Rewitec Power Shot Motorbeschichtungskonzentrat. Bringt das was?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rewitec Power Shot Motorbeschichtungskonzentrat. Bringt das was?

      Hallo ich habe das Rewitec Power Shot Motorbeschichtungskonzentrat gefunden.

      Bringt das was oder ist das wieder so ein "Geld-aus -der Tasche-zieh- Produkt"
      Was ist mit der Garantie für den Motor?

      Welche Produkte kann man verwenden um mal Motor und den Rest des Systems innen säubern.

      Grüße Gerd
    • Hallo Gerd,
      das von Dir genannte kenne ich jetzt nicht.
      Ob das wirklich was bringt?
      Klare Antwort: ?( Keine Ahnung.
      Bezüglich der Beschichtung... Sind die Motoren nicht eh von Werk aus beschichtet? Von wegen Langlebigkeit und so? Wenn überhaupt, würde ich nach ganz, ganz viel Km daran denken, das Zeug zu nutzen.
      Zu deiner Frage im allgemeinen wirst Du sicherlich verschiedene Antworten bekommen.
      Bei meinem T5 hatte ich gute Erfahrungen mit Liqui Moli sammeln können. Hier speziell mit dem Reiniger für die Hydrostössel. Die waren anschließend wirklich wieder ruhiger und liefen "geschmeidiger". Die haben so einiges im Programm, musst Du mal nachschauen, was alles.
      Grundsätzlich ist das mit diesen Zusatzmitteln sicherlich auch ne Glaubensfrage.
      Ist vergleichbar mit dem Zaubersprit von den großen Tankstellen.
      Also bitte nicht wundern, wenn Du hier sehr unterschiedliche Meinungen bekommst.
      Ich selber nutze es nicht zwingend, weiß aber durch den T5, das zumindest der Reiniger für die Hydrostössel ganz gut funktioniert hat. Also war zumindest das Zeug schon recht gut.

      Viele Grüße
      der Lutscherdieb