wer sperrt bzw. entsperrt im Dunkeln die Fensterheber oder hat gar das Bedürfnis, die Spiegel einzuklappen?

      Das hat bestimmt auch Vorteile, die sich uns nur nicht erschließen ...

      Gehört auch so zu den Dingen, die ich erst nach Probefahrt und Kauf "erkundet" habe.
      Hätte ihn zwar wohl trotzdem gekauft, aber irgendwie ist (auch) bei KIA nicht alles so ganz zu Ende gedacht und man
      nutzt diese Details, um ein paar Euro-Cents einzusparen oder um sich von dem einen oder anderen Mitbewerber abzugrenzen.
      Den Inhalt einer Nachricht bestimmt immer der Empfänger!

      Besten Gruß, Pedro :thumbup:
      Sportage 2.0 CRDi 184PS A/T mit AWD als SPIRIT - FaceLift Baujahr 2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von All4AWD ()

    • Hallo,hab schon oft die entriegelungstaste benutzt wenn ein Beifahrer unterwegs zugestiegen ist oder wenn ich auf jemanden warten mußte dann hab ich die Türen verriegelt und dummerweise ist es dann immer dunkel gewesen, deswegen ist es mir aufgefallen das diese Taste nicht beleuchtet ist.
      Gruß Peter