Sommertreffen 2012 - Off Topic Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sommertreffen 2012 - Off Topic Thread

      Paderborn? Wollt ich heut nicht mehr dran vorbei - fahren grad durch Koblenz

      Artikel 1, Absatz 1 Grundgesetz: Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten... Eine Zensur findet nicht statt.
    • Sommertreffen 2012 - Off Topic Thread

      Das kennt der Rasen schon ;)

      Sind gegen 22:00 bei euch!
      Artikel 1, Absatz 1 Grundgesetz: Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten... Eine Zensur findet nicht statt.
    • Sommertreffen 2012 - Off Topic Thread

      Hufu: zur Erinnerung an die Anreisenden am Freitag und Samstag: wo war noch mal gleich die Autobahn gesperrt?
      Artikel 1, Absatz 1 Grundgesetz: Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten... Eine Zensur findet nicht statt.
    • Re: Sommertreffen 2012 - Off Topic Thread

      "Hufu" schrieb:

      Hallo,

      schon mal rechtzeitig die Info für die aus Richtung Osten anreisenden Teilnehmer zum Sommerfest :icon_sun_smiley: , dass die
      A40 ab dem 7. Juli 2012 für ca. 3 Monate in beide Richtungen komplett gesperrt wird :!: :!:

      :arrow: strassen.nrw.de/projekte/a40/sommer2012.html

      Mit einem Verkehrschaos sondergleichen ist zu rechnen... :shock:


      Gruß Harry
      Gruß Harry

      Mi Gordo Negro
    • Re: Sommertreffen 2012 - Off Topic Thread

      "Katrin" schrieb:

      Hufu: zur Erinnerung an die Anreisenden am Freitag und Samstag: wo war noch mal gleich die Autobahn gesperrt?

      Ihr werdet staunen, aber seit der Sperrung komme ich erheblich schneller hier aus dem Aussenbereich in die Stadtmitte von Essen. Das befürchtete Kaos ist auch laut den Medien ausgeblieben.
      Gruß, Klaus

    • Re: Sommertreffen 2012 - Off Topic Thread

      "Hrotodde" schrieb:

      "sportage" schrieb:

      ich dachte du kommst mit timo ,wer ist der neben dir ????????????
      Gröööööööhl, das ist mal ne Kopfnuss Wert. Na wer ist das wohl :lol: :lol: :lol: :lol:

      ... Er schaut so aus, als ob er sich am liebsten gleich ins Lenkrad verbeissen würde! :-o
      Warum, was ist passiert? Wegen dem Wetter? Oder Stop and Go-Verkehr? :lol:
    • Sommertreffen 2012 - Off Topic Thread

      Wir fahren sowieso gerne bei Koblenz auf die A61 - die ist eigentlich immer frei

      Süchteln grad (Insider)
      Artikel 1, Absatz 1 Grundgesetz: Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten... Eine Zensur findet nicht statt.
    • Re: Sommertreffen 2012 - Off Topic Thread

      moinsen,

      ich kann ja leider zum treffen nicht kommen, daher eine kleine bitte vorab an hufu:

      bei den nächsten vorbereitungen zum treffen 2013 bitte rechtzeitig eine pn an mich
      um meinen urlaub mit mir abzugleichen und dann den termin fürs treffen festlegen. ist das machbar hufu?? :lol: :lol:

      kleiner scherz am rande, ich wünsch euch allen viiiiiiiiiiiiiel spass und einigermaßen wetter.
      und viele schöne bildchen machen, gelle
      ich bin so wie ich bin und so wie ich bin, bin ich gut
      gruss... jörg
    • Re: Sommertreffen 2012 - Off Topic Thread

      "Katrin" schrieb:

      Wir fahren sowieso gerne bei Koblenz auf die A61 - die ist eigentlich immer frei

      Süchteln grad (Insider)


      Sag mal Timo oder Katrin,
      wie seid ihr denn gefahren ??? ,
      ich habe mal den Routenplaner aufgerufen
      und würde so fahren, wenn falsch, dann bitte korigieren,
      Vielen DANK, Euch beiden....

      Also ...
      Frankfurt
      dann Richting Wiesbaden
      Hofheim am Taunus
      Bad Soden
      Idstein
      Bad Camberg
      Limburg
      Montabaur
      Koblenz
      Dierdorf
      Bad Honnef
      Königswinter
      Bergisch Gladbach
      Leverkusen
      Solingen
      Essen
      Duisburg
      Moers
      Straelen

      Km 298,42
      Schnellste Strecke: 2: 35 h

      Seid ihr auch sooooo gefahren ?
      Ich habe zwar ein Navi im Auto, würde aber trotzdem gerne wissen,
      ob ich diese Route nehmen soll, der ob ich mich dann eher darauf verlasse,
      was mein Navi mir dann vorschlägt, könnte mlg. sein, dass er eine andere Route vorschlägt..
      Man sollte immer wissen, was man sagt,
      aber nicht alles sagen, was man weiß



      Bilder Galerie hier:
      forum.sportage-driver.com/viewtopic.php?f=47&t=1229
    • Re: Sommertreffen 2012 - Off Topic Thread

      "KlausGSE" schrieb:

      Frankfurt A3 bis Duisburg, dann auf die A40 nach Straelen.
      Solingen und vor allen dingen Essen liegen erheblich weiter östlich und würden einen Umweg von mindestens 50km ergeben.



      genau so, wohne auch in der nähe.
      ich bin so wie ich bin und so wie ich bin, bin ich gut
      gruss... jörg
    • Re: Sommertreffen 2012 - Off Topic Thread

      Ich fahre wie Timo und Katrin ... A3 bis Dreieck Dernbach dann A48 bis hinter Koblenz und dann auf die A61 bis zum Hufu ... alternativ wenn die A3 dicht iss fahr ich über Mainz A60 bis Dreieck Nahetal dann auf A61 Richtung Drogenland
      LG Höschi
    • Sommertreffen 2012 - Off Topic Thread

      Also wir sind A3 bis Montabaur, dann A48 durch Koblenz und dann auf die A61 bis nach Straelen.

      War alles frei, sind Super durch gekommen...
      Artikel 1, Absatz 1 Grundgesetz: Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten... Eine Zensur findet nicht statt.
    • Re: Sommertreffen 2012 - Off Topic Thread

      musstet ihr zwischendurch nicht mal schritttempo fahren wegen dem vielen regen???? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

      man sollte alles mit humor sehen...auch wenns regenet - was solls - das beste draus machen!!!

      gruß
      andreas
    • Re: Sommertreffen 2012 - Off Topic Thread

      mahlzeit...

      so... bin voll motiviert und freu mich auf euch pappnasen!!!!
      werde jetzt die sachen schon mal sortieren, damit ich sie morgen früh schnell in die karre werfen kann und los komme. und hey... es hat gerade aufgehört zu regnen... die sonne kommt ;)

      kann also nur besser werden ;)
    • Re: Sommertreffen 2012 - Off Topic Thread

      Also hier im Norden ist es bis jetzt auch noch aufgelockert bewölkt und die Sonne scheint.
      Heute Mortgen sah es noch heftig nach Regen aus, aber im Laufe des Vormittags wurde es immer besser und ich überlege gerade ob ich mein Büro nicht auf die Terasse verlagere :lol:
      Grüße aus HH
      Nordlichter sind heller!
      Wir grüßen alle Salzhäute und Teerzöpfe ;)
      [unsere Sortys in der Galerie] [Manfreds YT-Kanal]
      (NQ5 MHEV GT Line)
    • Re: Sommertreffen 2012 - Off Topic Thread

      "Bluemarlin" schrieb:

      Heute Mortgen sah es noch heftig nach Regen aus, aber im Laufe des Vormittags wurde es immer besser und ich überlege gerade ob ich mein Büro nicht auf die Terasse verlagere :lol:
      ... Bei Dir sieht es jetzt besser aus, weil der Regen mit stürmischen Wind nach Süden in
      meine Richtung weitergezogen ist und hier nun gerade die Welt untergeht!! :x :lol:

      Egal ... wenn das dann in StrÄÄÄlen ;) für gutes Wetter sorgt,
      bin ich gerne mal bereit, ein paar Regentage zu aktzeptieren! ;)